Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 4.813 von 11.413vorherige 1 ... 3.8134.8114.8124.8134.8144.8155.813 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
18.02.2014 um 22:05@Marina1984
hehe - ja, hier bin ich...mal guggen wie lange es dauert bis ich müde wäre, grad aufgewärmtes gegessen - Nudeln mit Nudeln, dazu gab Nudeln und als Nachspeise Apfelmus :)
hehe - ja, hier bin ich...mal guggen wie lange es dauert bis ich müde wäre, grad aufgewärmtes gegessen - Nudeln mit Nudeln, dazu gab Nudeln und als Nachspeise Apfelmus :)
18.02.2014 um 22:08@Marina1984
Die Nudeln? Ohne Sauce...Fufu wollte mir Madensoße drüber kippen - habe ich höflich aber bestimmt abgelehnt..
Die Nudeln? Ohne Sauce...Fufu wollte mir Madensoße drüber kippen - habe ich höflich aber bestimmt abgelehnt..
18.02.2014 um 22:09@Funzl
Äh. Da wäre es bei mir wohl auch zu einer Ablehnung gekommen aber warum isst du Nudeln ohne Sauce?
Äh. Da wäre es bei mir wohl auch zu einer Ablehnung gekommen aber warum isst du Nudeln ohne Sauce?
18.02.2014 um 22:12@Marina1984
Naja, waren ja welche von gestern - zum aufwärmen - und dafür jetzt extra noch ne Sauce machen lohnte nicht - ich esse Nudeln gerne trocken...außer Maccaroni - dazu MUß eine Sauce sein :)
Naja, waren ja welche von gestern - zum aufwärmen - und dafür jetzt extra noch ne Sauce machen lohnte nicht - ich esse Nudeln gerne trocken...außer Maccaroni - dazu MUß eine Sauce sein :)
18.02.2014 um 22:13Hallo, ich bin ein Gnupf... :D
18.02.2014 um 22:13@Funzl
Oh, okay. :) Solange es dir schmeckt. :) War im übrigen heute bei der Ärztin und habe mir Blut abnehmen lassen. Hat die aber zugestochen. Auch mit einer Nadel kann man einen ermorden. :D
Oh, okay. :) Solange es dir schmeckt. :) War im übrigen heute bei der Ärztin und habe mir Blut abnehmen lassen. Hat die aber zugestochen. Auch mit einer Nadel kann man einen ermorden. :D
melden
18.02.2014 um 22:16Marina1984 schrieb:Hat die aber zugestochen. Auch mit einer Nadel kann man einen ermorden. :Dich hätte zurück gestochen -womit auch immer....:)
Ergebnis in 10 Tagen`?
Hat der dich mit der Keule selber auf die Nase gehauen? Ist das ein Suizidgnoom?ROFL!! Suizidgnoom.....astrein :)
18.02.2014 um 22:17@Marina1984
jupp, fidibus ist ja nun nicht mehr und ich bin der ersatz...
@Funzl
@Funzl
Funzl schrieb:und ich bin satt :)warum wundert mich das nicht
18.02.2014 um 22:18@Funzl
Morgen sind die Ergebnisse da. Eigentlich sticht sie immer ganz gut aber es ist in Ordnung. Jeder hat mal seine schlechten Tage.
Morgen sind die Ergebnisse da. Eigentlich sticht sie immer ganz gut aber es ist in Ordnung. Jeder hat mal seine schlechten Tage.
18.02.2014 um 22:18@Marina1984
@Funzl
@Funzl
Funzl schrieb:und ich bin satt :)warum wundert mich das nicht
18.02.2014 um 22:19Marina1984 schrieb:Morgen sind die Ergebnisse da. Eigentlich sticht sie immer ganz gut aber es ist in Ordnung. Jeder hat mal seine schlechten TageOh - morgen schon...dann hoffen wir mal das Beste :)
Gnupf schrieb:warum wundert mich das nicht:D
18.02.2014 um 22:20Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.02.2014 um 22:21Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.02.2014 um 22:22Marina1984 schrieb:Erklär mich bitte nicht jetzt schon für tot, ja?Mach ich nicht - würde ich nie machen - mit sowas scherze ich nicht....
18.02.2014 um 22:23@Gnupf
Dann ist er bestimmt am Blutergebnis gestorben.
Nein. Rein theoretisch dürfte nichts schlimmes sein. Mir geht es nur schon seit einigen Tagen nicht so gut. Deswegen das Blutbild. Kann ja auch was grippales oder was anderes harmloses sein.
Dann ist er bestimmt am Blutergebnis gestorben.
Nein. Rein theoretisch dürfte nichts schlimmes sein. Mir geht es nur schon seit einigen Tagen nicht so gut. Deswegen das Blutbild. Kann ja auch was grippales oder was anderes harmloses sein.
Ähnliche Diskussionen