Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.076 von 11.413vorherige 1 ... 4.0765.0745.0755.0765.0775.0786.076 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
19.03.2014 um 09:07Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.03.2014 um 09:09@wannenwichtel
GuMo
Das kenn ich...im Sommer trinke ich ja eh meist nur Wasser - und da gluggerts auch oft im Bauch....aber lieber ETWAS zuviel Flüssigkeit im Magen, als zu wenig....
GuMo
Das kenn ich...im Sommer trinke ich ja eh meist nur Wasser - und da gluggerts auch oft im Bauch....aber lieber ETWAS zuviel Flüssigkeit im Magen, als zu wenig....
19.03.2014 um 09:12@Funzl
Ja hast Recht, ich muss mich eh umgewöhnen, ich hab den Tee sonst immer mit Milch getrunken, jetzt trink ich ihn ganz schwarz, war vielleicht zu stark :D
Ja hast Recht, ich muss mich eh umgewöhnen, ich hab den Tee sonst immer mit Milch getrunken, jetzt trink ich ihn ganz schwarz, war vielleicht zu stark :D
19.03.2014 um 09:14@wannenwichtel
iiihhh - heißes Wasser mir Milch bäääh......Fufu macht grad eindeutige Gesten und Bewegungen die in eine neu eindeutigere Richtung gehen....
iiihhh - heißes Wasser mir Milch bäääh......Fufu macht grad eindeutige Gesten und Bewegungen die in eine neu eindeutigere Richtung gehen....
19.03.2014 um 09:16Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.03.2014 um 09:17Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.03.2014 um 09:20Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.03.2014 um 09:21@wannenwichtel
Aber verdünnte Milch saufen......iiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhh....
Lass das bloß nicht den Kühen auf der Weide hören - die treten sofort in den Generalstreik, wenn die erfahren was du mit ihren Euterfett machst
Lass das bloß nicht den Kühen auf der Weide hören - die treten sofort in den Generalstreik, wenn die erfahren was du mit ihren Euterfett machst
19.03.2014 um 09:26@Funzl
Mach ich ja nicht mehr :D
Mach ich ja nicht mehr :D
19.03.2014 um 09:44wannenwichtel schrieb:Mach ich ja nicht mehrDie Kühe werden es dir danken....und die Wasserwerke auch :)
So, bin weg - muß nicht nur SM - sondern auch BS erledigen...*wink*
19.03.2014 um 11:53@wannenwichtel
@trollinger
@bubuluzi
Das ZL-Monster hab ich mir vorhin ANGESEHEN - nur geguggt - hmm..ziemlich viel unnötigen Rocker-Klimbim hat er schon dran.....und 2500.- sind zuviel für das Urvieh.
Na, mal sehen - Do_17:00 Uhr werd ich mal " probesitzen"
Bin weg - bin nachmittags..i-wann *wink*
@trollinger
@bubuluzi
Das ZL-Monster hab ich mir vorhin ANGESEHEN - nur geguggt - hmm..ziemlich viel unnötigen Rocker-Klimbim hat er schon dran.....und 2500.- sind zuviel für das Urvieh.
Na, mal sehen - Do_17:00 Uhr werd ich mal " probesitzen"
Bin weg - bin nachmittags..i-wann *wink*
19.03.2014 um 14:16@wannenwichtel
@trollinger
@bubuluzi
@Ahjaoyoi
@Anja-Andrea
@Missesfee
@PrivateEye
Bin da - wer noch?
@trollinger
Hab mir die ZL heute mal angesehen -ist schon dicke Wuchtbrumme.....aber mit jeder Menge " Rocker-Klimbim" verziert - braucht kein Mensch....
@trollinger
@bubuluzi
@Ahjaoyoi
@Anja-Andrea
@Missesfee
@PrivateEye
Bin da - wer noch?
@trollinger
Hab mir die ZL heute mal angesehen -ist schon dicke Wuchtbrumme.....aber mit jeder Menge " Rocker-Klimbim" verziert - braucht kein Mensch....
19.03.2014 um 14:17Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.03.2014 um 14:20@trollinger
Na Totenkopf-Anzeichen dran gebaut - irgend ein "Monster" aus Chromdraht überm Scheinwerfer, verschnörkselte Spiegel - so´n Zeugs eben.
Na Totenkopf-Anzeichen dran gebaut - irgend ein "Monster" aus Chromdraht überm Scheinwerfer, verschnörkselte Spiegel - so´n Zeugs eben.
19.03.2014 um 14:24Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.03.2014 um 14:25@Funzl
sodala,jetzt werden die bestellten pilze eingebuddelt.parasol und braunkappen.
ausserdem möcht ich weinberglauch ums haus rum pflanzen.schmeckt lecker und hält evtl wühlmäuse fern.
sodala,jetzt werden die bestellten pilze eingebuddelt.parasol und braunkappen.
ausserdem möcht ich weinberglauch ums haus rum pflanzen.schmeckt lecker und hält evtl wühlmäuse fern.
19.03.2014 um 14:41@trollinger
Braunkappen & Parasol? Meinst das wird was ^^
Lauch ist immer gut - Maulwürfe kriegst mit ner Zwiebel los - Zwiebel in den Haufen stecken, schön tief - und immer feucht halten, das sie fault....= Gestank - mögen die nicht und suchen das Weite...
Braunkappen & Parasol? Meinst das wird was ^^
Lauch ist immer gut - Maulwürfe kriegst mit ner Zwiebel los - Zwiebel in den Haufen stecken, schön tief - und immer feucht halten, das sie fault....= Gestank - mögen die nicht und suchen das Weite...
19.03.2014 um 14:44Ähnliche Diskussionen