Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.425 von 11.413vorherige 1 ... 4.4255.4235.4245.4255.4265.4276.425 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
19.05.2014 um 21:34@bubuluzi
Wollen wir hoffen das wenigstens der abend schön wird - der Tag war es nicht ....:TÜV-Prüfer hatte wohl einen schlechten Tag...........letztes Jahr ging´s ohne Probleme, heute hat er mich gleich nach Hause geschickt - obwohl es nur einen Mangel ( den gleichen der letztes Jahr als "gering" eingestuft wurde ) gab... hab ihn dann den Prüfbericht vom letzten Mal gezeigt " interessiert mich nicht was meine Kollegen machen"...der hatte Glück das mich mein kleiner Fleder zurück gehalten hat - sonst hätte ich den wohl erschlagen.....
Wollen wir hoffen das wenigstens der abend schön wird - der Tag war es nicht ....:TÜV-Prüfer hatte wohl einen schlechten Tag...........letztes Jahr ging´s ohne Probleme, heute hat er mich gleich nach Hause geschickt - obwohl es nur einen Mangel ( den gleichen der letztes Jahr als "gering" eingestuft wurde ) gab... hab ihn dann den Prüfbericht vom letzten Mal gezeigt " interessiert mich nicht was meine Kollegen machen"...der hatte Glück das mich mein kleiner Fleder zurück gehalten hat - sonst hätte ich den wohl erschlagen.....
19.05.2014 um 21:42@Funzl
Da kann man wieder sehen,wie sehr solche Entscheidungen von der Willkür eines Einzelnen abhängen..
Bestimmt hat ihn heute Morgen seine Ehefrau geärgert und du musstest es ausbaden :-(
Da kann man wieder sehen,wie sehr solche Entscheidungen von der Willkür eines Einzelnen abhängen..
Bestimmt hat ihn heute Morgen seine Ehefrau geärgert und du musstest es ausbaden :-(
19.05.2014 um 21:43Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.05.2014 um 21:44@bubuluzi
Ich warte jetzt bis nächste Woche.....dann seh ich weiter....das mit seiner Frau ist gut möglich....
@Anja-Andrea
Wenns bei mir auf´m Balkon gleich knallt - ist mir mein Blei-Akku um die Ohren geflogen...hängt am Ladegerät - hat aber keine erkennbare Entlüftung - Stopfen kann man nicht raus machen.....
Ich warte jetzt bis nächste Woche.....dann seh ich weiter....das mit seiner Frau ist gut möglich....
@Anja-Andrea
Wenns bei mir auf´m Balkon gleich knallt - ist mir mein Blei-Akku um die Ohren geflogen...hängt am Ladegerät - hat aber keine erkennbare Entlüftung - Stopfen kann man nicht raus machen.....
19.05.2014 um 21:45Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.05.2014 um 21:53@Anja-Andrea
ja .- aber soviel ich weiß kann an die ganz normal laden......bis jetzt hats noch nicht gerumst...
http://www.conrad.de/ce/de/product/250839/Bleiakku-6-V-4-Ah-Yuasa-NP4-6-Blei-Vlies-AGM-B-x-H-x-T-70-x-106-x-47-mm-Flachstecker-48-mm-Wartungsfrei?ref=searchDetail
ja .- aber soviel ich weiß kann an die ganz normal laden......bis jetzt hats noch nicht gerumst...
19.05.2014 um 21:55Leise und langsam "reinschleich" kurz "rumguck".....
Laut
HALLO "schrei"
wieder leise "rausschleich"
Laut
HALLO "schrei"
wieder leise "rausschleich"
19.05.2014 um 22:00Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.05.2014 um 22:02@alasdair
Ahoi! :)
@alasdair
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@Schrotty
@Missesfee
@trollinger
Bin mal afk - baden - was essen - dann mal guggen......
Ahoi! :)
@alasdair
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@Schrotty
@Missesfee
@trollinger
Bin mal afk - baden - was essen - dann mal guggen......
19.05.2014 um 22:06Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.05.2014 um 22:06@alasdair
Hui lange nicht gesehen
@Funzl
@alasdair
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@Schrotty
@trollinger
gute Nacht
Hui lange nicht gesehen
@Funzl
@alasdair
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@Schrotty
@trollinger
gute Nacht
19.05.2014 um 22:08Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.05.2014 um 22:10@Missesfee
Oh ja....! Das halbe Jahr ist ja fast schon rum... aber ich schaue positiv in die Zukunft in 3 Monaten kann man wieder Schoko Weihnachtsmänner kaufen :D
Guts Nächtle!
Oh ja....! Das halbe Jahr ist ja fast schon rum... aber ich schaue positiv in die Zukunft in 3 Monaten kann man wieder Schoko Weihnachtsmänner kaufen :D
Guts Nächtle!
Ähnliche Diskussionen