Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.348 von 11.413vorherige 1 ... 4.3485.3465.3475.3485.3495.3506.348 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
07.05.2014 um 21:50Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
07.05.2014 um 21:53@Funzl
@trollinger
@Marina1984
@Missesfee
fühl mich etwas besser, was eine Pfanne voll Eierkuchen und etwas eiskaltheit ausmachen :)
@trollinger
@Marina1984
@Missesfee
fühl mich etwas besser, was eine Pfanne voll Eierkuchen und etwas eiskaltheit ausmachen :)
07.05.2014 um 21:55Ich hab konsequencen gezogen. Bei denen muß ich leider auch Mums letzten Willen etwas zuwider handeln. Aber ich denke, was mein Bruder gestern so abgelassen hat und bei dem, was ich über die Meinung meiner Schwester erfahren habe, ist das in Ihrem Sinne-
07.05.2014 um 21:57@Schrotty
Solange du dein Handeln mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, ist das was du tust auch in Ordnung.
Seid mir nicht böse - ich bin todmüde - ich muß schlafen gehen - morgen früh nochmal zeitig aufstehen, nochmal einiges zu erledigen - dann auf die letzte MS
Solange du dein Handeln mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, ist das was du tust auch in Ordnung.
Seid mir nicht böse - ich bin todmüde - ich muß schlafen gehen - morgen früh nochmal zeitig aufstehen, nochmal einiges zu erledigen - dann auf die letzte MS
07.05.2014 um 22:00Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
07.05.2014 um 22:00@Schrotty
solang du deine meinung vertrittst,alles ok.
ich werd auch ratzen...
@Funzl
@Marina1984
@Anja-Andrea
@Schrotty
@lounge
gute nacht euch!
der "commander" geht schlafen ;-)
solang du deine meinung vertrittst,alles ok.
ich werd auch ratzen...
@Funzl
@Marina1984
@Anja-Andrea
@Schrotty
@lounge
gute nacht euch!
der "commander" geht schlafen ;-)
07.05.2014 um 22:01Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
07.05.2014 um 22:04@Schrotty
solange Du weißt das Du im Grunde die Interessen Deiner Mum vertrittst ist alles wie es sein muss! :)
@Funzl
@trollinger
@Schrotty
@Marina1984
@Anja-Andrea
schlaft alle gut, ich gehe ins Bett :)
solange Du weißt das Du im Grunde die Interessen Deiner Mum vertrittst ist alles wie es sein muss! :)
@Funzl
@trollinger
@Schrotty
@Marina1984
@Anja-Andrea
schlaft alle gut, ich gehe ins Bett :)
07.05.2014 um 22:04@Schrotty
Schön wenn es dir wieder besser geht. :) Vielleicht musst du dich auch mal mehr ablenken.
@trollinger
Gute Nacht Herr trollinger. :)
Schön wenn es dir wieder besser geht. :) Vielleicht musst du dich auch mal mehr ablenken.
@trollinger
Gute Nacht Herr trollinger. :)
07.05.2014 um 22:04Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
07.05.2014 um 22:09@Marina1984 ablenkung war weniger nötig, während meine Wuffis; Lore und ich die Eierkuchen verputzten, hab ich mit denen Familienrat gehalten. Das Ergebnis war dann Eindeutig. Wir sind uns selber am Wichtigsten.
Verrückt dabei war, je nachdem was ich sagte, zeigten sie unterschiedliche Reaktionen. Als ich dann sagte, das ich den Verrat meines Bruders und meiner Schwester nich noch mit Muttis Wenigen Andenken belohnen kann, hörten meine Wuffis plötzlich auf zu Essen und setzten sich vor mir hin, Dieser Blick, so syncron und von beiden Lieblingen, das war wie eine Zustimmung.
Verrückt dabei war, je nachdem was ich sagte, zeigten sie unterschiedliche Reaktionen. Als ich dann sagte, das ich den Verrat meines Bruders und meiner Schwester nich noch mit Muttis Wenigen Andenken belohnen kann, hörten meine Wuffis plötzlich auf zu Essen und setzten sich vor mir hin, Dieser Blick, so syncron und von beiden Lieblingen, das war wie eine Zustimmung.
07.05.2014 um 22:09@Funzl
@Marina1984
@Schrotty
@Missesfee
@trollinger
Gute Nacht euch allen, schlaft gut und träumt etwas schönes....................
@Marina1984
@Schrotty
@Missesfee
@trollinger
Gute Nacht euch allen, schlaft gut und träumt etwas schönes....................
melden
07.05.2014 um 22:12@Schrotty
Tiere sind gute Seelentröster. :) Als ich mal Schmerzen hatte und auf dem Bett lag, kam die Katze zu mir, hat sich neber mich gehockt und mir zugezwinkert. :D Die ging nicht von meiner Seite. :)
@Anja-Andrea
Gute Nacht. :)
Tiere sind gute Seelentröster. :) Als ich mal Schmerzen hatte und auf dem Bett lag, kam die Katze zu mir, hat sich neber mich gehockt und mir zugezwinkert. :D Die ging nicht von meiner Seite. :)
@Anja-Andrea
Gute Nacht. :)
07.05.2014 um 22:13@Schrotty
Es ist vieles, was ich nachvollziehen kann, ich habe es ja im Moment auch nicht so leicht, und bin auch von Menschen enttäuscht worden von denen ich glaubte das sie mich und mein Leben wenigstens respektieren und tolerieren.......
Es ist vieles, was ich nachvollziehen kann, ich habe es ja im Moment auch nicht so leicht, und bin auch von Menschen enttäuscht worden von denen ich glaubte das sie mich und mein Leben wenigstens respektieren und tolerieren.......
07.05.2014 um 22:14Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
07.05.2014 um 22:17@Schrotty
Meine Mama ist auch vor drei Wochen gestorben,unser Hund war ihr ein und alles und auch er hat seine " Oma" geliebt ohne Ende..
Er trauert noch immer und sucht sie jeden Tag überall..Ohne ihn hätte ich die ganze Geschichte mit meiner Ma niemals überstanden..
Für ihn würde ich alles tun tun :-)
Meine Mama ist auch vor drei Wochen gestorben,unser Hund war ihr ein und alles und auch er hat seine " Oma" geliebt ohne Ende..
Er trauert noch immer und sucht sie jeden Tag überall..Ohne ihn hätte ich die ganze Geschichte mit meiner Ma niemals überstanden..
Für ihn würde ich alles tun tun :-)
Ähnliche Diskussionen