@Schrotty guten Abend ich wollte heute noch etwas für den Umzug packen, aber ich bin kaum aus der Küche raus gekommen Kuchen und Streuselschnecken gebacken Marmelade gekocht, Buletten gebraten und 5 mal abgewaschen... ich hab heute keine Lust mehr :D
@Missesfee So gings mir heute ähnlich, eigentlich müßte ich weiter zusammenfassen und sortieren, aber irgendwie, bekomme ich langsam sowas wie eine Blokade, dabei muß ich für die notfälle alles vorbereiten.... schlimmer noch, dieNachbarn, .... solangsam traue ich denen wegen Ihrer Zusage, mir im Notfall zu helfen nichtmehr.
@trollinger guten Abend trolli :) welcher Trachtenverein? meinst Du die freaks die aus der Französischen Boulette die Bulette gemacht haben? (Neue deutsche Rechtschreibung sieht furchtbar aus)
@Missesfee Sei froh das du einen Zeitrahmen hast :) ich kann jeden Tag gebrauchen. Vor allem, selbst wenn ich daswenige Retten will, ich weis nicht wieich die großen sachen in die Garage bekommen soll. Wie gesagt, es hängt normaler weise an den unzuverlässigen Nachbarn, nun hab ich nicht nur die Sorge wegen Bauwagen, sondern muß auchnoch sehen, wer mir das Haus leerräumt, transport mäßig meine ich.