Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 4.933 von 11.413vorherige 1 ... 3.9334.9314.9324.9334.9344.9355.933 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
03.03.2014 um 05:44@Anja-Andrea
Hallo, hast du gut geschlafen ?? Brote fertig, Kaffee gekocht ?? Soll ich dir schnell helfen ?? :D
Hallo, hast du gut geschlafen ?? Brote fertig, Kaffee gekocht ?? Soll ich dir schnell helfen ?? :D
03.03.2014 um 05:46Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.03.2014 um 05:48@Anja-Andrea
Dagegen hilft nur lang im Bett ausstrecken, dann schläft man nicht so kurz, mach ich auch immer ;) :D
Dagegen hilft nur lang im Bett ausstrecken, dann schläft man nicht so kurz, mach ich auch immer ;) :D
03.03.2014 um 05:49Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.03.2014 um 05:51@Anja-Andrea
Lass ihn dir schmecken :D Ich koch nachher Tee :D
Was gibt's Neues von gestern bis heute ?? bei mir nicht viel :D
Lass ihn dir schmecken :D Ich koch nachher Tee :D
Was gibt's Neues von gestern bis heute ?? bei mir nicht viel :D
03.03.2014 um 06:02Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.03.2014 um 06:11Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.03.2014 um 06:11Ja, bei mir auch so etwa :D
03.03.2014 um 06:17@wannenwichtel
zum essen ist es mir gerade noch zu früh
Ich musste mich gerade noch bei jemand entschuldigen....
ich wusste gestern Abend das er genervt war und dann habe ich genau DEN Nerv getroffen, das hat mir echt leid getan
zum essen ist es mir gerade noch zu früh
Ich musste mich gerade noch bei jemand entschuldigen....
ich wusste gestern Abend das er genervt war und dann habe ich genau DEN Nerv getroffen, das hat mir echt leid getan
03.03.2014 um 06:18@Missesfee
Ja, das ist blöd :( Passiert aber mal,lieb, das du dich entschuldigst :D
Macht auch nicht jeder
Ja, das ist blöd :( Passiert aber mal,lieb, das du dich entschuldigst :D
Macht auch nicht jeder
03.03.2014 um 06:23@wannenwichtel
@Missesfee
Wir sind auch schon am frühstücken, meine Frau wird ja nachher abgeholt zur Reha.....
@Missesfee
Wir sind auch schon am frühstücken, meine Frau wird ja nachher abgeholt zur Reha.....
03.03.2014 um 06:25@wannenwichtel
Bei Menschen die mir wichtig sind mache ich das schon, selbst wenn sie eigentlichen wissen sollten wie es gemeint war. Man kann in den Kopf eines anderen nicht hinein schauen und weiß nicht was in dem anderen vorgeht. Außerdem kann man so auch jemandem nochmal zeigen das er einem am Herzen liegt.
@Anja-Andrea
So schnell schon in die Reha?
das ist gut :) alles gute für sie
Bei Menschen die mir wichtig sind mache ich das schon, selbst wenn sie eigentlichen wissen sollten wie es gemeint war. Man kann in den Kopf eines anderen nicht hinein schauen und weiß nicht was in dem anderen vorgeht. Außerdem kann man so auch jemandem nochmal zeigen das er einem am Herzen liegt.
@Anja-Andrea
So schnell schon in die Reha?
das ist gut :) alles gute für sie
03.03.2014 um 06:26@Missesfee
Ich finde es gut wenn man sich entschuldigt, wie du sagst, es zeigt dem anderen, das er einem am Herzen liegt :D
Ich finde es gut wenn man sich entschuldigt, wie du sagst, es zeigt dem anderen, das er einem am Herzen liegt :D
03.03.2014 um 06:37@wannenwichtel
ich hab manchmal das Gefühl das es anderen zu viel ist, aber ich erwarte da auch keine Antwort drauf
ich hab manchmal das Gefühl das es anderen zu viel ist, aber ich erwarte da auch keine Antwort drauf
Ähnliche Diskussionen