Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 4.817 von 11.413vorherige 1 ... 3.8174.8154.8164.8174.8184.8195.817 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
19.02.2014 um 07:32Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.02.2014 um 07:34@trollinger
Was macht dein Achterdeck ?? Oder war es das Poop_Deck ?? Immer noch nen Rohrkrepierer ??
Was macht dein Achterdeck ?? Oder war es das Poop_Deck ?? Immer noch nen Rohrkrepierer ??
19.02.2014 um 08:11@wannenwichtel
unterbauchschmerzen.jetzt gibts nen schwedenbitter!
ich glaub fast,das ist muskelkater.
weil wenn ich liege,ists fast weg.
unterbauchschmerzen.jetzt gibts nen schwedenbitter!
ich glaub fast,das ist muskelkater.
weil wenn ich liege,ists fast weg.
19.02.2014 um 08:21@trollinger
Nicht dass du noch eine EierStockentzündung hast....auf jeden Fall wünsche ich dir "gute Besserung"
Bis später mal...muss Sachen machen :-)
Nicht dass du noch eine EierStockentzündung hast....auf jeden Fall wünsche ich dir "gute Besserung"
Bis später mal...muss Sachen machen :-)
19.02.2014 um 08:24Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.02.2014 um 09:25@trollinger
@bubuluzi
@wannenwichtel
Guten Morgen,
Zu den seltsamen "Wein-Namen" fällt mir die Geschichte ein, die ich selbst 1887 erlebt habe. Da hab ich noch als Kfz-Mechaniker gearbeitet, und nicht weit weg von unseren Betrieb gabs ne gute Metzgerei - daneben wurde gebaut - eine neue Siedlung.
Jedenfalls geh ich rein um Brotzeit zu holen, und seh vor mir 3 ältere Bauarbeiter und wohl deren Azubi stehen. Jedenfalls sagt der Stift auf die Frage was er denn gerne hätte zu der netten,wohlgenährten Fleischereifachverkäuferin: " Für Dreifuffzich häddi gern aweng an kaldn Bauern!"
Da fing der ganze Laden an zu brüllen vor Lachen - selbst der Metzger-Chef lachte mit - allen voran die Bauarbeiter - der arme Tropf wusste a.) nicht wie ihm geschieht - und b.) wohl nicht was " kalte Bauern" sind...in der Umgangsprache des niedrigen Niveaus....
@bubuluzi
@wannenwichtel
Guten Morgen,
Zu den seltsamen "Wein-Namen" fällt mir die Geschichte ein, die ich selbst 1887 erlebt habe. Da hab ich noch als Kfz-Mechaniker gearbeitet, und nicht weit weg von unseren Betrieb gabs ne gute Metzgerei - daneben wurde gebaut - eine neue Siedlung.
Jedenfalls geh ich rein um Brotzeit zu holen, und seh vor mir 3 ältere Bauarbeiter und wohl deren Azubi stehen. Jedenfalls sagt der Stift auf die Frage was er denn gerne hätte zu der netten,wohlgenährten Fleischereifachverkäuferin: " Für Dreifuffzich häddi gern aweng an kaldn Bauern!"
Da fing der ganze Laden an zu brüllen vor Lachen - selbst der Metzger-Chef lachte mit - allen voran die Bauarbeiter - der arme Tropf wusste a.) nicht wie ihm geschieht - und b.) wohl nicht was " kalte Bauern" sind...in der Umgangsprache des niedrigen Niveaus....
19.02.2014 um 09:27Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.02.2014 um 09:28@trollinger
@bubuluzi
@wannenwichtel
Verdammt noch mal, mich drückt der Stuhl......wer hat an dem Scheizzding schon wieder rum gestellt? Das Sitzpolster ist viel zu hart....^^
@bubuluzi
@wannenwichtel
Verdammt noch mal, mich drückt der Stuhl......wer hat an dem Scheizzding schon wieder rum gestellt? Das Sitzpolster ist viel zu hart....^^
19.02.2014 um 09:29Moin Moin alle zusammen!
19.02.2014 um 09:35Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.02.2014 um 09:42@bubuluzi
@PrivateEye
@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee
@Gnupf
So, bin schon wieder weg - muß auch zum SM - mal guggen ob ich vor 12:00 Uhr nochmal komme...
@PrivateEye
@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee
@Gnupf
So, bin schon wieder weg - muß auch zum SM - mal guggen ob ich vor 12:00 Uhr nochmal komme...
19.02.2014 um 09:45@Gnupf
@bubuluzi
Ja, SM gönne ich mir so 3 - 6 x pro Woche...mal ist es richtig schön - mal eher unangenehm und auch schmerzhaft...je nach dem...
@bubuluzi
Ja, SM gönne ich mir so 3 - 6 x pro Woche...mal ist es richtig schön - mal eher unangenehm und auch schmerzhaft...je nach dem...
19.02.2014 um 09:48Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.02.2014 um 09:50Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.02.2014 um 09:53@Gnupf
@bubuluzi
@PrivateEye
@trollinger
@wannenwichtel
Was heisst Abtreibung auf mexikanisch?
Adios Embryos!
Bin weg - bis bald..
@bubuluzi
@PrivateEye
@trollinger
@wannenwichtel
Was heisst Abtreibung auf mexikanisch?
Adios Embryos!
Bin weg - bis bald..
19.02.2014 um 11:54@Gnupf
@bubuluzi
@PrivateEye
@trollinger
@wannenwichtel
Bin da, aber nur um zu sagen das ich wieder weg bin....^^
Bis dann..oder eben bis später, je nach dem.....
*wink*
@bubuluzi
@PrivateEye
@trollinger
@wannenwichtel
Bin da, aber nur um zu sagen das ich wieder weg bin....^^
Bis dann..oder eben bis später, je nach dem.....
*wink*
Ähnliche Diskussionen