Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.083 von 11.413vorherige 1 ... 4.0835.0815.0825.0835.0845.0856.083 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
20.03.2014 um 08:49@wannenwichtel
Das wird sich zeigen - jetzt sitze ich wieder normal......auf Glasscherben...ich glaub der Fleder hat letzte Nacht so eine Doku über einen indischen Yogi angesehen und meint er müsse das alles jetzt mir mir nach machen ^^
Das wird sich zeigen - jetzt sitze ich wieder normal......auf Glasscherben...ich glaub der Fleder hat letzte Nacht so eine Doku über einen indischen Yogi angesehen und meint er müsse das alles jetzt mir mir nach machen ^^
20.03.2014 um 08:52@Funzl
Versteck die Nägel, bloss verstecken, hat er schon einen Turban auf ??? Oh, da hätt ich Angst :(
Versteck die Nägel, bloss verstecken, hat er schon einen Turban auf ??? Oh, da hätt ich Angst :(
20.03.2014 um 08:52@Funzl
Ja, bei uns habe keinen Termin bekommen, ich brauche ja einen der sich mit Transsexualität auskennt
Ja, bei uns habe keinen Termin bekommen, ich brauche ja einen der sich mit Transsexualität auskennt
20.03.2014 um 08:55@Anja-Andrea
Ach so....ja, hab ich vergessen sorry.
Hab nämlich mein Kurzzeitgedächtnis verloren - bei nem Moped-Unfall....
Hier der Beweis.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=B8Sg-INLC1M
Ach so....ja, hab ich vergessen sorry.
Hab nämlich mein Kurzzeitgedächtnis verloren - bei nem Moped-Unfall....
Hier der Beweis.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=B8Sg-INLC1M
20.03.2014 um 08:58Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
20.03.2014 um 08:59@wannenwichtel
Turban hat er schon auf - ja, gewickelt aus Mullbinden....Nägel sind keine in der Wohnung...zum Glück ^^
Turban hat er schon auf - ja, gewickelt aus Mullbinden....Nägel sind keine in der Wohnung...zum Glück ^^
bubuluzi schrieb:Hier ist was los....Solom und Gorgonzola..^^
20.03.2014 um 09:01Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
20.03.2014 um 09:02@Funzl
Ich habe schlechte Laune.....
Ich hatte kein Brot zum Frühstück,wenn ein Tag schon so beginnt,kann er nicht gut werden :-(
Ich habe schlechte Laune.....
Ich hatte kein Brot zum Frühstück,wenn ein Tag schon so beginnt,kann er nicht gut werden :-(
20.03.2014 um 09:13@bubuluzi
@wannenwichtel
@Anja-Andrea
@Ahjaoyoi
,
Anbei mal die versprochenen Bilder der Kräuter-Keimlinge
Original anzeigen (0,3 MB)
Darauf freue ich mich besonders – hoffentlich wird´s ne schöne Kugel…die Blüte
Original anzeigen (0,2 MB)
@wannenwichtel
@Anja-Andrea
@Ahjaoyoi
,
Anbei mal die versprochenen Bilder der Kräuter-Keimlinge
Darauf freue ich mich besonders – hoffentlich wird´s ne schöne Kugel…die Blüte
Original anzeigen (0,2 MB)
20.03.2014 um 09:15Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
20.03.2014 um 09:18@wannenwichtel
dann schick ich Fufu los - de soll sie ein Stück weit zu uns her schieben - wenn das einer kann dann ER!
dann schick ich Fufu los - de soll sie ein Stück weit zu uns her schieben - wenn das einer kann dann ER!
20.03.2014 um 09:20Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
20.03.2014 um 09:21@Funzl
Danke für das Brot...du hast mein Leben gerettet :-))
Das kann mal schnell gehen, mit verhungern und so....
Danke für das Brot...du hast mein Leben gerettet :-))
Das kann mal schnell gehen, mit verhungern und so....
20.03.2014 um 09:27bubuluzi schrieb:Das kann mal schnell gehen, mit verhungern und so....Brauchst mir nicht zu sagen - seit gestern abend nix mehr gegessen - und schwupps - guggen schon die Rippen durch die Haut...^^ Schlimm ist das.....:(
20.03.2014 um 09:31Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
20.03.2014 um 09:36@bubuluzi
Ich geh ja zum Glück heute wieder Wocheneinkauf machen - danach esse ich erstmal richtig...dann mal guggen, soll ja schön werden...eventuell Moped checken, dann heute nachmittag die Wuchtbrumme an guggen ..wobei ich mir das noch sehr gut überlegen muß....Tendenz geht zur Absage.......nach reiflicher Überlegung.
Konnte bisher alles mit der Enduro fahren - warum muß es plötzlich eine große Strassenmaschine sein - wo ich , wenn ich ehrlich zu mir selbst bin - keinen Platz für habe. So müsste die Karre im Freien stehen, über Nacht - und dann käme die Ungewissheit jeden Morgen dazu, ob der Bock noch unversehrt ist....
*Seufz*
Da warte ich lieber bis in den Sommer, dann steht die 500er in der Wohnung - und in der Garage ist Platz für was anderes...
Ich geh ja zum Glück heute wieder Wocheneinkauf machen - danach esse ich erstmal richtig...dann mal guggen, soll ja schön werden...eventuell Moped checken, dann heute nachmittag die Wuchtbrumme an guggen ..wobei ich mir das noch sehr gut überlegen muß....Tendenz geht zur Absage.......nach reiflicher Überlegung.
Konnte bisher alles mit der Enduro fahren - warum muß es plötzlich eine große Strassenmaschine sein - wo ich , wenn ich ehrlich zu mir selbst bin - keinen Platz für habe. So müsste die Karre im Freien stehen, über Nacht - und dann käme die Ungewissheit jeden Morgen dazu, ob der Bock noch unversehrt ist....
*Seufz*
Da warte ich lieber bis in den Sommer, dann steht die 500er in der Wohnung - und in der Garage ist Platz für was anderes...
Ähnliche Diskussionen