Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 4.810 von 11.413vorherige 1 ... 3.8104.8084.8094.8104.8114.8125.810 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
18.02.2014 um 11:42wannenwichtel schrieb:Italiener sind doch Südländer :DIch weiß :)
wannenwichtel schrieb:Aber schau dir mal so ne richtige Teezeremonie an, das geht über Stunden, hinterher ganz zu schweigen, was die Geishas da so alles rühren und quirlenRichtig. Aber soweit, bis ins spiritusielle muß es ja gar nicht gehen - es reicht ja der bewusste Genuß von Nahrung - in entsprechender Umgebung, ohne Ablenkungen aller Art
Ja, denn bis morgen, oder so.
*wink*
18.02.2014 um 13:42So, happenpappen jetzt. Würstl mit Nudelsalat. ;-)
18.02.2014 um 17:45@PrivateEye
@wannenwichtel
@bubuluzi
@Marina1984
@Anja-Andrea
@trollinger
Guten was auch immer......:)
Satt macht arbeiten richtig Spass...stelle ich soeben fest...ich glaub ich denk ich werde mir ein Tässchen Kaffee gönen.........>>> :kaffee:
@wannenwichtel
@bubuluzi
@Marina1984
@Anja-Andrea
@trollinger
Guten was auch immer......:)
Satt macht arbeiten richtig Spass...stelle ich soeben fest...ich glaub ich denk ich werde mir ein Tässchen Kaffee gönen.........>>> :kaffee:
18.02.2014 um 17:51@Funzl
Satt sein ist immer gut!
Ich werde mir jetzt ein Tablettchen Novalgin und ein Tässchen Beerentee gönnen,da ich mir eine üble Grippe mit Fieber eingefangen habe. :-(
Satt sein ist immer gut!
Ich werde mir jetzt ein Tablettchen Novalgin und ein Tässchen Beerentee gönnen,da ich mir eine üble Grippe mit Fieber eingefangen habe. :-(
18.02.2014 um 17:57bubuluzi schrieb:Ich werde mir jetzt ein Tablettchen Novalgin und ein Tässchen Beerentee gönnen,da ich mir eine üble Grippe mit Fieber eingefangen habe. :-(*KKKRREEEIIIIIISSSCCCHHHH!!!! - DIE RUSSEN-GRIPPE!!!*
Ääähh -ich meine: von ganzen Herzen gute Besserung :)
18.02.2014 um 18:07@Funzl
Die habe ich mir bestimmt durch diese überheizten Räume und ständig laufenden Klimaanlagen geholt.
Hier zu Hause schlafe ich das ganze Jahr bei weit geöffneten Fenstern umd habe nie eine Erkältung :-)
Also: ....doch Russengrippe...
Die habe ich mir bestimmt durch diese überheizten Räume und ständig laufenden Klimaanlagen geholt.
Hier zu Hause schlafe ich das ganze Jahr bei weit geöffneten Fenstern umd habe nie eine Erkältung :-)
Also: ....doch Russengrippe...
18.02.2014 um 18:09bubuluzi schrieb:Die habe ich mir bestimmt durch diese überheizten Räume und ständig laufenden Klimaanlagen geholt.Gut möglich.....
Ich empfehle dir Flederfunzls Spezial hilft gegen Alles-Elexier:
Ich " les mal vor":
1/2 Liter heißes Wasser
10gr Zucker
100 gr. Paprika
20 ml Tabassco
15 getrocknete, geriebene Krötenwarzen
5 Eidechsenzungen ( frisch - oder getrocknet)
20 zerquetschte Ameisen
6 Engerlinge ( lebendigende )
30 ml Fledermaus-Schweiß
Ochsenpimmelpulver
Katzenkotstaub, extra-fein
40 ml Nacktschneckensaft ( oder frische Nacktschnecken auspressen )
Das alles gut mischen, 7 Minuten lang aufkochen, noch nen Klecks Fledermaus-Speichel reinfeuern und fertig ist DAS Allheilmittel schlechthin...
So steht´s zumindest auf dem Rezept.^^
18.02.2014 um 18:13@Funzl
Vielen Dank,für den guten Tip.
Ich mach mich dann mal auf den Weg um die Zutaten zu besorgen.... :-)
Vielen Dank,für den guten Tip.
Ich mach mich dann mal auf den Weg um die Zutaten zu besorgen.... :-)
18.02.2014 um 18:16@bubuluzi
Flederfunzl könnte dir alles in drei Minuten vorbei bringen - d.h. er wäre in drei Min. bei DIR!
Wartet nur noch auf das Startsignal!!!
Flederfunzl könnte dir alles in drei Minuten vorbei bringen - d.h. er wäre in drei Min. bei DIR!
Wartet nur noch auf das Startsignal!!!
melden
18.02.2014 um 18:22Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.02.2014 um 18:23@Funzl
Er ist schon angekommen....ganz aus der Puste...:-)
Dafür bekommt er erstmal ein paar Pansenkekse von Bubu :-)
Er ist schon angekommen....ganz aus der Puste...:-)
Dafür bekommt er erstmal ein paar Pansenkekse von Bubu :-)
18.02.2014 um 18:23*frrrrrt - frrrrrrt - frrrrrrrrrt - - im Superflederfunzltempo zur @bubuluzi flatter - seh ,sie hat ein Fenster ganz offen - zum Sturzflug ansetz -
"weeeeeeeeooooooooooommmmmmmmm" - ins Fenster rein flatter - das Beutelchen mit den Zutaten fallen lass - laut pieps:"Gute Besseruuuuung - ich muß weiteerrr - hab dich liieeeeeeb* - wieder raus flatter - frrrrrt - frrrrrrt - frrrrrt*
"weeeeeeeeooooooooooommmmmmmmm" - ins Fenster rein flatter - das Beutelchen mit den Zutaten fallen lass - laut pieps:"Gute Besseruuuuung - ich muß weiteerrr - hab dich liieeeeeeb* - wieder raus flatter - frrrrrt - frrrrrrt - frrrrrt*
18.02.2014 um 18:27@Funzl
Oh...das war gar nicht der Flederfunzl.....das war mein Nachbar,der aus der Kneipe kam...
Auch egal,er ißt die Pansenkekse auch gerne. :-)
Oh...das war gar nicht der Flederfunzl.....das war mein Nachbar,der aus der Kneipe kam...
Auch egal,er ißt die Pansenkekse auch gerne. :-)
Ähnliche Diskussionen