Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.060 von 11.413vorherige 1 ... 4.0605.0585.0595.0605.0615.0626.060 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
17.03.2014 um 08:19@wannenwichtel
@bubuluzi
Ganz wenig gibts auf YT -
@bubuluzi
Ganz wenig gibts auf YT -
Haiopeis
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
melden
17.03.2014 um 08:22Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.03.2014 um 08:24@bubuluzi
Joo, die sind genial gemacht..leider stellt sich auch hier wieder die Frage warum sowas nicht mehr im TV zu sehen ist - nur dieser *piiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeep* Mainstream- US - Action & SiFi-Scheizz - und Tittenshows, von morgens bis abends, dazu nachmittags Volksverblödung mit "Doku-Soaps"
Joo, die sind genial gemacht..leider stellt sich auch hier wieder die Frage warum sowas nicht mehr im TV zu sehen ist - nur dieser *piiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeep* Mainstream- US - Action & SiFi-Scheizz - und Tittenshows, von morgens bis abends, dazu nachmittags Volksverblödung mit "Doku-Soaps"
17.03.2014 um 08:31Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.03.2014 um 08:34@bubuluzi
@wannenwichtel
Der GEsichtsausdruck der Fische, und des Haiopei ist schlichtweg genial....
@wannenwichtel
Der GEsichtsausdruck der Fische, und des Haiopei ist schlichtweg genial....
17.03.2014 um 08:37@bubuluzi
@wannenwichtel
Das könnte ich sein:
So Kinder - ich mach mal los.......mal sehen was die nächsten 4 - 5 Stunden bringen.....bis dann *wink*
@wannenwichtel
Das könnte ich sein:
So Kinder - ich mach mal los.......mal sehen was die nächsten 4 - 5 Stunden bringen.....bis dann *wink*
17.03.2014 um 08:43@Funzl
@bubuluzi
@wannenwichtel
@Missesfee
@Ahjaoyoi
@Anja-Andrea
guten morgen allen!
bin auch wieder weg,das wetter ausnutzen!
@bubuluzi
@wannenwichtel
@Missesfee
@Ahjaoyoi
@Anja-Andrea
guten morgen allen!
bin auch wieder weg,das wetter ausnutzen!
17.03.2014 um 08:55Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.03.2014 um 11:38@bubuluzi
@trollinger
@wannenwichtel
So, Das mit der FZ 750 hat sich erledigt. Der Bock ist Müll.....1.) war das Mööp nicht kalt, wie abgesprochen - sondern stand warm gelaufen dort - zweitens rasselt der Motor wie Zau, drittens hat die Karre noch gar keinen TÜV - ( müsste ich noch die TÜV-Gebühren zu zahlen ^^ ) das Cockpit war locker und klapperte, Temp.-Anzeige ging nicht und für 98 PS war´s ne Schlaftablette beim Beschleunigungstest auf der Autobahn.Darüber hinaus tat mir schon nach 10 Minuten Fahren der Nacken/Rückenbereich weh - wegen der Sitzposition.
Fazit: Ein ausgelutschter Heizerbock - der nur Kosten verursachen würde.
@trollinger
@wannenwichtel
So, Das mit der FZ 750 hat sich erledigt. Der Bock ist Müll.....1.) war das Mööp nicht kalt, wie abgesprochen - sondern stand warm gelaufen dort - zweitens rasselt der Motor wie Zau, drittens hat die Karre noch gar keinen TÜV - ( müsste ich noch die TÜV-Gebühren zu zahlen ^^ ) das Cockpit war locker und klapperte, Temp.-Anzeige ging nicht und für 98 PS war´s ne Schlaftablette beim Beschleunigungstest auf der Autobahn.Darüber hinaus tat mir schon nach 10 Minuten Fahren der Nacken/Rückenbereich weh - wegen der Sitzposition.
Fazit: Ein ausgelutschter Heizerbock - der nur Kosten verursachen würde.
17.03.2014 um 11:44@bubuluzi
@trollinger
@wannenwichtel
So, ich fahr dann mal los - will noch zum Bäcker, Verpflegung für die Schicht holen - bis dann
@trollinger
@wannenwichtel
So, ich fahr dann mal los - will noch zum Bäcker, Verpflegung für die Schicht holen - bis dann
17.03.2014 um 11:56Ähnliche Diskussionen