Wollen wir hoffen das wenigstens der abend schön wird - der Tag war es nicht ....:TÜV-Prüfer hatte wohl einen schlechten Tag...........letztes Jahr ging´s ohne Probleme, heute hat er mich gleich nach Hause geschickt - obwohl es nur einen Mangel ( den gleichen der letztes Jahr als "gering" eingestuft wurde ) gab... hab ihn dann den Prüfbericht vom letzten Mal gezeigt " interessiert mich nicht was meine Kollegen machen"...der hatte Glück das mich mein kleiner Fleder zurück gehalten hat - sonst hätte ich den wohl erschlagen.....
Da kann man wieder sehen,wie sehr solche Entscheidungen von der Willkür eines Einzelnen abhängen.. Bestimmt hat ihn heute Morgen seine Ehefrau geärgert und du musstest es ausbaden :-(
Wenns bei mir auf´m Balkon gleich knallt - ist mir mein Blei-Akku um die Ohren geflogen...hängt am Ladegerät - hat aber keine erkennbare Entlüftung - Stopfen kann man nicht raus machen.....
Oh ja....! Das halbe Jahr ist ja fast schon rum... aber ich schaue positiv in die Zukunft in 3 Monaten kann man wieder Schoko Weihnachtsmänner kaufen :D