Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.148 von 11.413vorherige 1 ... 4.1485.1465.1475.1485.1495.1506.148 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
31.03.2014 um 08:26@wannenwichtel
Der Bubu geht spätestens um 21.45 ins Bett....leider auch,wenn wir bei Freunden oder Bekannten eingeladen sind:-)
Da kann er dann keine Rücksicht drauf nehmen...Ordnung muss sein :-))
Der Bubu geht spätestens um 21.45 ins Bett....leider auch,wenn wir bei Freunden oder Bekannten eingeladen sind:-)
Da kann er dann keine Rücksicht drauf nehmen...Ordnung muss sein :-))
31.03.2014 um 10:26@wannenwichtel
@bubuluzi
ist ja klar...wenn ich EIMAAAHL!!!!! onlain komme, sind alle weg ......:cry:
So, Anhänger HU ohne Mängel bestanden - Quellwasserbestand auf maximale Lagerkapazität
( 120 Liter ) aufgefüllt -
Noch zu erledigen:
Termin beim Suzi-Heini machen
Brot holen
Zuvor: Befehl von Herrn Flederfunzl ausführen und einen Entspannungskaffee trinken :)
@bubuluzi
ist ja klar...wenn ich EIMAAAHL!!!!! onlain komme, sind alle weg ......:cry:
So, Anhänger HU ohne Mängel bestanden - Quellwasserbestand auf maximale Lagerkapazität
( 120 Liter ) aufgefüllt -
Noch zu erledigen:
Termin beim Suzi-Heini machen
Brot holen
Zuvor: Befehl von Herrn Flederfunzl ausführen und einen Entspannungskaffee trinken :)
31.03.2014 um 10:45@wannenwichtel
@bubuluzi
@trollinger
So, bin wieder weg - Teil 2. des Tagesplanes in Angriff nehmen......wenigstens ist das Brot nicht so schwer wie die 120 Liter Wasser waren.....
bis bald
@bubuluzi
@trollinger
So, bin wieder weg - Teil 2. des Tagesplanes in Angriff nehmen......wenigstens ist das Brot nicht so schwer wie die 120 Liter Wasser waren.....
bis bald
31.03.2014 um 10:57@Funzl
@wannenwichtel
@bubuluzi
@trollinger
Ich will/darf/soll/muss mich auch demnächst an die Arbeit machen, will euch aber vorher noch einen lieben Gruß dalassen :)
@wannenwichtel
@bubuluzi
@trollinger
Ich will/darf/soll/muss mich auch demnächst an die Arbeit machen, will euch aber vorher noch einen lieben Gruß dalassen :)
31.03.2014 um 11:14Ich winke euch allen mal vom Dach......wir bauen da eine Solaranlage auf.
*Wink*
*Wink*
31.03.2014 um 13:31@lounge
guten tag allen!
ein traumwetter...
soll mi. schon wieder regnen hier...
naja aprilwetter eben.
guten tag allen!
ein traumwetter...
soll mi. schon wieder regnen hier...
naja aprilwetter eben.
31.03.2014 um 14:24@trollinger
@hallo-ho
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
@bubuluzi
Sooo - ich habs geschafft für heute......die 350er kommt in zwei Wochen in die Klinik - zum Doc Suzuki - der muß ein paar Teile transplantieren...dann ist sie wieder topfit...:9
Ich hab gerade gegessen - u.a. zwei wunderschön schlabbrig-schlürfig-weich gekochte Eier.....ein Hochgenuß!
Jetzt ist PLR angesagt.....
@hallo-ho
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
@bubuluzi
Sooo - ich habs geschafft für heute......die 350er kommt in zwei Wochen in die Klinik - zum Doc Suzuki - der muß ein paar Teile transplantieren...dann ist sie wieder topfit...:9
Ich hab gerade gegessen - u.a. zwei wunderschön schlabbrig-schlürfig-weich gekochte Eier.....ein Hochgenuß!
Jetzt ist PLR angesagt.....
31.03.2014 um 14:32@Funzl
@trollinger
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
@bubuluzi
Kann mir mal bitte jemand erklären, ob ich immer noch oder schon wieder müde bin? :D
@trollinger
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
@bubuluzi
Kann mir mal bitte jemand erklären, ob ich immer noch oder schon wieder müde bin? :D
31.03.2014 um 14:43@hallo-ho
Nee, kann ich nicht - aber eins von beiden trifft bestimmt zu...ich werde immer bleimüde, nach dem Essen...und genau deshalb werde ich mich um exakt 14:59:45.123 Uhr in die Falle schmeißen, den TV einschalten und mich entweder von Arte, 3Sat ,Phönix oder BR alpha in den Mittagsschlaf lullen lassen....
Ab Mittwoch ist die Freiwoche vorbei, dann heißt es wieder um 03:15 Uhr aufstehen....
Nee, kann ich nicht - aber eins von beiden trifft bestimmt zu...ich werde immer bleimüde, nach dem Essen...und genau deshalb werde ich mich um exakt 14:59:45.123 Uhr in die Falle schmeißen, den TV einschalten und mich entweder von Arte, 3Sat ,Phönix oder BR alpha in den Mittagsschlaf lullen lassen....
Ab Mittwoch ist die Freiwoche vorbei, dann heißt es wieder um 03:15 Uhr aufstehen....
31.03.2014 um 14:46Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
31.03.2014 um 17:57huhu ich wink mal rein zwischen aufräumen und erste Kisten packen :)
31.03.2014 um 20:34@Funzl
@Missesfee
@hallo-ho
@trollinger
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
Euch allen einen schönen guten Abend :-)
@Missesfee
@hallo-ho
@trollinger
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
Euch allen einen schönen guten Abend :-)
31.03.2014 um 20:40@Missesfee
Oh,du arme Fee...
Umziehen bedeutet immer Stress aber meistens verliert man dabei auch viel " Ballast" :-)
Oh,du arme Fee...
Umziehen bedeutet immer Stress aber meistens verliert man dabei auch viel " Ballast" :-)
31.03.2014 um 20:41Ähnliche Diskussionen