Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.356 von 11.413vorherige 1 ... 4.3565.3545.3555.3565.3575.3586.356 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.05.2014 um 07:29bubuluzi schrieb:Was ist hier los?@wannenwichtel
@bubuluzi
@trollinger
Schweinskram? Sauereien? Ferkelzeugs? ^^
Guten Morgen
09.05.2014 um 07:31
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.05.2014 um 07:32wannenwichtel schrieb:Wir haben uns nur über verschiedene Wellen unterhalten :DAlso nix mit Schweinskram? Sauereien? Ferkelzeugs?, Hmmmm?
09.05.2014 um 07:32Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.05.2014 um 07:33
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.05.2014 um 07:34@trollinger
ich erst ab 20:30 - die Dicke aus der Werkstatt holen - was war weiß ich noch nicht - aber es kostet nix....sein Glück....danach zum Keramiker, zweiten Spezi-Becher abholen - in " erdbraun"
ich erst ab 20:30 - die Dicke aus der Werkstatt holen - was war weiß ich noch nicht - aber es kostet nix....sein Glück....danach zum Keramiker, zweiten Spezi-Becher abholen - in " erdbraun"
trollinger schrieb:auf der sau raus und auf der wurst heim??Ja, zum Beispiel...
09.05.2014 um 07:37@Funzl
@trollinger
@wannenwichtel
Ich bin am Packen :-)
Ich höre hier gerade was was von Sturmböen und heftigen Regenschauern ! ?
@trollinger
@wannenwichtel
Ich bin am Packen :-)
Ich höre hier gerade was was von Sturmböen und heftigen Regenschauern ! ?
09.05.2014 um 07:38
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.05.2014 um 07:40@bubuluzi
bubuluzi schrieb:Ich höre hier gerade was was von Sturmböen und heftigen Regenschauern ! ?Hier steht ein kleiner Fleder, mit seinem gelben "Ölzeugs" in den Krallenhänden, inkl. Regenhaube...und fragt mich ob dir das passen würde?! ( ca 16 cm "groß" - der Regenmantel )
09.05.2014 um 07:42@bubuluzi
hier ist auch regen und böen angesagt.
die nächsten tage auch.werd meinen ofen putzen.das machts dann gemütlicher.
hier ist auch regen und böen angesagt.
die nächsten tage auch.werd meinen ofen putzen.das machts dann gemütlicher.
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.05.2014 um 07:44@wannenwichtel
Ja. Ich frag mich immer wieder nur. woher der kleine Kerl das ganze Zeugs hat....von mir kann es nich hab sowas nie besessen...ich ich wage zu bezweifeln das es sowas in Fledergöße von der Stange zu kaufen gibt...
@trollinger
@wannenwichtel
@bubuluzi
Hier regnet es nur- was mir in den Kram passt - weil sich im Dreck das Moped schneller heiß fährt = Test,ob seine Nachreparatur was taugt...wobei ich das komische Gefühl habe das es mir diesmal den Motor gänzlich zerreißen wird...
Ja. Ich frag mich immer wieder nur. woher der kleine Kerl das ganze Zeugs hat....von mir kann es nich hab sowas nie besessen...ich ich wage zu bezweifeln das es sowas in Fledergöße von der Stange zu kaufen gibt...
@trollinger
@wannenwichtel
@bubuluzi
Hier regnet es nur- was mir in den Kram passt - weil sich im Dreck das Moped schneller heiß fährt = Test,ob seine Nachreparatur was taugt...wobei ich das komische Gefühl habe das es mir diesmal den Motor gänzlich zerreißen wird...
09.05.2014 um 07:46@Funzl
Wie niedlich :-))
Sag dem Flederchen herzlichen Dank,ich kann seine Sachen ja für Notfälle mal mitnehmen :-)
Wie niedlich :-))
Sag dem Flederchen herzlichen Dank,ich kann seine Sachen ja für Notfälle mal mitnehmen :-)
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.05.2014 um 07:50@bubuluzi
..und schwups - kaum hat er´s gelesen - ist er schon auf dem Weg zu dir...tja, für Mädels und Menschenmädels macht er eben alles....und seinen dicken Hausherren vertrimmt er regelmäßig wenn wieder mal sein " Sumo-Training" angesagt ist....und ich hab danach 2 Wochen lang überall blaue Flecke...keine Chance gegen den kleinen Racker...mit seiner Sumoringer-"Dutt am Hinterkopf-Frisur"....
@wannenwichtel
Ich denk wenn dann rattert er auf meiner Nähmaschine....meist wohl wenn ich nicht zu Hause bin......
..und schwups - kaum hat er´s gelesen - ist er schon auf dem Weg zu dir...tja, für Mädels und Menschenmädels macht er eben alles....und seinen dicken Hausherren vertrimmt er regelmäßig wenn wieder mal sein " Sumo-Training" angesagt ist....und ich hab danach 2 Wochen lang überall blaue Flecke...keine Chance gegen den kleinen Racker...mit seiner Sumoringer-"Dutt am Hinterkopf-Frisur"....
@wannenwichtel
Ich denk wenn dann rattert er auf meiner Nähmaschine....meist wohl wenn ich nicht zu Hause bin......
09.05.2014 um 07:51@Funzl
Diese Flederchen sind ja auch gewitzt ;) Pass auf, das er dir nicht das Schlüpfergummi klaut :D
Diese Flederchen sind ja auch gewitzt ;) Pass auf, das er dir nicht das Schlüpfergummi klaut :D
09.05.2014 um 07:52@Funzl
Das will ich sehen :-)
Sumo- Training ,ich lach mich kaputt, ich stell mir das gerade vor :-))
Das will ich sehen :-)
Sumo- Training ,ich lach mich kaputt, ich stell mir das gerade vor :-))
09.05.2014 um 07:55@wannenwichtel
@Funzl
Das Flederchen " kauft " seine Stoffe bestimmt auf den Wäscheleinen der Nachbarn und auf seinen Reisen.
@Funzl
Das Flederchen " kauft " seine Stoffe bestimmt auf den Wäscheleinen der Nachbarn und auf seinen Reisen.
09.05.2014 um 07:57Ähnliche Diskussionen