Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 4.896 von 11.413vorherige 1 ... 3.8964.8944.8954.8964.8974.8985.896 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
28.02.2014 um 09:13
melden
28.02.2014 um 09:15@hallo-ho
Ach ja, schon, bin immernoch grün warst lange nicht mehr bei den Spielen, hatte Dich schon vermisst
<----grün :D
Ach ja, schon, bin immernoch grün warst lange nicht mehr bei den Spielen, hatte Dich schon vermisst
<----grün :D
28.02.2014 um 09:17@Gnupf
Ja, ich bin z.Zt. viel in der Krimirubrik unterwegs und vernachlässige sogar die Lounge. Daher freut es mich, dass man mich noch wiedererkennt :)
Ja, ich bin z.Zt. viel in der Krimirubrik unterwegs und vernachlässige sogar die Lounge. Daher freut es mich, dass man mich noch wiedererkennt :)
28.02.2014 um 09:18Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.02.2014 um 09:19
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.02.2014 um 11:26
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.02.2014 um 11:34@hallo-ho
@trollinger
Mooaaahh hey....*grmpfl-grmpf*....ich gönn ja jeden sein Brennholz - aber muß der Nachbar unbedingt mitten in der Nacht zum sägen anfangen - mit einer Kettensäge so groß und laut wie ein Jumbo-Jet?
Wenn´s ein Rasenmäher wäre, wüsst ich ja was zu tun wäre...
@trollinger
>>> Söllner - der Rasenmäher :D
@trollinger
Mooaaahh hey....*grmpfl-grmpf*....ich gönn ja jeden sein Brennholz - aber muß der Nachbar unbedingt mitten in der Nacht zum sägen anfangen - mit einer Kettensäge so groß und laut wie ein Jumbo-Jet?
Wenn´s ein Rasenmäher wäre, wüsst ich ja was zu tun wäre...
@trollinger
>>> Söllner - der Rasenmäher :D
28.02.2014 um 11:42Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.02.2014 um 11:45
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.02.2014 um 11:47@bubuluzi
ROFL!! Kann ich mir glaub ich sparen - Fufu wurde auch von dem seinen Lärm geweckt - um 11:30 Uhr - der kleine Fleder hat sich dann seinen "Kampfanzug" angezogen und ist raus geflattert...seit dem ist Ruhe im Karton...keine 5 Minuten später saß Flederfunzl wieder auf MEINEM Balkon in MEINEM Liegestuhl, und "rauchte" voller Zufriedenheit eine " Flederzigarre"..
( Das sind Schokoladen-Zigarren, und er tut dann so als ob´s ne echte wäre ) ....er hat auch was in seinen kleinen Krallenhänden, mit der rum spielt...sieht aus wie der Kolben samt Pleuel eines Kettensägenmotors....wo er das nur her hat ^^
:D :D :D :D
ROFL!! Kann ich mir glaub ich sparen - Fufu wurde auch von dem seinen Lärm geweckt - um 11:30 Uhr - der kleine Fleder hat sich dann seinen "Kampfanzug" angezogen und ist raus geflattert...seit dem ist Ruhe im Karton...keine 5 Minuten später saß Flederfunzl wieder auf MEINEM Balkon in MEINEM Liegestuhl, und "rauchte" voller Zufriedenheit eine " Flederzigarre"..
( Das sind Schokoladen-Zigarren, und er tut dann so als ob´s ne echte wäre ) ....er hat auch was in seinen kleinen Krallenhänden, mit der rum spielt...sieht aus wie der Kolben samt Pleuel eines Kettensägenmotors....wo er das nur her hat ^^
:D :D :D :D
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.02.2014 um 11:49@bubuluzi
Ich frag den Fufu nicht weiter...er sieht so glücklich, zufrieden und niedlich aus, wie er da so im Liegestuhl flackt und mit dem Motorenteil spielt.......:)
So Kinder - ich mach mal los - hab einiges zu erledigen - bis später dann *wink*
Ich frag den Fufu nicht weiter...er sieht so glücklich, zufrieden und niedlich aus, wie er da so im Liegestuhl flackt und mit dem Motorenteil spielt.......:)
So Kinder - ich mach mal los - hab einiges zu erledigen - bis später dann *wink*
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren