Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
19.10.2012 um 23:30Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.10.2012 um 23:35Für alle, die noch da sind! :-D
Funny!!! Lion King Song!!! ( The lion sleeps tonight)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
19.10.2012 um 23:40Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.10.2012 um 23:45Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.10.2012 um 23:52@PrivateEye
aber als ich da rumgerannt bin, war's egal oder wie??! :D
ja ja immer die ausreden ;)
keine disziplin
keine ausdauer
aber als ich da rumgerannt bin, war's egal oder wie??! :D
ja ja immer die ausreden ;)
keine disziplin
keine ausdauer
20.10.2012 um 00:02Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
20.10.2012 um 00:05@zett
Lol... Na dann wäre es aber einen Versuch wert, oder? Immerhin mehr Abwechslung als beim Joggen!
Lol... Na dann wäre es aber einen Versuch wert, oder? Immerhin mehr Abwechslung als beim Joggen!
20.10.2012 um 00:06Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
20.10.2012 um 00:09Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
20.10.2012 um 00:10Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
20.10.2012 um 00:12@zett
scuba diving with 15 dolphins in Hurghada Egypt
Externer Inhalt
20.10.2012 um 00:15@PrivateEye
natürlich kannst du ;)
hm nun ja, eigentlich irgendwo auch eine lustige geschichte, habe mir als kind so stiefel von meinem vater angezogen, die natürlich mir bis zum bauch gingen und bin damit zum see. bin immer weiter rein, und irgendwann konnte ich mich nicht halten, es ging plötzlich ganz tief runter und ich natürlich mit. bin auch weit weg "geschwommen" und natürlich auch unter gegangen. weiß nicht wer mich da raus gezogen hat ^^
natürlich kannst du ;)
hm nun ja, eigentlich irgendwo auch eine lustige geschichte, habe mir als kind so stiefel von meinem vater angezogen, die natürlich mir bis zum bauch gingen und bin damit zum see. bin immer weiter rein, und irgendwann konnte ich mich nicht halten, es ging plötzlich ganz tief runter und ich natürlich mit. bin auch weit weg "geschwommen" und natürlich auch unter gegangen. weiß nicht wer mich da raus gezogen hat ^^
Ähnliche Diskussionen