Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.556 von 11.413vorherige 1 ... 4.5565.5545.5555.5565.5575.5586.556 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
11.06.2014 um 07:40Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
11.06.2014 um 07:41Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
11.06.2014 um 07:44@wannenwichtel
@PrivateEye
ich brauch morgens auch einen Kaffee
mein Freund meinte letztens, das ich bis ich Kaffee getrunken habe, zwar die Augen auf habe, aber noch nicht wach bin :D
@PrivateEye
ich brauch morgens auch einen Kaffee
mein Freund meinte letztens, das ich bis ich Kaffee getrunken habe, zwar die Augen auf habe, aber noch nicht wach bin :D
11.06.2014 um 07:45@wannenwichtel
Bei uns wurde daheim immer auf richtigen Bohnenkaffee bestanden! :-D
@Missesfee
Grins... So in der Art! :-)
Bei uns wurde daheim immer auf richtigen Bohnenkaffee bestanden! :-D
@Missesfee
Grins... So in der Art! :-)
11.06.2014 um 07:45Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
11.06.2014 um 07:46@Missesfee
@wannenwichtel
@PrivateEye
@trollinger
Guten Morgen
Hab mir jetzt von LEGIOplus ein paar Original-FL Stiefel bestellt....mal guggen wie die dann sind...die billige Kopie davon von ASMC hatte ich ja schon - nur haben die grad mal ein halbes Jahr gehalten - dann waren die Sohlen weg....der Rest durch...
@wannenwichtel
@PrivateEye
@trollinger
Guten Morgen
PrivateEye schrieb: Also gehts weiter mit der Stiefelsuche?Ja und Nein,
Hab mir jetzt von LEGIOplus ein paar Original-FL Stiefel bestellt....mal guggen wie die dann sind...die billige Kopie davon von ASMC hatte ich ja schon - nur haben die grad mal ein halbes Jahr gehalten - dann waren die Sohlen weg....der Rest durch...
11.06.2014 um 07:46@PrivateEye
Den gabs nur Sonn-und Feiertags :D Mit gleichzeitiger Berechtigung zum betreten der guten Stube :D
Den gabs nur Sonn-und Feiertags :D Mit gleichzeitiger Berechtigung zum betreten der guten Stube :D
11.06.2014 um 07:52@wannenwichtel
wannenwichtel schrieb:Schau doch mal bei denen ASMCvs
Funzl schrieb:.die billige Kopie davon von ASMC hatte ich ja schon - nur haben die grad mal ein halbes Jahr gehalten - dann waren die Sohlen weg....der Rest durch...ASMC = einmal und nie wieder .....
11.06.2014 um 07:52@wannenwichtel
Koffeinzombies...lol
Ja, die gute Sonntagsstube kenne ich auch noch!
@Funzl
Moin Großer!
Also ich kann die Treter von Magnum empfehlen. Sind zwar nicht unbedingt preiswert, aber definitiv jeden Cent wert! Halbschuhe von denen hatten über 10 Jahre gehalten! Dann waren die Sohlen abgelatscht und neue gingen da nicht drauf, weil eingebaute Leichtstahlplatte (S3) etc.
Koffeinzombies...lol
Ja, die gute Sonntagsstube kenne ich auch noch!
@Funzl
Moin Großer!
Also ich kann die Treter von Magnum empfehlen. Sind zwar nicht unbedingt preiswert, aber definitiv jeden Cent wert! Halbschuhe von denen hatten über 10 Jahre gehalten! Dann waren die Sohlen abgelatscht und neue gingen da nicht drauf, weil eingebaute Leichtstahlplatte (S3) etc.
