Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.405 von 11.414vorherige 1 ... 4.4055.4035.4045.4055.4065.4076.405 ... 11.414 nächste
Direkt zur Seite:
17.05.2014 um 09:08@Funzl
@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee
@Anja-Andrea
Also,ich will mal so sagen...
Ich glaub das wird nix...die sind einfach in ein anderes Boot eingestiegen und weg waren sie..
@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee
@Anja-Andrea
Also,ich will mal so sagen...
Ich glaub das wird nix...die sind einfach in ein anderes Boot eingestiegen und weg waren sie..
17.05.2014 um 09:09Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.05.2014 um 09:18wannenwichtel schrieb:Du meintest Haare putzen und Zähne reinmachen ???falls erforderlich auch so....
bubuluzi schrieb:Also,ich will mal so sagen...Oh...das tut mir leid...*dir den Kopf streichel-PATSCH-PATSCH*....na, vielleicht beim nächsten Mal.....wenn sie " Baywatch" neu machen.......ich spiel dann den Hasselhoff..:)..brauch keine Boje, bin selbst eine - ROFL!!!!!
17.05.2014 um 09:19@Funzl
moin!
ich mach nachher den rasen fix und fertig...
sooo kurz wird der...
@Funzl
wenn du den hasseldiehoff machst,spiel ich den garner ellerbee...aber da seh ich schwarz
moin!
ich mach nachher den rasen fix und fertig...
sooo kurz wird der...
@Funzl
wenn du den hasseldiehoff machst,spiel ich den garner ellerbee...aber da seh ich schwarz
17.05.2014 um 09:20@Funzl
@trollinger
Ich übernehm ne Rolle als Vollpfosten, da könnt ihr dann die Rettungsboote an mir festmachen :D
@trollinger
Ich übernehm ne Rolle als Vollpfosten, da könnt ihr dann die Rettungsboote an mir festmachen :D
17.05.2014 um 09:20trollinger schrieb:garner ellerbee.Wer issn des?
trollinger schrieb:ich mach nachher den rasen fix und fertig...Warum das denn? was hat dir der arme Rasen den gedahn?
sooo kurz wird der..
wannenwichtel schrieb:Ich übernehm ne Rolle als Vollpfosten, da könnt ihr dann die Rettungsboote an mir festmachen :DIch brech ab! Buahahaha :)
17.05.2014 um 09:21@Funzl
@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee
Na gut,dann mach ich eben die Boje.. :-)
Immer noch besser als nix,nä....
@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee
Na gut,dann mach ich eben die Boje.. :-)
Immer noch besser als nix,nä....
17.05.2014 um 09:21Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.05.2014 um 09:23Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.05.2014 um 09:23Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.05.2014 um 09:26@Funzl
@wannenwichtel
@trollinger
@Missesfee
Bubu sagt,er macht den Büstenhalter für Pamela....
Glaubt man gar nicht,was in so einem Tierchen vorgeht.....
@wannenwichtel
@trollinger
@Missesfee
Bubu sagt,er macht den Büstenhalter für Pamela....
17.05.2014 um 09:27@trollinger
Sagt mir nix....
So, später werde ich mit der Wuchtbrumme erstmal einkaufen fahren - Käsevorat auffrischen...und ich weiß es JETZT schon: Zieh ich keine Regenklamotten an - fängt es spätestens 5 Minuten nach der Abfahrt zu pieseln an - zieh ich Regenklamotten an, bricht die sonnige Sonne durch und ich werde im eigenen Saft durch gesotten....
Sagt mir nix....
So, später werde ich mit der Wuchtbrumme erstmal einkaufen fahren - Käsevorat auffrischen...und ich weiß es JETZT schon: Zieh ich keine Regenklamotten an - fängt es spätestens 5 Minuten nach der Abfahrt zu pieseln an - zieh ich Regenklamotten an, bricht die sonnige Sonne durch und ich werde im eigenen Saft durch gesotten....
17.05.2014 um 09:28bubuluzi schrieb:Bubu sagt,er macht den Büstenhalter für Pamela....In solchen Augenblicken wäre man doch gerne ein Hund ^^
Ähnliche Diskussionen