Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.271 von 11.414vorherige 1 ... 4.2715.2695.2705.2715.2725.2736.271 ... 11.414 nächste
Direkt zur Seite:
21.04.2014 um 11:47Jo, danke!
21.04.2014 um 11:51Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.04.2014 um 11:59@PrivateEye
@trollinger
@Anja-Andrea
Man, man,man...ist gar nicht so leicht 128 m2 Wohnfläche sauber zu halten...zumindest die eine Fläche hat es in sich....^^
@trollinger
@Anja-Andrea
Man, man,man...ist gar nicht so leicht 128 m2 Wohnfläche sauber zu halten...zumindest die eine Fläche hat es in sich....^^
21.04.2014 um 12:05Jo bin ich Herr Funzl! Und deshalb auch kaum on! ;-) Gruß an den Rest! Und wieder wech...
21.04.2014 um 12:16trollinger schrieb:pffft...decke putzen,oder wat?Nee, eben nicht - DAS ist ja die Hälfte, die LEICHT sauber zu halten ist...aber auf der anderen, Boden genannt - da stehen die ganzen Möbel rum, der Teppich liegt da rum und macht nix ausser dreckig werden und...und...und...
21.04.2014 um 12:21@trollinger
Na, leidig ist es ja nicht - es macht ja Spass.....aber heute laufe ich i-wie nicht auf Maximum...eher auf Notbetrieb.....also körperlich..
@PrivateEye
Dann machs mal gut...*wink*
Na, leidig ist es ja nicht - es macht ja Spass.....aber heute laufe ich i-wie nicht auf Maximum...eher auf Notbetrieb.....also körperlich..
@PrivateEye
Dann machs mal gut...*wink*
21.04.2014 um 12:37@trollinger
ich denk es war die Radtour, die mich so geschlaucht hat - hab auch lange nicht mehr so tief geschlafen...erst als ich aufwachte entdeckte ich den Grund dafür, WARUM ich so TIEF geschlafen hab: Der Lattenrost war durchgebrochen und ich schlief sozusagen am Boden - ROFL!!!
So, jetzt kommt die Staubsauger-Orgie...afk
ich denk es war die Radtour, die mich so geschlaucht hat - hab auch lange nicht mehr so tief geschlafen...erst als ich aufwachte entdeckte ich den Grund dafür, WARUM ich so TIEF geschlafen hab: Der Lattenrost war durchgebrochen und ich schlief sozusagen am Boden - ROFL!!!
So, jetzt kommt die Staubsauger-Orgie...afk
21.04.2014 um 13:02@trollinger
@PrivateEye
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
So, meine Schäfchen.....ich bin dann mal weg - begebe mich auf Erkundungsfahrt....für nen Behördenbesuch morgen.......bis später / heute Abend...bis dann......*wink*
@PrivateEye
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
So, meine Schäfchen.....ich bin dann mal weg - begebe mich auf Erkundungsfahrt....für nen Behördenbesuch morgen.......bis später / heute Abend...bis dann......*wink*
21.04.2014 um 19:14@trollinger
@PrivateEye
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
@bubuluzi
Guten Abend -
ich bin afk - möchte etwas essen - so ca ein bis 56 Zwiebelbrote
@PrivateEye
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
@bubuluzi
Guten Abend -
ich bin afk - möchte etwas essen - so ca ein bis 56 Zwiebelbrote
21.04.2014 um 19:54Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.04.2014 um 19:58@trollinger
Neee, ich hab in letzter zeit soviel Zwiebelbrote gegessen, krieg keine Flatulenzen mehr...so, afk - bin Baden...
Neee, ich hab in letzter zeit soviel Zwiebelbrote gegessen, krieg keine Flatulenzen mehr...so, afk - bin Baden...
21.04.2014 um 20:20@trollinger
DAS hat jetzt richtig gut getan.....aber das Wasser war wohl einen Tic zu heiß....oder woher kommen sonst die vielen Fettaugen auf der Wasseroberfläche?^^
DAS hat jetzt richtig gut getan.....aber das Wasser war wohl einen Tic zu heiß....oder woher kommen sonst die vielen Fettaugen auf der Wasseroberfläche?^^
21.04.2014 um 20:46@Funzl
@trollinger
@PrivateEye
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
Einen schönen Guten Abend wùnsche ich euch..
@trollinger
@PrivateEye
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
Einen schönen Guten Abend wùnsche ich euch..
21.04.2014 um 20:53Ähnliche Diskussionen