11.06.2014 um 07:54@Funzl
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.martz-mailorder.de%2Fimages%2Farticles%2F8c4de86fbaabca7210a3d05a15b65e2d_5.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.martz-mailorder.de%2Fschuhe-und-stiefel%2Fmagnum-hitec%2F276%2Fmagnum-hi-tec-stealth-force-8.0-leather-wpi&h=600&w=600&tbnid=A7RrtDENLxl3FM%3A&zoom=1&docid=xQI4CU6YvZ4PDM&ei=0e6XU_PiAcnJPbWNgKAO&tbm=isch&client=firefox-a&iact=rc&uact=3&dur=3324&page=1&start=0&ndsp=20&ved=0CCEQrQMwAQ
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.martz-mailorder.de%2Fimages%2Farticles%2F8c4de86fbaabca7210a3d05a15b65e2d_5.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.martz-mailorder.de%2Fschuhe-und-stiefel%2Fmagnum-hitec%2F276%2Fmagnum-hi-tec-stealth-force-8.0-leather-wpi&h=600&w=600&tbnid=A7RrtDENLxl3FM%3A&zoom=1&docid=xQI4CU6YvZ4PDM&ei=0e6XU_PiAcnJPbWNgKAO&tbm=isch&client=firefox-a&iact=rc&uact=3&dur=3324&page=1&start=0&ndsp=20&ved=0CCEQrQMwAQ
11.06.2014 um 07:54@PrivateEye
ich hab Stiefel von Magnum - die teuersten von denen.....am Schaft viel zu klein, weiß nicht was die Amis für Füße haben - mir sind sie zu klein - kann ja keine Gr. 47 kaufen - nur damit der Schaft am Knöchel gut passt...
ich hab Stiefel von Magnum - die teuersten von denen.....am Schaft viel zu klein, weiß nicht was die Amis für Füße haben - mir sind sie zu klein - kann ja keine Gr. 47 kaufen - nur damit der Schaft am Knöchel gut passt...
11.06.2014 um 07:55@Funzl
Jo, das mag stimmen. Nun ich hatte eh nur die Halbschuhe und Halbhohen Knöcheltreter. Mit denen gabs keine Probleme! Aber für's Moped brauchst du ja schon was längeres...
Jo, das mag stimmen. Nun ich hatte eh nur die Halbschuhe und Halbhohen Knöcheltreter. Mit denen gabs keine Probleme! Aber für's Moped brauchst du ja schon was längeres...
11.06.2014 um 07:55@Funzl
Guten Morgen :)
@wannenwichtel
Zombie? oh ha ich bin schon werweißwasalles-Fee genannt worden jetzt kommt noch Zombifee dazu wenn ich meinem Schatz das erzähle :D
Guten Morgen :)
@wannenwichtel
Zombie? oh ha ich bin schon werweißwasalles-Fee genannt worden jetzt kommt noch Zombifee dazu wenn ich meinem Schatz das erzähle :D
11.06.2014 um 07:57Missesfee schrieb:jetzt kommt noch Zombifee dazu wenn ich meinem Schatz das erzähle :DDu wirst nur dann zur Zombi-Fee, wenn du dir Haare ganz kurz schneiden lässt. BUNGT!
Das meint auch Flederfunzl.
11.06.2014 um 08:01Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
11.06.2014 um 08:06@wannenwichtel
Kenn ich noch so von meinen Großeltern - bei meinen Eltern war es "etwas lockerer"...
@wannenwichtel
@Missesfee
@PrivateEye
@trollinger
@bubuluzi
ich verabschiede mich - ich fahr Quellwasser holen...da ich in der letzten Nacht bis 2:30 Uhr TV geguggt hab war es nix mit um 3:30 Uhr aufstehen...euch einen schönen Tag.....*wink*
Kenn ich noch so von meinen Großeltern - bei meinen Eltern war es "etwas lockerer"...
@wannenwichtel
@Missesfee
@PrivateEye
@trollinger
@bubuluzi
ich verabschiede mich - ich fahr Quellwasser holen...da ich in der letzten Nacht bis 2:30 Uhr TV geguggt hab war es nix mit um 3:30 Uhr aufstehen...euch einen schönen Tag.....*wink*
Ähnliche Diskussionen