Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.570 von 11.413vorherige 1 ... 4.5705.5685.5695.5705.5715.5726.570 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
13.06.2014 um 08:23@trollinger
@Missesfee
@bubuluzi
Mal was zum Nachdenken.
Abgesehen von den paar Gramm die sie bei ihn gefunden haben wundert es mich immer wieder das man in unseren Land doch nicht so frei leben kann wie mancher gerne möchte...
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/einsiedler-von-kobern-gondorf-sie-nannten-ihn-waldmensch-1436736.html
@Missesfee
@bubuluzi
Mal was zum Nachdenken.
Abgesehen von den paar Gramm die sie bei ihn gefunden haben wundert es mich immer wieder das man in unseren Land doch nicht so frei leben kann wie mancher gerne möchte...
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/einsiedler-von-kobern-gondorf-sie-nannten-ihn-waldmensch-1436736.html
13.06.2014 um 09:24@Funzl
es ist wie immer...
andichtungen,anfeindungen...
lasst doch einfach den menschen in ruhe.
und kehrt vor eurer eigenen tür.
meine meinung.
es ist wie immer...
andichtungen,anfeindungen...
lasst doch einfach den menschen in ruhe.
und kehrt vor eurer eigenen tür.
meine meinung.
13.06.2014 um 09:30@trollinger
Seh ich ja genauso...aber gerade dieses Beispiel zeigt ja sehr gut auf, wie solche Andichtungen entstehen >>> Schwulenparkplatz - "von irgendwas muß er ja gelebt haben" - und ZACK! - war er dort automatisch "tätig"......zum Kotzen.
Selbst wenn er sich so seine Kohle verdient hätte kann es jeden egal sein.
"Interessant" ist es auch, das dass "Leben im Wald" zumindest in Deutschland offiziell verboten ist...u.a. wegen Waldbrandgefahr im Sommer....
Seh ich ja genauso...aber gerade dieses Beispiel zeigt ja sehr gut auf, wie solche Andichtungen entstehen >>> Schwulenparkplatz - "von irgendwas muß er ja gelebt haben" - und ZACK! - war er dort automatisch "tätig"......zum Kotzen.
Selbst wenn er sich so seine Kohle verdient hätte kann es jeden egal sein.
"Interessant" ist es auch, das dass "Leben im Wald" zumindest in Deutschland offiziell verboten ist...u.a. wegen Waldbrandgefahr im Sommer....
13.06.2014 um 09:50Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.06.2014 um 09:52Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.06.2014 um 09:55@trollinger
Moin!
Thank you! Leeeeeeeeeeeeeeeeeeccccccccccccccccckkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrr
Moin!
Thank you! Leeeeeeeeeeeeeeeeeeccccccccccccccccckkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrr
13.06.2014 um 10:00@Funzl
Man soll ja nicht meckern, aus diesem Grund geht es mir blendend abgesehen davon, dass mich die Arbeit dieses Jahr extrem stresst, bin bis heute schon ca. 50000km gefahren, dass Qualität in Deutschland nichts mehr zählt und jeder auf den Preis guckt..... und und und.... :D
Man soll ja nicht meckern, aus diesem Grund geht es mir blendend abgesehen davon, dass mich die Arbeit dieses Jahr extrem stresst, bin bis heute schon ca. 50000km gefahren, dass Qualität in Deutschland nichts mehr zählt und jeder auf den Preis guckt..... und und und.... :D
13.06.2014 um 10:08Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.06.2014 um 10:15trollinger schrieb:aaaber nachher meckern,wenn die billigsch....e verreckt.Genau!!!!!
Habe jetzt mit jemanden eine Diskussion über Isolierungen geführt....
Ihr seid ca. 10 % zu teuer..... der Knaller, der Meterpreis beträgt € 0,10.....
13.06.2014 um 10:18alasdair schrieb:Ihr seid ca. 10 % zu teuer..... der Knaller, der Meterpreis beträgt € 0,10.....WAS DENN.....SOOOOOO TEUER????? WAAAHNSINN!!!!
;)
13.06.2014 um 10:19@trollinger
@Funzl
So, dann sage ich mal langsam wieder Tschüß... habe noch bißchen Büroarbeit zu erledigen und dann geht es ins Grüne.... meine Tomaten haben nach mir gerufen.....
Wünsche euch ein SCHÖNES WE!!!
Bis die Tage!!!
@Funzl
So, dann sage ich mal langsam wieder Tschüß... habe noch bißchen Büroarbeit zu erledigen und dann geht es ins Grüne.... meine Tomaten haben nach mir gerufen.....
Wünsche euch ein SCHÖNES WE!!!
Bis die Tage!!!
13.06.2014 um 10:21@alasdair
Genau.......ist wie mit dem Benzin und den Ersatzteilen - FAHREN wollen ALLE - zahlen will aber keiner.....
;)
Genau.......ist wie mit dem Benzin und den Ersatzteilen - FAHREN wollen ALLE - zahlen will aber keiner.....
;)
13.06.2014 um 10:43@Anja-Andrea
@bubuluzi
@Missesfee
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@wannenwichtel
@RubberDuck
@hallo-ho
@alasdair
Einen wunderschönen guten Tag und ein nöch schöneres Wochenden Ihr lieben :)
@bubuluzi
@Missesfee
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@wannenwichtel
@RubberDuck
@hallo-ho
@alasdair
Einen wunderschönen guten Tag und ein nöch schöneres Wochenden Ihr lieben :)
Ähnliche Diskussionen