Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
01.02.2014 um 21:11@Anja-Andrea
@Marina1984
@Gnupf
@trollinger
Good kusihlwa wonke umuntu :)
Ich denk auch, das viele TV guggen - Trolli hats ja angekündigt......ich schwanke noch zwischen Crocodile Dundee und Dschungelcamp...wobei ich ja Dschungel später um 1:45 auch noch guggen könnte.
@Marina1984
Zu deiner Katze: Sagt man nicht das Katzen am undurchschaubarsten sind? ( Hääh? Gibst dieses Wort überhaupt? ^^ )
@Marina1984
@Gnupf
@trollinger
Good kusihlwa wonke umuntu :)
Ich denk auch, das viele TV guggen - Trolli hats ja angekündigt......ich schwanke noch zwischen Crocodile Dundee und Dschungelcamp...wobei ich ja Dschungel später um 1:45 auch noch guggen könnte.
@Marina1984
Zu deiner Katze: Sagt man nicht das Katzen am undurchschaubarsten sind? ( Hääh? Gibst dieses Wort überhaupt? ^^ )
Marina1984 schrieb:Oh, okay. Muß aber dazusagen, dass es keine wirkliche Norm für einen weiblichen Körper gibt. Selbst bei Frauen ist die Körperform von Natur aus individuell. Die Medien zeigen da leider häufig ein falsches Bild. In Natura ist es nämlich so, dass nicht jede Frau die gleiche Körperform hat. Leider sind davon soviele Frauen von den Medien geprägt, dass sie den Sinn für die Realität verlieren. Wenn sie nicht dem perfekten Medienbild entsprechen, dann sind viele frustriert. Ein weiblicher Körper beinhaltet nicht zwangsläufig große oder kleine Brüste, Rundungen oder andere Formen. In Wirklichkeit gibt es da kein Idealbild.WOW! Besser kann man es nicht formulieren!