Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.515 von 11.413vorherige 1 ... 4.5155.5135.5145.5155.5165.5176.515 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
05.06.2014 um 08:41Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.06.2014 um 10:40Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.06.2014 um 13:22@Funzl
@Missesfee
@wannenwichtel
@PrivateEye
Tachchen ÄIhr Lieben, kurzer Blick hier rein, was liegt an?
OH weh, Klamotten, schnell die Flucht ergreif, bin Modemuffel :D
So, muß sowieso wieder raus auch Sachen Machen, wenn mir auch der Antrieb fehlt :)
@Missesfee
@wannenwichtel
@PrivateEye
Tachchen ÄIhr Lieben, kurzer Blick hier rein, was liegt an?
OH weh, Klamotten, schnell die Flucht ergreif, bin Modemuffel :D
So, muß sowieso wieder raus auch Sachen Machen, wenn mir auch der Antrieb fehlt :)
05.06.2014 um 19:50Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.06.2014 um 20:02Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.06.2014 um 21:12Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.06.2014 um 21:40Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.06.2014 um 21:49@PrivateEye
Und selber.....gute Frage....lass es mich so beantworten - ich denke das trifft es am besten...ich fühle mich wie Gary Cooper in " High Noon" - mit nur einem Unterschied:
Er konnte "danach" den Stern in den Dreck werfen - mir wird er von der Brust gerissen.
Etwas von Don Quichote ist auch noch dabei......ein Kampf gegen Windwühlen....
Innerlich zerreist es dich, weil du weißt das du im Recht bist und einer ganz miesen Nummer zum Opfer gefallen bist -die du leider nicht beweisen kannst, weil du nur Augenzeuge bist... und jetzt musst du dich dafür auch noch bei den eigentlichen Verursachern
entschuldigen.
Und selber.....gute Frage....lass es mich so beantworten - ich denke das trifft es am besten...ich fühle mich wie Gary Cooper in " High Noon" - mit nur einem Unterschied:
Er konnte "danach" den Stern in den Dreck werfen - mir wird er von der Brust gerissen.
Etwas von Don Quichote ist auch noch dabei......ein Kampf gegen Windwühlen....
Innerlich zerreist es dich, weil du weißt das du im Recht bist und einer ganz miesen Nummer zum Opfer gefallen bist -die du leider nicht beweisen kannst, weil du nur Augenzeuge bist... und jetzt musst du dich dafür auch noch bei den eigentlichen Verursachern
entschuldigen.
05.06.2014 um 21:52@Funzl
Das tut mir leid für dich, ganz ehrlich und aufrichtig. Ich kann es dir nachfühlen, mir geht es oft genug so ähnlich wenn auch aus anderen Gründen.
Das tut mir leid für dich, ganz ehrlich und aufrichtig. Ich kann es dir nachfühlen, mir geht es oft genug so ähnlich wenn auch aus anderen Gründen.
05.06.2014 um 21:54Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.06.2014 um 21:56@Funzl
Dann beharre stur auf deiner Unschuld! Anderes wird dir nur als Eingeständnis und Anerkennung angedacht!
Naja, meins ist ja soweit durch. Also zweimal GC bei mir eigentlich. Das erste Mal war ja letzte Woche der Papierkram. Der wurde wortlos an und zur Kenntniss genommen. Nix weiter. Soweit ok.
Gestern dann kommt der Alte, Blablabla, erst Ersatz ab Juli Blabblabbla, ob ich noch den Juni vollmache und mir den Resturlaub ausbezahlen lasse. Sonst geht sowas nie! Und dann wird man erst angesprochen, wenn man wieder "gebraucht" wird... ohne Worte!
Ich bestehe jedenfalls auf meinen Urlaub, ist auch mein Recht und kann mir keiner was für!
Das zweite und finale mal wird dann nächste Woche sein, wenn ich nach dem letzten Dienst denen den Rest auf den Schreibtisch knalle. Und adios Amigos!
Dann beharre stur auf deiner Unschuld! Anderes wird dir nur als Eingeständnis und Anerkennung angedacht!
Naja, meins ist ja soweit durch. Also zweimal GC bei mir eigentlich. Das erste Mal war ja letzte Woche der Papierkram. Der wurde wortlos an und zur Kenntniss genommen. Nix weiter. Soweit ok.
Gestern dann kommt der Alte, Blablabla, erst Ersatz ab Juli Blabblabbla, ob ich noch den Juni vollmache und mir den Resturlaub ausbezahlen lasse. Sonst geht sowas nie! Und dann wird man erst angesprochen, wenn man wieder "gebraucht" wird... ohne Worte!
Ich bestehe jedenfalls auf meinen Urlaub, ist auch mein Recht und kann mir keiner was für!
Das zweite und finale mal wird dann nächste Woche sein, wenn ich nach dem letzten Dienst denen den Rest auf den Schreibtisch knalle. Und adios Amigos!
05.06.2014 um 21:59Schrotty schrieb: hast du noch eine Trumpf? Tut mir leid...Den Trümpfen die ich geglaubt habe zu haben, wurde die Glaubwürdigkeit in Frage gestellt.
Somit bin ich der Ätsch - und andere lachen sich ins Fäustchen.
Nun ja, es wiederholt sich eben manches öfters im Leben.
05.06.2014 um 22:01PrivateEye schrieb:Dann beharre stur auf deiner Unschuld! Anderes wird dir nur als Eingeständnis und Anerkennung angedacht!Es hat keinen Sinn,glaubs mir. So oder so - ich stehe alleine dar.
Ähnliche Diskussionen