Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.527 von 11.413vorherige 1 ... 4.5275.5255.5265.5275.5285.5296.527 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
07.06.2014 um 19:01@trollinger giana sisters ist geil :D hab ich mir auf einen Emulator gezogen, bei den Alten DOS Spielen hab ich mir Stonkeep gerettet und zock es immer noch. Das Ende hab ich immer noch nicht gefunden :D
07.06.2014 um 19:02Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
07.06.2014 um 19:04@trollinger :D kenn ich leider nicht :D also ne, die hatten schon witzigeIdeen :D :D :D vollsch....t ob es das auch für Emulator giebt... das muß ich sehen :D
07.06.2014 um 19:07@Anja-Andrea
@bubuluzi
@Missesfee
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@wannenwichtel
@RubberDuck
@hallo-ho
erstmal abendbrot vorvereiten.
@bubuluzi
@Missesfee
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@wannenwichtel
@RubberDuck
@hallo-ho
erstmal abendbrot vorvereiten.
07.06.2014 um 20:15@Funzl
@Schrotty
@trollinger
@Marina1984
@RubberDuck
@PrivateEye
guten Abend :)
ich komme gerade vom Grillen ich bin so satt satter geht nicht :D
@Schrotty
@trollinger
@Marina1984
@RubberDuck
@PrivateEye
guten Abend :)
ich komme gerade vom Grillen ich bin so satt satter geht nicht :D
07.06.2014 um 20:21Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
07.06.2014 um 20:23Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
07.06.2014 um 20:26Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
07.06.2014 um 20:28@Schrotty
Freunde von meinen Eltern, haben mal in Kanada, in einem Dorf das aus 3 Häusern und einer Tankstelle besteht, Berliner getroffen, dem entkommt man irgendwie nicht ;) :D
Freunde von meinen Eltern, haben mal in Kanada, in einem Dorf das aus 3 Häusern und einer Tankstelle besteht, Berliner getroffen, dem entkommt man irgendwie nicht ;) :D
07.06.2014 um 20:36@Schrotty
es heißt nur die Sachsen seien schlimmer :D
Als nicht weit gereiste kann ich das ja schlecht beurteilen, also verweise ich gleich darauf das das nur hören sagen ist..... :D
es heißt nur die Sachsen seien schlimmer :D
Als nicht weit gereiste kann ich das ja schlecht beurteilen, also verweise ich gleich darauf das das nur hören sagen ist..... :D
07.06.2014 um 20:45Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
07.06.2014 um 20:48Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
07.06.2014 um 20:49@Marina1984
da hört sich anstrengend an, warst Du in der Sonne? ich hab heute den ganzen Nachmittag im Schatten gesessen weil es anders nicht zu ertagen war
da hört sich anstrengend an, warst Du in der Sonne? ich hab heute den ganzen Nachmittag im Schatten gesessen weil es anders nicht zu ertagen war
07.06.2014 um 21:09@Missesfee
Ich war mit dem Pferd im Roundpen arbeiten und da hat direkt die Sonne draufgeknallt. Habe das Pferd aber extra nicht überanstrengt bei der Hitze. Der mag das genauso wenig wie ich.
Ich war mit dem Pferd im Roundpen arbeiten und da hat direkt die Sonne draufgeknallt. Habe das Pferd aber extra nicht überanstrengt bei der Hitze. Der mag das genauso wenig wie ich.
07.06.2014 um 21:11@Marina1984
@Missesfee
@Anja-Andrea
@Schrotty
@trollinger
@RubberDuck
@PrivateEye
@wannenwichtel
Guten Abend...
@Missesfee
Einer meiner Cousins lebt in Berlin - studiert dort Grafik-Design...oder i-wie sowas.
@Marina1984
Hallo, ich denke es war heute überall knallheiß...ich war mit dem Fufu-Mööp "Strecken suchen" - also neue Geländestrecken auskundschaften....hab ne schöne 2 km lange legale Schotterpiste gefunden - wird morgen mit dem großen Mööp "getestet".
@Missesfee
@Anja-Andrea
@Schrotty
@trollinger
@RubberDuck
@PrivateEye
@wannenwichtel
Guten Abend...
@Missesfee
Einer meiner Cousins lebt in Berlin - studiert dort Grafik-Design...oder i-wie sowas.
@Marina1984
Hallo, ich denke es war heute überall knallheiß...ich war mit dem Fufu-Mööp "Strecken suchen" - also neue Geländestrecken auskundschaften....hab ne schöne 2 km lange legale Schotterpiste gefunden - wird morgen mit dem großen Mööp "getestet".
07.06.2014 um 21:22@Funzl
Ja aber wenn du dich körperlich mit dem Pferd zusammen anstrengst in der direkten Sonne, dann ist das nicht ohne. Manchmal renne ich ja auch zusammen mit dem Pferd aber heute nicht. Dazu hatte ich keine Energie und ich wollte uns beide nicht überfordern. Hallo auch. Habe aber auch schon verschiedene Wege erkundet mit dem Pferd. Ist oft ganz schön aber der Sommer ist nicht gerade meine Lieblingsjahreszeit.
Ja aber wenn du dich körperlich mit dem Pferd zusammen anstrengst in der direkten Sonne, dann ist das nicht ohne. Manchmal renne ich ja auch zusammen mit dem Pferd aber heute nicht. Dazu hatte ich keine Energie und ich wollte uns beide nicht überfordern. Hallo auch. Habe aber auch schon verschiedene Wege erkundet mit dem Pferd. Ist oft ganz schön aber der Sommer ist nicht gerade meine Lieblingsjahreszeit.
07.06.2014 um 21:25Marina1984 schrieb:aber der Sommer ist nicht gerade meine Lieblingsjahreszeit.Na, da hat wohl jeder so seine Vorlieben.....ich hab immer genug zu trinken dabei - meist mindestens 2 Feldflaschen - in einer Wasser - in der anderen Apfel-Schorle oder sowas...
Marina1984 schrieb:Ja aber wenn du dich körperlich mit dem Pferd zusammen anstrengst in der direkten SonneIst mit einem 140 kg schweren Moped, das man auch mal rum wuchten, aufheben , ziehen und zerren muß nichts anderes...
Ähnliche Diskussionen