@trollinger Ja, so ein Scheizzendreck!!! Die Hölle war los - der Hammer....als ob die Menschen noch nie einen BM von innen gesehen hätten - war insg. in 4 Baumärkte, plus beim Haushalts & Campingwaren-Heini -keiner hatte den Zapfhahn für mein Trinkwasserfass....also eben Teflonband und Silikon geholt - und siehe da: Die Sau ist dicht!
Darüber hinaus müssen am Freitag wieder flächendeckend überregional Führerschein-Prüfungen gewesen sein - ja soll ich kotzen? 70 erlaubt - auf der Umgehungsstraße, und der Bub tuckert da mit seinem Fiat mit 30 km/h entlang und SINGT und KLATSCHT mit dem Rest seiner Familie irgendwelches obskures Liedgut - WÄHREND ER DA ENTLANG KRIECHT!!!
Als ob das nicht schon gereicht hätte - denk ich mir " nehm die Abkürzung durch den Wald" - ich betone: Eine ganz normale, für den Strassenverkehr freigegebene, nicht asphaltierte, 2,4 km lange, kurvenreiche "Strasse"....nur hat mir keiner gesagt das anscheinend der örtliche Hobby-Kutschenfahrerverband einen TAGESAUSFLUG mit allen verfügbaren Pferdefuhrwerken aus dem Umkreis von 500 km veranstaltet!!!!
Nix mehr!!! AUS! ENDE!!! VORBEI!!!!!
Ich mach mir jetzt ein Chilli heiß - und flak mich dann auf den Balkon - die Restsonne genießen...