Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 4.734 von 11.413vorherige 1 ... 3.7344.7324.7334.7344.7354.7365.734 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
07.02.2014 um 08:07@trollinger
Klar, da geht nix drüber :D Aber ich freu mich immer auf die Lager, alle im Zelt, Feuerchen, bin da halt ein bisschen bescheuert :D
Klar, da geht nix drüber :D Aber ich freu mich immer auf die Lager, alle im Zelt, Feuerchen, bin da halt ein bisschen bescheuert :D
07.02.2014 um 08:10@wannenwichtel
dann bin ich auch bescheuert.weils nix besseres gibt als am feuer zu sitzen,evtl noch ne klampfe dabei,und gut!
dann bin ich auch bescheuert.weils nix besseres gibt als am feuer zu sitzen,evtl noch ne klampfe dabei,und gut!
07.02.2014 um 08:12@trollinger
Da sind wir ja 2 :D
Genau wie Lagerwache halten, über dir das Sternenzelt, nen heissen Pott Tee mit Rum, an jedem Zelt lauschen ob alles schläft, Käuzchen rufen, das möchte ich für nix eintauschen :D
Da sind wir ja 2 :D
Genau wie Lagerwache halten, über dir das Sternenzelt, nen heissen Pott Tee mit Rum, an jedem Zelt lauschen ob alles schläft, Käuzchen rufen, das möchte ich für nix eintauschen :D
07.02.2014 um 08:22@trollinger
So, werd hier auch noch ein bisschen was tun, und dann den Einkaufszettel abarbeiten :D
Bis morgen :D
So, werd hier auch noch ein bisschen was tun, und dann den Einkaufszettel abarbeiten :D
Bis morgen :D
07.02.2014 um 10:30@trollinger
@wannenwichtel
@Gnupf
@Missesfee
@bubuluzi
Guten Morgen zusammen *wink*
Hab grad gefrühstückt - Brot mit Wundheilsalbe drauf - wegen den Löchern in den Knien ^^
@wannenwichtel
@Gnupf
@Missesfee
@bubuluzi
Guten Morgen zusammen *wink*
Hab grad gefrühstückt - Brot mit Wundheilsalbe drauf - wegen den Löchern in den Knien ^^
07.02.2014 um 10:32Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
07.02.2014 um 10:33@trollinger
Steht sogar im Beipackzettel drin: " Salbe dick auftragen" - hab ich gemacht - 2 cm dick aufs Brot und rein damit :)
Steht sogar im Beipackzettel drin: " Salbe dick auftragen" - hab ich gemacht - 2 cm dick aufs Brot und rein damit :)
07.02.2014 um 10:37@trollinger
Ach soo.....na der Tierarzt hat gemeint ich soll da nichts rein tun, die tun von alleine zugehen tun...
Ach soo.....na der Tierarzt hat gemeint ich soll da nichts rein tun, die tun von alleine zugehen tun...
07.02.2014 um 10:41@Funzl
dann nimm bauschaum aufs brot...schnell runter damit,das quellt dann an den entsprechenden stellen.
dann nimm bauschaum aufs brot...schnell runter damit,das quellt dann an den entsprechenden stellen.
07.02.2014 um 10:44@Missesfee
Zum Lippenstift:
Es wurde ja schon angedeutet - der " Rest drum rum" - sprich das gesamte äußerliche Erscheinungsbild ( Kleidung ) macht viel aus. Ist eine Frau elegant angezogen dann kann der rote Lippenstift geheimnisvoll und edel wirken - tendiert die "Verpackung" mehr in Richtung Rotlicht-Milleu ist es eben so das es oft " nuttig" wirkt, weil 99% aller Männer und sehr viele Frauen das eben mit dem ältesten Gewerbe der Welt ( was es eigentlich gar nicht sein, das älteste Gewerbe der Welt muß Obstbauer gewesen sein, wegen dem " Apfel" mit dem Baum dran...aber gut ^^ )
assozieren.
Fazit: Roter Lippenstift polarisiert - insbesondere wenn ihn eine Frau trägt.
Zum Lippenstift:
Es wurde ja schon angedeutet - der " Rest drum rum" - sprich das gesamte äußerliche Erscheinungsbild ( Kleidung ) macht viel aus. Ist eine Frau elegant angezogen dann kann der rote Lippenstift geheimnisvoll und edel wirken - tendiert die "Verpackung" mehr in Richtung Rotlicht-Milleu ist es eben so das es oft " nuttig" wirkt, weil 99% aller Männer und sehr viele Frauen das eben mit dem ältesten Gewerbe der Welt ( was es eigentlich gar nicht sein, das älteste Gewerbe der Welt muß Obstbauer gewesen sein, wegen dem " Apfel" mit dem Baum dran...aber gut ^^ )
assozieren.
Fazit: Roter Lippenstift polarisiert - insbesondere wenn ihn eine Frau trägt.
07.02.2014 um 10:45trollinger schrieb:dann nimm bauschaum aufs brot...schnell runter damit,das quellt dann an den entsprechenden stellen.Nur nicht da wo es "quellen" sollte - soll.....
So, ich gugg mal ribber ins HQ....
07.02.2014 um 11:06War doch glatt nochmal weggedöst :sleepy:
trollinger schrieb:kannich mir vorstellen...Ich hab einen Schlafsack für Lebende :D :D :D
ich hab son mumienschlafsack,in flecktarn.
07.02.2014 um 11:09Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
07.02.2014 um 11:11trollinger schrieb:meiner roch nach tod...ich denke du duscht & badest regelmäßig? Wie kann dann deiner nach Tod reichen?
jetzt da er gewaschen ist,nicht mehr...
Alter, was machst du? ^^
Ähnliche Diskussionen