Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.174 von 11.413vorherige 1 ... 4.1745.1725.1735.1745.1755.1766.174 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
04.04.2014 um 09:46@trollinger
Wobei....hmm...+nach denk*...es wäre interessant zu wissen od die Gülle der europäischen Durchschnitts-Milchkuh genauso riecht wie z.B. die Gülle vom west-tibetantischen Sumpfsteppen-Rind...^^
Wobei....hmm...+nach denk*...es wäre interessant zu wissen od die Gülle der europäischen Durchschnitts-Milchkuh genauso riecht wie z.B. die Gülle vom west-tibetantischen Sumpfsteppen-Rind...^^
04.04.2014 um 09:53Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.04.2014 um 09:58Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.04.2014 um 09:59Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.04.2014 um 10:03@trollinger
Aber den großen...für schwere Lasten..die Viecher wiegen...
Gestern war eine Doku dran über dem Stamm der Himba - leben in der Wüste Namib....bei denen gehts zu, sag ich dir.....wenn die ein Rind schlachten - stechen sie das Viech nicht einfach ab - die erwürgen es - ohne Scheizz - um keinen einzigen Tropfen vom wertvollen Blut zu vergießen....
Bei denen ist " Rndererwürger" ein eigener BERUF!!!!!
Aber den großen...für schwere Lasten..die Viecher wiegen...
Gestern war eine Doku dran über dem Stamm der Himba - leben in der Wüste Namib....bei denen gehts zu, sag ich dir.....wenn die ein Rind schlachten - stechen sie das Viech nicht einfach ab - die erwürgen es - ohne Scheizz - um keinen einzigen Tropfen vom wertvollen Blut zu vergießen....
Bei denen ist " Rndererwürger" ein eigener BERUF!!!!!
04.04.2014 um 10:10Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.04.2014 um 10:10@trollinger
Ihre Hütten bauen die Himba aus Sand, Wasser, Ästen und Kuhmist....
Mach du das mal in deinen Vorgarten...Alter,so schnell guggst du nich steht das Ordnungsamt bei dir auf der mit Kuhmist verdreckten Matte...^^
Bei denen kann ein Mann mehrere Frauen haben...Alter, mach du das mal hier bei uns - so schnell guggst du nich hast du die Staatsanwaltschaft auf der Bigamisten-Fußmatte stehen.....
Ihre Hütten bauen die Himba aus Sand, Wasser, Ästen und Kuhmist....
Mach du das mal in deinen Vorgarten...Alter,so schnell guggst du nich steht das Ordnungsamt bei dir auf der mit Kuhmist verdreckten Matte...^^
Bei denen kann ein Mann mehrere Frauen haben...Alter, mach du das mal hier bei uns - so schnell guggst du nich hast du die Staatsanwaltschaft auf der Bigamisten-Fußmatte stehen.....
04.04.2014 um 10:11Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.04.2014 um 10:18@trollinger
Bei denen müssen die Frauen nahezu alle anfälligen Arbeiten verrichten - vom Kinder groß ziehen bis zum Hüttenbau.....
Alleine DAS wäre eine Überlegung des Auswanderns wert...^^
Bei denen müssen die Frauen nahezu alle anfälligen Arbeiten verrichten - vom Kinder groß ziehen bis zum Hüttenbau.....
Alleine DAS wäre eine Überlegung des Auswanderns wert...^^
04.04.2014 um 10:19@trollinger
Allerdings gibts bei denen dort in der Wüste einfach verflucht viel Sand......^^...und verflucht wenig Wasser....:(
Allerdings gibts bei denen dort in der Wüste einfach verflucht viel Sand......^^...und verflucht wenig Wasser....:(
04.04.2014 um 10:48Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.04.2014 um 11:13Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.04.2014 um 11:37Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.04.2014 um 11:50@trollinger
Kasuar
So, ich verbanschiede mich - geh heute nachmittag mit meiner Familie einen Ausflug machen - ob ich danach noch mal on-e weiß ich nicht.
Schönen Tag noch - *wink*
Kasuar
So, ich verbanschiede mich - geh heute nachmittag mit meiner Familie einen Ausflug machen - ob ich danach noch mal on-e weiß ich nicht.
Schönen Tag noch - *wink*
Ähnliche Diskussionen