Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 4.565 von 11.413vorherige 1 ... 3.5654.5634.5644.5654.5664.5675.565 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
23.01.2014 um 08:55bubuluzi schrieb:Guten Morgen,geht es dir wieder besser?@bubuluzi
Mich fragst du NIE! wie´s mir geht :cry:
23.01.2014 um 08:59Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.01.2014 um 09:00So, ich muss los, einkaufen :D
Bis Morgen
Bis Morgen
23.01.2014 um 09:02@Funzl
Ohch....armes Pinselpüschelöhrchenfrekel.......Wie geht es dir?.....Hast du gut geschlafen?
Mit dem Appetit und derVerdauung alles in Ordnung?,,,,,
Ohch....armes Pinselpüschelöhrchenfrekel.......Wie geht es dir?.....Hast du gut geschlafen?
23.01.2014 um 09:07Ja,ja.....und jetzt kümmert sich wieder keiner....:cry;
23.01.2014 um 09:10@bubuluzi
Ich kann nicht von der Baustelle winken weil ich gar nicht auf der baustelle bin....ich hab mich für gestern und heute Krank gemeldet....mir ging es so wie @trollinger .......aber heute ist es schon besser
Ich kann nicht von der Baustelle winken weil ich gar nicht auf der baustelle bin....ich hab mich für gestern und heute Krank gemeldet....mir ging es so wie @trollinger .......aber heute ist es schon besser
23.01.2014 um 09:10bubuluzi schrieb:.Wie geht es dir?.....Hast du gut geschlafen?Schlecht. Nein.Nein.
Bommeln tun weh :cry:
So, ich muß auch los - zumindest Brot holen, und wenn´s gibt Bommelbeeren....
Also, bis später dann...wink
23.01.2014 um 09:14@Funzl
@Anja-Andrea
@trollinger
Bittä keine Einzelheiten ihr Lieben...ich weiß wovon ihr redet,ich hatte es braun auf weiss in der Hand...
die halbe Nacht....Obwohl? Bommel waren nicht dabei.....mhm
@Anja-Andrea
@trollinger
Bittä keine Einzelheiten ihr Lieben...ich weiß wovon ihr redet,ich hatte es braun auf weiss in der Hand...
die halbe Nacht....Obwohl? Bommel waren nicht dabei.....mhm
23.01.2014 um 09:19@bubuluzi
Wenn du Stuhlgang meinst - das ist ein Ammenmärchen...Stühle können nicht gehen..nur rum stehen......ebenso der Schmarrn mit dem "EIsprung" ...ich hab neulich mal so ein Ei aus´m Kühlschrank raus direkt in einen Eierbecher gesteckt - und stundenlang angefleht, ,angebrüllt,bestochen usw...es möge doch mal "springen"...am Anfang wollte ich noch das es richtig springt - nach 11 zermürbenden Stunden war´s nur noch ein klitzekleines Hüpferchen was ich von dem Ei wollte....doch nix war´s...ergo: Eisprung = Lüge. Stuihlgang = Lüge.
Ich fahr Brot holen. Punkt. Adios.
Wenn du Stuhlgang meinst - das ist ein Ammenmärchen...Stühle können nicht gehen..nur rum stehen......ebenso der Schmarrn mit dem "EIsprung" ...ich hab neulich mal so ein Ei aus´m Kühlschrank raus direkt in einen Eierbecher gesteckt - und stundenlang angefleht, ,angebrüllt,bestochen usw...es möge doch mal "springen"...am Anfang wollte ich noch das es richtig springt - nach 11 zermürbenden Stunden war´s nur noch ein klitzekleines Hüpferchen was ich von dem Ei wollte....doch nix war´s...ergo: Eisprung = Lüge. Stuihlgang = Lüge.
Ich fahr Brot holen. Punkt. Adios.
23.01.2014 um 09:20Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.01.2014 um 10:03@Funz
@bubuluzi
@trollinger
@Ahjaoyoi
@wannenwichtel
Und die Exkremente vom Papst sind nicht der "heilige Stuhl" ....................
das ist auch nur ein Ammenmärchen.
@bubuluzi
@trollinger
@Ahjaoyoi
@wannenwichtel
Und die Exkremente vom Papst sind nicht der "heilige Stuhl" ....................
23.01.2014 um 10:05@Anja-Andrea
da ist ein loch drin,in seinem stuhl...ist das wegen den glocken und dem seil,oder wegem stuhl...
da ist ein loch drin,in seinem stuhl...ist das wegen den glocken und dem seil,oder wegem stuhl...
23.01.2014 um 10:07Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.01.2014 um 11:41Anja-Andrea schrieb:Und die Exkremente vom Papst sind nicht der "heilige Stuhl" ....................Daher kommt wohl auch der Fluch " heilige Schei.e !"
oder wie die Amis sagen " holly Shit!"
bubuluzi schrieb:Ich liege unterm Tisch. :-))Das machst du öfters, in letzter Zeit -
ein doch etwa auffälliges Verhaltensmuster....hmmm...
Ähnliche Diskussionen