Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.294 von 11.413vorherige 1 ... 4.2945.2925.2935.2945.2955.2966.294 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
28.04.2014 um 07:27@bubuluzi
Na, hoffentlich ist er in seiner eigenen Wanne nicht unter gegangen... - so, in 60 Minuten startet mein Tagesprogramm......
Na, hoffentlich ist er in seiner eigenen Wanne nicht unter gegangen... - so, in 60 Minuten startet mein Tagesprogramm......
28.04.2014 um 07:31Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.04.2014 um 13:16@trollinger
@Missesfee
@bubuluzi
@Anja-Andrea
Guten Tag werte Lounger,
So, für knapp hab ich mein Tagespensum geschafft - den Rest mach ich noch, oder verschiebe es - weil es weiniger wichtig ist. Musste ja heute das neue Mööp auf meinen Namen zulassen....Tja, und wer die Wahl hat hat die Qual...was das Kennzeichen betrifft.
Letzt-endlich zollte ich Tribut an einen schwarzen, pelzigen und manches mal nervigen kleinen Kerl mit langen spitzen Ohren, und widmete das Mööp über die Buchstaben auf dem Kennzeichen ihn - sozusagen als Dank für die vielen fröhlichen Stunden die mir das Aufschreiben seiner Geschichten machte, und hoffentlich noch sehr lange machen wird:
Original anzeigen (0,3 MB)
Bin mal gespannt wie der Fleder reagiert, wenn er das Kennzeichen morgen früh zum ersten mal sieht :)
@Missesfee
@bubuluzi
@Anja-Andrea
Guten Tag werte Lounger,
So, für knapp hab ich mein Tagespensum geschafft - den Rest mach ich noch, oder verschiebe es - weil es weiniger wichtig ist. Musste ja heute das neue Mööp auf meinen Namen zulassen....Tja, und wer die Wahl hat hat die Qual...was das Kennzeichen betrifft.
Letzt-endlich zollte ich Tribut an einen schwarzen, pelzigen und manches mal nervigen kleinen Kerl mit langen spitzen Ohren, und widmete das Mööp über die Buchstaben auf dem Kennzeichen ihn - sozusagen als Dank für die vielen fröhlichen Stunden die mir das Aufschreiben seiner Geschichten machte, und hoffentlich noch sehr lange machen wird:
Original anzeigen (0,3 MB)
Bin mal gespannt wie der Fleder reagiert, wenn er das Kennzeichen morgen früh zum ersten mal sieht :)
28.04.2014 um 18:29@trollinger
@Missesfee
@bubuluzi
@Anja-Andrea
So, meine lieben ...da ich morgen früh um 03:15 Uhr aufstehen muß, empfehle ich mich jetzt. Ich wünsche euch einen schönen ruhigen, friedvollen Abend....bis morgen *wink*
@Missesfee
@bubuluzi
@Anja-Andrea
So, meine lieben ...da ich morgen früh um 03:15 Uhr aufstehen muß, empfehle ich mich jetzt. Ich wünsche euch einen schönen ruhigen, friedvollen Abend....bis morgen *wink*
29.04.2014 um 05:23@trollinger
@Missesfee
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
Guten Morgen zusammen - die Arbeitswelt hat mich wieder ...
@Missesfee
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
Guten Morgen zusammen - die Arbeitswelt hat mich wieder ...
29.04.2014 um 05:37Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.04.2014 um 05:48Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.04.2014 um 05:55Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.04.2014 um 06:03@Missesfee
Von mir aus kann der Weltuntergang passieren, Hauptsache ich krieg danach noch meinen Kaffee :)
Von mir aus kann der Weltuntergang passieren, Hauptsache ich krieg danach noch meinen Kaffee :)
29.04.2014 um 06:07Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.04.2014 um 06:09Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.04.2014 um 06:15@Missesfee
*lach*...dazu bräuchte ich literweise " Männerkaffee"...
Eigentlich schon komisch, was eine psychische Abhängigkeit "anrichten" kann......am Coffein liegt es ja am wenigsten.....dauert eh 20 - 30 Minuten bis es wirkt - und hält maximal ebenso lange an...
*lach*...dazu bräuchte ich literweise " Männerkaffee"...
Eigentlich schon komisch, was eine psychische Abhängigkeit "anrichten" kann......am Coffein liegt es ja am wenigsten.....dauert eh 20 - 30 Minuten bis es wirkt - und hält maximal ebenso lange an...
Ähnliche Diskussionen