Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 4.654 von 11.413vorherige 1 ... 3.6544.6524.6534.6544.6554.6565.654 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
29.01.2014 um 19:36@Funzl
ich hab doch keine Ahnung von alle dem und auch keine Lust mich damit zu befassen
es ist halt abgesoffen weil es gestartet und nicht gefahren wurde als der Motor kalt war und dann ließ es sich beim nächsten mal nicht gut Starten....
ich hab doch keine Ahnung von alle dem und auch keine Lust mich damit zu befassen
es ist halt abgesoffen weil es gestartet und nicht gefahren wurde als der Motor kalt war und dann ließ es sich beim nächsten mal nicht gut Starten....
29.01.2014 um 19:40@Missesfee
Einfach mal beim nächste Kaltstart das Gaspedal 1 x ganz durchtreten, dann Fuß vom Gas und starten - müsste klappen :)
Einfach mal beim nächste Kaltstart das Gaspedal 1 x ganz durchtreten, dann Fuß vom Gas und starten - müsste klappen :)
29.01.2014 um 19:40Missesfee schrieb:ch hab doch keine Ahnung von alle dem und auch keine Lust mich damit zu befassen# So denk ich über Sex ...und über meinen Job #....lol
29.01.2014 um 19:46@Missesfee
Aber bitte mit Geduld. wenn er nicht SOFORT anspringt, nicht auf das Gaspedal drücken - ein paar Sekunden warten und nochmal probieren - wenn es wieder nicht geht nochmal etwas warten, dann starten und das Gaspedal ganz leicht drücken, minimal.
Aber bitte mit Geduld. wenn er nicht SOFORT anspringt, nicht auf das Gaspedal drücken - ein paar Sekunden warten und nochmal probieren - wenn es wieder nicht geht nochmal etwas warten, dann starten und das Gaspedal ganz leicht drücken, minimal.
29.01.2014 um 19:49@Funzl
mein erster Colt ist öfters mal abgesoffen den habe ich aber immer wieder zum laufen gekriegt das sollte ich ich jetzt auch schaffen :)
ich weiß ja jetzt was es ist und worauf ich achten muss