Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.329 von 11.414vorherige 1 ... 4.3295.3275.3285.3295.3305.3316.329 ... 11.414 nächste
Direkt zur Seite:
04.05.2014 um 18:54Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.05.2014 um 19:05@Funzl
@trollinger
@Ahjaoyoi
@Missesfee
So,meine Lieben ich muss jetzt erstmal meinen hausfraulichen Pflichten nachgehen .....
@trollinger
@Ahjaoyoi
@Missesfee
So,meine Lieben ich muss jetzt erstmal meinen hausfraulichen Pflichten nachgehen .....
04.05.2014 um 19:08Freu
Achnee ich starte nun die 22Stunde.Es ist nicht die Sucht, sondern die Sehnsucht oder Herausforderung oder neue Erfahrung. Egal :)
Die kühle Temperatur im Garten hat mich munter gehalten.
@bubuluzi
BYE,bye :D
@Missesfee
Ich möchte noch für diese eine Seite ein Bling-bling Bild erstellen.
Hast du ne Idee? Habe Gold Silber Bronze Kupfer Chrom Glitzer Diamanten etc.
Bin aber extrem müde.....
Achnee ich starte nun die 22Stunde.Es ist nicht die Sucht, sondern die Sehnsucht oder Herausforderung oder neue Erfahrung. Egal :)
Die kühle Temperatur im Garten hat mich munter gehalten.
@bubuluzi
BYE,bye :D
@Missesfee
Ich möchte noch für diese eine Seite ein Bling-bling Bild erstellen.
Hast du ne Idee? Habe Gold Silber Bronze Kupfer Chrom Glitzer Diamanten etc.
Bin aber extrem müde.....
04.05.2014 um 19:16@Funzl
Du hast meine Knoblauchpresse verhext,sie sitzt total verklemmt in der Spülmaschine fest...nix geht mehr...
Jetzt muss ich alles auseinanderbauen....:-(
Du hast meine Knoblauchpresse verhext,sie sitzt total verklemmt in der Spülmaschine fest...nix geht mehr...
Jetzt muss ich alles auseinanderbauen....:-(
04.05.2014 um 19:17Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.05.2014 um 19:19Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.05.2014 um 19:29@bubuluzi
@trollinger
@Ahjaoyoi
@Missesfee
afk >>> Zähne putzen.....ist WICHTIG, sagt Fufu, und der muß es wissen, bei seinen top-gepflegten Fangzähnen....^^
@trollinger
@Ahjaoyoi
@Missesfee
afk >>> Zähne putzen.....ist WICHTIG, sagt Fufu, und der muß es wissen, bei seinen top-gepflegten Fangzähnen....^^
04.05.2014 um 19:33@Ahjaoyoi
sorry hab gerade telefoniert
ich bin im Moment unkreativ....
hm irgendwas mit einem "glizerregen", Mondlicht und es Frühling, irgendwelchen Blüten?
sorry hab gerade telefoniert
ich bin im Moment unkreativ....
hm irgendwas mit einem "glizerregen", Mondlicht und es Frühling, irgendwelchen Blüten?
04.05.2014 um 19:34@bubuluzi
@trollinger
@Ahjaoyoi
@Missesfee
So, wieder hier....sozusagen bettfertig - lol - muß nur noch warten bis die Ablösung hier ist und ich heim fahren kann...morgen früh gehts dann zum Haare schneiden...und dann wieder hier her...
@trollinger
@Ahjaoyoi
@Missesfee
So, wieder hier....sozusagen bettfertig - lol - muß nur noch warten bis die Ablösung hier ist und ich heim fahren kann...morgen früh gehts dann zum Haare schneiden...und dann wieder hier her...
04.05.2014 um 19:37@Funzl
zum Frisör müsste ich auch mal wieder....
oder ich drücke wieder jemandem die Schere in die Hand
zum Frisör müsste ich auch mal wieder....
oder ich drücke wieder jemandem die Schere in die Hand
04.05.2014 um 19:46@Missesfee
Ich mags ordenlich kurz - aber nicht militärisch kurz - grad ebenso das es 2 cm über den Hemdkragen frei ist - passend zum Gesichtspullover :)
Ich mags ordenlich kurz - aber nicht militärisch kurz - grad ebenso das es 2 cm über den Hemdkragen frei ist - passend zum Gesichtspullover :)
04.05.2014 um 19:47@Funzl
ich lasse mir wieder eine lange Matte wachsen aber die Spitzen sollten nach einem Jahr doch mal runter...
ich lasse mir wieder eine lange Matte wachsen aber die Spitzen sollten nach einem Jahr doch mal runter...
04.05.2014 um 19:52@Missesfee
Okay - pro Jahr einen Zentimeter ab - das kann man durchgehen lassen - aber NICHT MEHR!!! ;)
@Missesfee
@bubuluzi
@trollinger
@Ahjaoyoi
So, Ich muß dann mal wieder - die Sauerei hier weg putzen und den Knoblauchgeruch i-wie raus kriegen - evenuell bis später - *wink*
Okay - pro Jahr einen Zentimeter ab - das kann man durchgehen lassen - aber NICHT MEHR!!! ;)
@Missesfee
@bubuluzi
@trollinger
@Ahjaoyoi
So, Ich muß dann mal wieder - die Sauerei hier weg putzen und den Knoblauchgeruch i-wie raus kriegen - evenuell bis später - *wink*
04.05.2014 um 19:58@Funzl
Mach´s gut bis Morgen oder so.
TEST
Like what you see? (●'◡'●)ノ
state of mind Gracias por estas imágenes ( ͡° ͜ʖ ͡°) ♥´¯) (¸☆´ (¸.♥´´¯`•.¸¸.ღ •.♥ .•´¯`•.¸¸.••
Mach´s gut bis Morgen oder so.
TEST
Like what you see? (●'◡'●)ノ
state of mind Gracias por estas imágenes ( ͡° ͜ʖ ͡°) ♥´¯) (¸☆´ (¸.♥´´¯`•.¸¸.ღ •.♥ .•´¯`•.¸¸.••
04.05.2014 um 22:13@Ahjaoyoi
@Missesfee
@bubuluzi
@trollinger
Guten Abend.
Weiß einer von euch was das für ein Stern rechts über dem Mond ist, so auf 13:00 uhr?
Die Fehnus?
geh duschen - dann noch ein klitzekleines Häppchen futtern...
@Missesfee
@bubuluzi
@trollinger
Guten Abend.
Weiß einer von euch was das für ein Stern rechts über dem Mond ist, so auf 13:00 uhr?
Die Fehnus?
geh duschen - dann noch ein klitzekleines Häppchen futtern...
Ähnliche Diskussionen