Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.576 von 11.413vorherige 1 ... 4.5765.5745.5755.5765.5775.5786.576 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
14.06.2014 um 07:25Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.06.2014 um 07:29Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.06.2014 um 07:35@trollinger
Guten Morgen Trollichef :-)
Ja aber es macht Spaß zu sehen wie schön es wird,deshalb will ich auch bald fertig werden :-))
Guten Morgen Trollichef :-)
Ja aber es macht Spaß zu sehen wie schön es wird,deshalb will ich auch bald fertig werden :-))
14.06.2014 um 07:37Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.06.2014 um 07:41@trollinger
Wie es mir gerade gefällt....
Ich habe einen stuhl in silber gestrichen,einen Schrank in rot,eine Fensternische in gold das Dachzimmer in gelb.....
Ich möchte doch nicht in einem OP wohnen :-)
Wie es mir gerade gefällt....
Ich habe einen stuhl in silber gestrichen,einen Schrank in rot,eine Fensternische in gold das Dachzimmer in gelb.....
Ich möchte doch nicht in einem OP wohnen :-)
14.06.2014 um 07:44@bubuluzi
hehe..
ich habs hier auch farbig.
der gang ist pastellgelb,beim ofen im essz. ein roter streifen,wz ist an einer wand kalaharifarben.
essz eine wand arizonagelb.und das schlafz.australisch-rot an einer wand.
sonst wärs evtl zu viel...nur die küche ist weiss.aber davon sieht man eh wenig,weil die schränke usw viel verdecken.
hehe..
ich habs hier auch farbig.
der gang ist pastellgelb,beim ofen im essz. ein roter streifen,wz ist an einer wand kalaharifarben.
essz eine wand arizonagelb.und das schlafz.australisch-rot an einer wand.
sonst wärs evtl zu viel...nur die küche ist weiss.aber davon sieht man eh wenig,weil die schränke usw viel verdecken.
14.06.2014 um 07:45@bubuluzi
Hmm..."Pause"...muß auch mal sein....
JETZT hab ich noch Motivation später nach 14:00 uhr die Werkstatt aufzuräumen.......aber so wie es aussieht sinkt dieselbige von Stunde zu Stunde.....
Außerdem schreib ich grad meinen Einkaufszettel...:
:note:
Was zu essen
Was zu essen
Was zu essen
Was zu essen
Maden für Fufu ( ist auch was zu essen - aber eben für Fufu )
Hmm..."Pause"...muß auch mal sein....
JETZT hab ich noch Motivation später nach 14:00 uhr die Werkstatt aufzuräumen.......aber so wie es aussieht sinkt dieselbige von Stunde zu Stunde.....
Außerdem schreib ich grad meinen Einkaufszettel...:
:note:
Was zu essen
Was zu essen
Was zu essen
Was zu essen
Maden für Fufu ( ist auch was zu essen - aber eben für Fufu )
14.06.2014 um 07:48Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.06.2014 um 07:55Ich habe heute Brotkrumen zum Frùhstück....
Die Bäckereifachverkäuferinnenschnake hat mein Dinkelbrot zu Krümmeln geschnitten...muss man sich mal vorstellen....:-((
Die Bäckereifachverkäuferinnenschnake hat mein Dinkelbrot zu Krümmeln geschnitten...muss man sich mal vorstellen....:-((
14.06.2014 um 07:58Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.06.2014 um 07:59bubuluzi schrieb:Die Bäckereifachverkäuferinnenschnake hat mein Dinkelbrot zu Krümmeln geschnitten...muss man sich mal vorstellen...Trag´s zurück.....
Ähnliche Diskussionen