Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.502 von 11.413vorherige 1 ... 4.5025.5005.5015.5025.5035.5046.502 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
02.06.2014 um 16:42@Funzl
War ne Diskussion hier
Das ja Hauptsächlich die bösen Autofahrer an den Tödlichen Unfällen der Motorradfahrer Schuld sind...
die Polizei sagt was anderes aber das ist egal....
Ich bin da nur immer so störisch auf dem Standpunkt das alle aufeinander Rücksicht nehmen sollen, weil eine Bekannte Wochenlang mit gebrochener Hüfte im Krankenhaus lag. Ein anderer Motorradfahrer hat es verursacht das ein Auto ihr Hinterrad mitgenommen hat, als sie stand und gewartet hat das sie abbiegen konnte. Ich weiß nicht mehr genau wie das war.
Das hätte echt nicht sein müssen...
Was solls ich halte mich da jetzt einfach raus, besser ist es :D
War ne Diskussion hier
Das ja Hauptsächlich die bösen Autofahrer an den Tödlichen Unfällen der Motorradfahrer Schuld sind...
die Polizei sagt was anderes aber das ist egal....
Ich bin da nur immer so störisch auf dem Standpunkt das alle aufeinander Rücksicht nehmen sollen, weil eine Bekannte Wochenlang mit gebrochener Hüfte im Krankenhaus lag. Ein anderer Motorradfahrer hat es verursacht das ein Auto ihr Hinterrad mitgenommen hat, als sie stand und gewartet hat das sie abbiegen konnte. Ich weiß nicht mehr genau wie das war.
Das hätte echt nicht sein müssen...
Was solls ich halte mich da jetzt einfach raus, besser ist es :D
02.06.2014 um 16:44Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.06.2014 um 17:06Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.06.2014 um 17:21@all
guten abend!
@Missesfee
es gibt immer idioten,und die werden leider nciht weniger...
was mir aufn sack geht,sind die knieschleifer...
selbstüberschätzung,ps-wahn usw...
ich fahr selber ne 1000er firestorm.aber wenn,dann morgens bald,bevor das idipack erwacht...
Original anzeigen (1,6 MB)
guten abend!
@Missesfee
es gibt immer idioten,und die werden leider nciht weniger...
was mir aufn sack geht,sind die knieschleifer...
selbstüberschätzung,ps-wahn usw...
ich fahr selber ne 1000er firestorm.aber wenn,dann morgens bald,bevor das idipack erwacht...
Original anzeigen (1,6 MB)
02.06.2014 um 17:26@trollinger
Ja genau solche Idioten regen mich auch auf....
ich meine de gibt es auch unter den Autofahrern, da muss man nicht drüber Diskutieren
Ich hab einfach nur manchmal Angst das ich irgendwann mal einen erwische oder von einem erwischt werde und es nicht verhindern kann.
schöne Maschine :)
Ja genau solche Idioten regen mich auch auf....
ich meine de gibt es auch unter den Autofahrern, da muss man nicht drüber Diskutieren
Ich hab einfach nur manchmal Angst das ich irgendwann mal einen erwische oder von einem erwischt werde und es nicht verhindern kann.
schöne Maschine :)
02.06.2014 um 17:29Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.06.2014 um 17:32Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.06.2014 um 17:35@trollinger
Ich hab ja auch gar nichts dagegen ,wenn mal einer Richtig aufdreht wenn er seine Maschine beherrscht und freie Fahrt und Sicht hat. Aber leider sind oft nicht alle Komponenten zusammen gegeben.
Ich bin aber auch kein Rausch der Geschwindigkeit Fahrer, ich glaub das wäre mit nem Zweirad auch nicht anders als mit dem Auto
Super Musikauswahl :D
Ich hab ja auch gar nichts dagegen ,wenn mal einer Richtig aufdreht wenn er seine Maschine beherrscht und freie Fahrt und Sicht hat. Aber leider sind oft nicht alle Komponenten zusammen gegeben.
Ich bin aber auch kein Rausch der Geschwindigkeit Fahrer, ich glaub das wäre mit nem Zweirad auch nicht anders als mit dem Auto
Super Musikauswahl :D
02.06.2014 um 17:36@Funzl
@trollinger
@Missesfee
@Splitter
@wannenwichtel
Schönen guten Abend, doch noch ein wenig in der Küche sauber gemacht, jetzt feierabend und SM schaun. Obwohl ... :D ne, ich geh mal auf Koserve, hab da einen anderen Anime gefunden, den ich mir ansehe.
@Splitter Hmmm lecker Kekse Dankeschön
@Missesfee Der Kafee sieht auch lecker aus. Dazu noch meine Lieblingsfassung von Amazing Grace :) Du verstehst es einem den Abend zu verschönern :)
@trollinger
@Missesfee
@Splitter
@wannenwichtel
Schönen guten Abend, doch noch ein wenig in der Küche sauber gemacht, jetzt feierabend und SM schaun. Obwohl ... :D ne, ich geh mal auf Koserve, hab da einen anderen Anime gefunden, den ich mir ansehe.
@Splitter Hmmm lecker Kekse Dankeschön
@Missesfee Der Kafee sieht auch lecker aus. Dazu noch meine Lieblingsfassung von Amazing Grace :) Du verstehst es einem den Abend zu verschönern :)
02.06.2014 um 17:37Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.06.2014 um 17:42ich weiß ncht warum gerade musste ich an den hier denken
Richie Sambora Every Road Leads Home To You
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Richie Sambora Seven Years Gone
Externer Inhalt
02.06.2014 um 17:45Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.06.2014 um 17:51@Missesfee
https://www.youtube.com/watch?v=wCWzXYQmvyU (Video: Iron Eagle - Second Attack - Steve Winwood : Give me some loving Soundtrack)
02.06.2014 um 17:51Ähnliche Diskussionen