@PrivateEye @trollinger @wannenwichtel @Missesfee @bubuluziGuten Tag zusammen,
Eine Momentaufnahme aus dem „Werkstattgarten“ – die Blüte einer Mahonie
( Mahonia aquifolium )
Original anzeigen (0,4 MB)Original anzeigen (0,2 MB)Hier das Mööp mit der Zusatzlampen-Bestückung:
Vom Fahrer aus gesehen:
Original anzeigen (0,3 MB)Von vorne:
Original anzeigen (0,2 MB)Original anzeigen (0,2 MB)Wie ich ja heute Morgen erwähnte war ich ja beim Sattler – die Sitzbank abgeben. Fufu war natürlich auch dabei – und bat mich auf dem Heimweg bei einer nahe gelegenen Binnenschleuse vorbei zu fahren – er wollte sich mal die Sanierung ansehen:
Original anzeigen (0,2 MB)Das Schleusentor – ich weiß nicht ob die Öffnungen sog. Mannloch-Öffnungen sind – rein kriechen in das Tor wäre bestimmt interessant…
Original anzeigen (0,3 MB)Fufu lies sich diese Chance nicht nehmen, kam aber nach wenigen Minuten enttäuscht zurück und meinte, außer schlechte Luft, etwas Wasser und viel Rost ist da nix drin…schade…
Original anzeigen (0,3 MB)Original anzeigen (0,3 MB)Original anzeigen (0,2 MB)Original anzeigen (0,2 MB)Eines der leeren “ Sparbecken” – es kommt auf dem Bild nicht richtig rüber, aber das ist ordentlich tief…
Original anzeigen (0,2 MB)Soviel Impressionen von unseren Kurz-Ausflug von heute morgen. Hier zieht sich´s zu - der Himmel sieht aus als ob der Weltuntergang nahen würde....