Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 4.888 von 11.413vorherige 1 ... 3.8884.8864.8874.8884.8894.8905.888 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
27.02.2014 um 17:59@Gnupf
Zwischen meinen Fenster und der " Aussicht" liegt - Luftlinie 50 Meter entfernt - eine Bahnlinie - NOCH zweispurig - bald kommt die ICE-Trasse dazu - daneben eine zweispurige Bundesstrasse - und "dahinter" eine vierspurige Autobahn.
Weil das noch nicht reicht liegt ein sehr großes Klärwerk gerade mal 600 meter weit weg...willst immer noch gerne so leben?
Zwischen meinen Fenster und der " Aussicht" liegt - Luftlinie 50 Meter entfernt - eine Bahnlinie - NOCH zweispurig - bald kommt die ICE-Trasse dazu - daneben eine zweispurige Bundesstrasse - und "dahinter" eine vierspurige Autobahn.
Weil das noch nicht reicht liegt ein sehr großes Klärwerk gerade mal 600 meter weit weg...willst immer noch gerne so leben?
27.02.2014 um 18:01@Gnupf
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@trollinger
@Ahjaoyoi
@feallai
So, ich muß pennen gehen - wenigstens noch eine Stunde....bis heute abend...*wink*....
@bubuluzi
Hab beim SM an dich gedacht...mit aller Kraft ;)
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@trollinger
@Ahjaoyoi
@feallai
So, ich muß pennen gehen - wenigstens noch eine Stunde....bis heute abend...*wink*....
@bubuluzi
Hab beim SM an dich gedacht...mit aller Kraft ;)
27.02.2014 um 18:02@Funzl
@Gnupf
Schönenguten Abend :-)
@Funzl
Ein wirklich schöner Becher....pass nur gut auf,das der Fufu ihn nicht bei einer Bruchlandung umwirft....
@Gnupf
Schönenguten Abend :-)
@Funzl
Ein wirklich schöner Becher....pass nur gut auf,das der Fufu ihn nicht bei einer Bruchlandung umwirft....
27.02.2014 um 18:03Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.02.2014 um 18:36Hallo + wundervollen guten Abend @Funzl
Hatte leider ne Sendepause Spoiler
Das war ne Wendler-CD.....feine Lichteffekte in der Mikrowelle.
Hatte leider ne Sendepause Spoiler
Das war ne Wendler-CD.....feine Lichteffekte in der Mikrowelle.
27.02.2014 um 19:53@Funzl
@bubuluzi
@Gnupf
@Anja-Andrea
@trollinger
@feallai
@sharena
@darkhope
@fr.trollinger
Guten Abend allerseits!
@bubuluzi
@Gnupf
@Anja-Andrea
@trollinger
@feallai
@sharena
@darkhope
@fr.trollinger
Guten Abend allerseits!
27.02.2014 um 20:40Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.02.2014 um 20:50Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.02.2014 um 20:52@zett
Dann hast du es gut. Bei mir leider nicht, sehr chaotisch zur Zeit. Genau genommen noch chaotischer als sonst... :-(
Naja, aber auch das hat sicher (hoffentlich) mal ein Ende.
Dann hast du es gut. Bei mir leider nicht, sehr chaotisch zur Zeit. Genau genommen noch chaotischer als sonst... :-(
Naja, aber auch das hat sicher (hoffentlich) mal ein Ende.
27.02.2014 um 21:01@PrivateEye
das tut mir leid.. meinst du beruflich der allgemein? ich wünsche dir, dass die zeit schnell vorüber geht!
das tut mir leid.. meinst du beruflich der allgemein? ich wünsche dir, dass die zeit schnell vorüber geht!
27.02.2014 um 21:02@zett
@PrivateEye
@Ahjaoyoi
@bubuluzi
@Gnupf
@Anja-Andrea
@trollinger
@feallai
Guten Abend zusammen
@PrivateEye
@Ahjaoyoi
@bubuluzi
@Gnupf
@Anja-Andrea
@trollinger
@feallai
Guten Abend zusammen
bubuluzi schrieb:pass nur gut auf,das der Fufu ihn nicht bei einer Bruchlandung umwirft....Hmm..dürfte nicht passieren...und wenn doch lass ich eben wieder einen in Blau machen......:)
27.02.2014 um 21:05Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.02.2014 um 21:09Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.02.2014 um 21:09@PrivateEye
ätzend. deswegen bin ich froh wegen der Nachtschicht, da hat man wirklich mit fast nichts am hut. natürlich bliebt man karrieremäßig usw. einfach auf der strecke, aber man halt Prioritäten setzen.
ätzend. deswegen bin ich froh wegen der Nachtschicht, da hat man wirklich mit fast nichts am hut. natürlich bliebt man karrieremäßig usw. einfach auf der strecke, aber man halt Prioritäten setzen.
Ähnliche Diskussionen