Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.05.2014 um 10:01bubuluzi schrieb:Trägst du heute einen roten Schal oder ist das deine Zunge?Sunge....*schnauf* - dath ith meine Sunge....
bubuluzi schrieb:Trägst du heute einen roten Schal oder ist das deine Zunge?Sunge....*schnauf* - dath ith meine Sunge....
Missesfee schrieb:ich werde mir für die Autofahrt einfach Proviant für 2 Tage zurechtmachen dann kann nichts passierenEbenso wichtig wie genug Trinken und Essen ist die Sache mit dem Toilettengang geregelt zu haben..man kennt ja die Hygiene von Raststätten-WC´s und Co...
bubuluzi schrieb:Wir werden dann eine Feenrettungsaktion in die Wege leiten..:-))Das hat grad ein kleiner Fleder gelesen - und schon packt er seine Rescue-Ausrüstung zusammen.......:)
Funzl schrieb:st die Sache mit dem Toilettengang geregelt zu haben.das ist etwas das ich zu vermeiden versuche
Missesfee schrieb:das ist etwas das ich zu vermeiden versucheIch meine mit " regeln" auch eine Möglichkeit zu haben den Ruf der Natur folgen zu können - um eben die öffentlichen zu vermeiden.
Missesfee schrieb:die Ausrüstung kann Fufu noch mindestens einen Monat im Schrank lassenHat er gelesen - er piepste: " Kontrolle muß sein - muß alles passen!"
bubuluzi schrieb:Schafft der Fufu es auch bis zur Ostsee?...er lacht....hält mir ein Flederfax hoch - ich les mal vor:
Also nur mal so zur Sicherheit...:-)
ist doch ein Klecks"Er meint "Klacks" :)