Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
21.10.2012 um 22:32@Funzl
Danke für das schöne Buffet, etwas "schnabulieren" kann man ja immer!
Außerdem bist du ja wirklich sehr charmant und die Liebeserklärungen an die Damen - o mann, da kann sich ja jede geschmeichelt fühlen!
Na, die Richtige wird schon wissen, wenn sie gemeint ist! Du beherrschst dieses Genre auf jeden Fall ! :D
Danke für das schöne Buffet, etwas "schnabulieren" kann man ja immer!
Außerdem bist du ja wirklich sehr charmant und die Liebeserklärungen an die Damen - o mann, da kann sich ja jede geschmeichelt fühlen!
Na, die Richtige wird schon wissen, wenn sie gemeint ist! Du beherrschst dieses Genre auf jeden Fall ! :D
21.10.2012 um 22:32@Funzl
@PrivateEye
@alasdair
@popcorncandy
Da stellt sich dann nur die Frage; wer übernachtet bei wem?? :) :)
Damit wir nicht so viel Zimmer bezahlen müssen! :)
@PrivateEye
@alasdair
@popcorncandy
Da stellt sich dann nur die Frage; wer übernachtet bei wem?? :) :)
Damit wir nicht so viel Zimmer bezahlen müssen! :)
21.10.2012 um 22:33Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.10.2012 um 22:33@popcorncandy
@alasdair
Du, im Chillie-Club gibts jetzt so Flatrate-Angebote, allererste Sahne, sag ich dir - du zahlst 50.-€ und kannst so lange und so oft wie du willst........Mau-Mau spielen, mein ich ^^
ich kenn die kaiserstraße nicht, nur so wie du davon geredet hast, konnte ich mir denken, um was es sich handelt !! Bin nicht auf den Kopf gefallen, ich zähl oft besser 1 und 1 zusammen, als euch lieb istbleib ruhig - das Rotviertel hinter dem bahnhof ist längst nicht mehr das, was es mal war - ist doch längst zu einer Touristen-Attraktion verkommen, sprich: Kennt jeder, auch jede junge und hübsche Frau. ist nichts dabei, schon garnix anrüchiges.
@alasdair
Du, im Chillie-Club gibts jetzt so Flatrate-Angebote, allererste Sahne, sag ich dir - du zahlst 50.-€ und kannst so lange und so oft wie du willst........Mau-Mau spielen, mein ich ^^
21.10.2012 um 22:33@Solita
Eine sehr gute Frage...
@Fritzi
Hallo! Du kennst das Wort schnabulieren?! Ich bin beeindruckt!
Eine sehr gute Frage...
@Fritzi
Hallo! Du kennst das Wort schnabulieren?! Ich bin beeindruckt!
21.10.2012 um 22:35Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.10.2012 um 22:35Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.10.2012 um 22:36@Solita
LIES DAS - WEIB:
@Fritzi
:lv: Danke für das liebe Kompliment :lv:
LIES DAS - WEIB:
Fritzi schrieb:Außerdem bist du ja wirklich sehr charmant und die Liebeserklärungen an die Damen - o mann, da kann sich ja jede geschmeichelt fühlen!@Fritzi weiß wenigstens, wie man mit MÄNNERN umgeht.....
Na, die Richtige wird schon wissen, wenn sie gemeint ist! Du beherrschst dieses Genre auf jeden Fall !
@Fritzi
:lv: Danke für das liebe Kompliment :lv:
21.10.2012 um 22:36:D :D :D
21.10.2012 um 22:36Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.10.2012 um 22:37@Fritzi
Bis jetzt kannte ich kaum jemanden anders der das benutzt oder versteht... :-)
@Solita
@popcorncandy
Dann verstecke ich mich zwischen euch... :-)
Bis jetzt kannte ich kaum jemanden anders der das benutzt oder versteht... :-)
@Solita
@popcorncandy
Dann verstecke ich mich zwischen euch... :-)
21.10.2012 um 22:37@alasdair
Poker kostet 55.- € - aber nur mit Gummi...also mit Gummikarten, weil die Besoffenen so oft ihr Bier über den Tisch kippen...
Poker kostet 55.- € - aber nur mit Gummi...also mit Gummikarten, weil die Besoffenen so oft ihr Bier über den Tisch kippen...
21.10.2012 um 22:38@Funzl
Erstens nenn mich nicht WEIB!
Zweitens, kann man Kobolde schnell beeindrucken. ;)
Drittens habe ich mich schon bedankt mit "Schenk mit eine Nacht" von Brunner u. Brunner.
Du hast NULL reagiert! Also;
Wird die NACHT einem ANDEREN geschenkt. Pech nennt man sowas! :)
Erstens nenn mich nicht WEIB!
Zweitens, kann man Kobolde schnell beeindrucken. ;)
Drittens habe ich mich schon bedankt mit "Schenk mit eine Nacht" von Brunner u. Brunner.
Wird die NACHT einem ANDEREN geschenkt. Pech nennt man sowas! :)
21.10.2012 um 22:40@Solita
He LOLITA ! Kobolde kann man NICHT schnell beeindrucken, die durchschauen nämlich schnell ...
@Funzl
Ja - mit Männern kann ich SEHR gut umgehen, habe auch langjährige Übung darin, denn Kobolde werden ja hunderte von Jahren alt, also viel Zeit zu lernen !!! :D
He LOLITA ! Kobolde kann man NICHT schnell beeindrucken, die durchschauen nämlich schnell ...
@Funzl
Ja - mit Männern kann ich SEHR gut umgehen, habe auch langjährige Übung darin, denn Kobolde werden ja hunderte von Jahren alt, also viel Zeit zu lernen !!! :D
21.10.2012 um 22:41@Funzl
Hört sich gut an € 55 ist ein guter Einsatz. Ja die GUMMIkarten sind schon eine gute Erfindung.
Hört sich gut an € 55 ist ein guter Einsatz. Ja die GUMMIkarten sind schon eine gute Erfindung.
21.10.2012 um 22:41Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.10.2012 um 22:42Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.10.2012 um 22:43Solita schrieb:Erstens nenn mich nicht WEIB!WEIB!
Zweitens, kann man Kobolde schnell beeindrucken.
Wenn du glaubst mich mit so ner ollen Sangesschnulze einwickeln zu können bist du schief gewickelt!
@Fritzi
Wann heiraten wir?
Ähnliche Diskussionen