Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.049 von 11.413vorherige 1 ... 4.0495.0475.0485.0495.0505.0516.049 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.03.2014 um 10:01Missesfee schrieb:nee ich Steck den Teig in eine Kastenform und dann in den BackofenLobenswert...
Disney? wenn ich mich vom TV "einduseln" lassen will ( u.a. wegen dem Tinitus ) wähle ich einen der Doku-Kanäle - vorrangig aber Arte, 3 Sat,Phönix und servus TV - da gibt es ein paar Sprecher die haben eine Stimme die muß aus 99% Narkosemittel bestehen - 5 Minuten zu hören - und weg bin ich - wenn es noch schneller gehen soll dann Bob Ross - " The Joy off painting" - mit seinem unnachahmlichen " theeeerrrr""
Nun ist die Wäsche dran...
16.03.2014 um 10:01Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.03.2014 um 10:03
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.03.2014 um 10:11Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.03.2014 um 10:15@Funzl
@trollinger
@Missesfee
@PrivateEye
@bubuluzi
Eigentlich wollte ich heute noch mal los, noch einen Luftschutzstollen aus dem zweiten Weltkrieg anschauen, aber jetzt regnet es............und ich müsste dafür so ca 2 Km durch unwegsames Gelände.......
@trollinger
@Missesfee
@PrivateEye
@bubuluzi
Eigentlich wollte ich heute noch mal los, noch einen Luftschutzstollen aus dem zweiten Weltkrieg anschauen, aber jetzt regnet es............und ich müsste dafür so ca 2 Km durch unwegsames Gelände.......
16.03.2014 um 10:17@Anja-Andrea
hier gibts auch bunker.war ja wegen hn viel vorgelagert. zivilschutz,flak,hochbunker...
hier gibts auch bunker.war ja wegen hn viel vorgelagert. zivilschutz,flak,hochbunker...
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.03.2014 um 10:24Anja-Andrea schrieb:und ich müsste dafür so ca 2 Km durch unwegsames Gelände.......ich würde ein Trial-Motorrad nehmen - ne Viertakter...die hört man nicht...10 PS reichen völlig :D
16.03.2014 um 10:27@Funzl
ich könnte auch mit dem Auto fast hinfahren, dann müsste ich nur eine 20m Felswand hinaufklettern.........und das ist bei Regen noch unangenehmer.........
ich könnte auch mit dem Auto fast hinfahren, dann müsste ich nur eine 20m Felswand hinaufklettern.........und das ist bei Regen noch unangenehmer.........
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.03.2014 um 10:29@Anja-Andrea
okay - 20 meter Fels senkrecht ist nicht ganz einfach mit ner Trial...^^
Derzeit steht eine wunderschön und original-erhaltene TL 200 Reflex bei mobile drin...die gleiche die ich hab, nur zigmal besser im Zustand...^^ Zulassungsfähig, logischerweise :D
okay - 20 meter Fels senkrecht ist nicht ganz einfach mit ner Trial...^^
Derzeit steht eine wunderschön und original-erhaltene TL 200 Reflex bei mobile drin...die gleiche die ich hab, nur zigmal besser im Zustand...^^ Zulassungsfähig, logischerweise :D
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.03.2014 um 11:00@Anja-Andrea
Zwei neue TL 200 stehen drin - die, die ich meinte ist schon weg..
http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/honda-tlr-200-h-isen-mittbach/190038095.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.modelDescription=TL+200+&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT
http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/honda-tlr200-herbrechtingen/191593152.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.modelDescription=TL+200+&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT
Zwei neue TL 200 stehen drin - die, die ich meinte ist schon weg..
http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/honda-tlr-200-h-isen-mittbach/190038095.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.modelDescription=TL+200+&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT
http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/honda-tlr200-herbrechtingen/191593152.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.modelDescription=TL+200+&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT
16.03.2014 um 11:32Funzl schrieb:Zwei neue TL 200 stehen drin - die, die ich meinte ist schon weg..Ich weiß zwar nicht worum es geht, aber: Die untere ist hübscher.
Guten Morgen @all. Irgendwer was spannendes zu berichten? Neugkeiten, die ich unbedingt erfahren muss?
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.03.2014 um 11:37Guten Morgen
Was aber kaum lohnt, weil es "nur" TL-Reflex" sind - und keine echten TLR - die kosten gleich mal das 3 - 5 fache in entsprechenden Zustand.
Splitter schrieb:? Neugkeiten, die ich unbedingt erfahren muss?Kaffee ist keiner mehr da :cry:
Splitter schrieb:Die untere ist hübscher.Mag sein - dafür hat die obere die äußerst seltene Langsteckensitzbank. Im Prinzip müsste man beide nehmen, um eine richtig schöne im Originl-Zustand zusammen zu kriegen.
Was aber kaum lohnt, weil es "nur" TL-Reflex" sind - und keine echten TLR - die kosten gleich mal das 3 - 5 fache in entsprechenden Zustand.
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.03.2014 um 11:38@Splitter
Bai se Wäi:
Wie wird das Wetter morgen? Ich will Motorrad Nr. 5 probefahren---bevor ich es kaufe...
Bai se Wäi:
Wie wird das Wetter morgen? Ich will Motorrad Nr. 5 probefahren---bevor ich es kaufe...
16.03.2014 um 11:39@Splitter
hallo!
nix gravierendes. hab meine pflanzen inspiziert,am olivenbäumchen hats schildläuse...sowas!
hallo!
nix gravierendes. hab meine pflanzen inspiziert,am olivenbäumchen hats schildläuse...sowas!
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.03.2014 um 11:44@trollinger
@Splitter
@Anja-Andrea
@PrivateEye
@Missesfee
@bubuluzi
So, bin dann mal weg - bis 13.-irgendwas dann *wink*
@Splitter
@Anja-Andrea
@PrivateEye
@Missesfee
@bubuluzi
So, bin dann mal weg - bis 13.-irgendwas dann *wink*
16.03.2014 um 11:53Funzl schrieb:Kaffee ist keiner mehr da :cry:Welch Katastrophe. Und das aufm Sonntag. Na wenn das mal nicht zum Totalzusammenbruch führt..
Funzl schrieb:Wie wird das Wetter morgen? Ich will Motorrad Nr. 5 probefahren---bevor ich es kaufe...5? Du hast doch nur einen Allerwertesten, mit dem Du Dich auf so n Ding draufsetzen kannst, was willst Du dann mit 5 davon?
trollinger schrieb:nix gravierendes. hab meine pflanzen inspiziert,am olivenbäumchen hats schildläuse...sowas!Na dann ab zum Olivenbäumchenarzt, der macht's sicher wieder heil.
Ähnliche Diskussionen