Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 4.560 von 11.413vorherige 1 ... 3.5604.5584.5594.5604.5614.5625.560 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
22.01.2014 um 10:18Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.01.2014 um 10:19Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.01.2014 um 10:24Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.01.2014 um 10:28@bubuluzi
Wenn du dir dene Zähne mit Süßkram ruinieren willst >>> dein Tanz.
aber rum gezickt wird hier nicht.....!!!
Wenn du dir dene Zähne mit Süßkram ruinieren willst >>> dein Tanz.
aber rum gezickt wird hier nicht.....!!!
22.01.2014 um 11:45@bubuluzi
@Ahjaoyoi
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
@trollinger
So, ich verabschiede mich für´s erste - nach DS fahr ich mich etwas ärgern gehen - warte seit 2 Wochen auf ein paar Schrauben für´s Motorrad - sollten heute da sein - grad angerufen: "Nöö, bestellen wir heute erst"....zum Kotzen ist das....nach 13:00 Uhr gibts Zunder....
@Ahjaoyoi
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
@trollinger
So, ich verabschiede mich für´s erste - nach DS fahr ich mich etwas ärgern gehen - warte seit 2 Wochen auf ein paar Schrauben für´s Motorrad - sollten heute da sein - grad angerufen: "Nöö, bestellen wir heute erst"....zum Kotzen ist das....nach 13:00 Uhr gibts Zunder....
22.01.2014 um 15:08Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.01.2014 um 15:13@Funzl
@bubuluzi
@Ahjaoyoi
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
hallole!
@Funzl
steck denen die daumen in den schraubstock und verhau se dann in aller ruhe...
ich ess jetzt meine hühnersuppe mitnudeln,biba!!
@bubuluzi
@Ahjaoyoi
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
hallole!
@Funzl
steck denen die daumen in den schraubstock und verhau se dann in aller ruhe...
ich ess jetzt meine hühnersuppe mitnudeln,biba!!
22.01.2014 um 15:23@bubuluzi
War vorhin beim Motorrad-Heini - und bin zum 3. Mal vertröstet worden - mit meinen bestellten
( und schon bezahlten) Ersatzteilen. / Schrauben waren schon da - nur waren es die Falschen - und das hat der Jr.Chef bestellt gehabt.^^
Bin jetzt auf Freitag vertröstet worden - ich hoffe nur, das es dann klappt.
Hab allerdings einen guten Nachlass auf die hoffentlich richtigen Schrauben bekommen....
War vorhin beim Motorrad-Heini - und bin zum 3. Mal vertröstet worden - mit meinen bestellten
( und schon bezahlten) Ersatzteilen. / Schrauben waren schon da - nur waren es die Falschen - und das hat der Jr.Chef bestellt gehabt.^^
Bin jetzt auf Freitag vertröstet worden - ich hoffe nur, das es dann klappt.
Hab allerdings einen guten Nachlass auf die hoffentlich richtigen Schrauben bekommen....
22.01.2014 um 15:30@bubuluzi
@Anja-Andrea
@trollinger
@Ahjaoyoi
@wannenwichtel
Aus einem anderen Thread - genial geschrieben:
Besonders schöne Liebeserklärung an ein Mädchen:
Du solltest mit ihr einen schönen Spaziergang oder kleinen Ausflug unternehmen.
Das Winter Wetter ist in manchen Teilen Deutschlands ja herrlich zur Zeit.
Dabei könnt ihr euch auch ein bisschen unterhalten und du kannst vorfühlen, ob dieser Tag ein Guter ist, um ihr eine Liebeserklärung zu machen.
Am besten lauft ihr vielleicht zu einem netten Restaurant wo nicht viel los ist, und ihr ein bisschen Intimsphäre habt und euch privater austauschen könnt.
Dort könnt ihr euch bei einem heißen Kaffee aufwärmen und vielleicht auch was essen wenn euch der Sinn danach steht.
Gewärmt und satt tretet ihr dann euren Rückweg, durch vom Sonnenschein herrlich funkelnde Eislandschaften, an.
In Anbetracht der Pracht der Natur und netter Gespräche solltet ihr bester Laune sein, und die Chancen das du mit deinem Vorhaben Erfolg hast sind hoch.
Nun ist der Zeitpunkt gekommen deine Ultimative Waffe einzusetzen.
Höre mir genau zu und tue folgendes.
Nimm ihre Hand mit deiner Rechten. Sieh ihr tief in die Augen. Sprich kein Wort.
Öffne mit deiner Linken deine Hose. Hol dein Glied raus. Pinkle "Ich liebe dich" in den Schnee.
Ich garantiere dir das ihr noch am selben Tag ein Paar sein werdet.
Ich lach mich schlapp!!!
@Anja-Andrea
@trollinger
@Ahjaoyoi
@wannenwichtel
Aus einem anderen Thread - genial geschrieben:
Besonders schöne Liebeserklärung an ein Mädchen:
Du solltest mit ihr einen schönen Spaziergang oder kleinen Ausflug unternehmen.
Das Winter Wetter ist in manchen Teilen Deutschlands ja herrlich zur Zeit.
Dabei könnt ihr euch auch ein bisschen unterhalten und du kannst vorfühlen, ob dieser Tag ein Guter ist, um ihr eine Liebeserklärung zu machen.
Am besten lauft ihr vielleicht zu einem netten Restaurant wo nicht viel los ist, und ihr ein bisschen Intimsphäre habt und euch privater austauschen könnt.
Dort könnt ihr euch bei einem heißen Kaffee aufwärmen und vielleicht auch was essen wenn euch der Sinn danach steht.
Gewärmt und satt tretet ihr dann euren Rückweg, durch vom Sonnenschein herrlich funkelnde Eislandschaften, an.
In Anbetracht der Pracht der Natur und netter Gespräche solltet ihr bester Laune sein, und die Chancen das du mit deinem Vorhaben Erfolg hast sind hoch.
Nun ist der Zeitpunkt gekommen deine Ultimative Waffe einzusetzen.
Höre mir genau zu und tue folgendes.
Nimm ihre Hand mit deiner Rechten. Sieh ihr tief in die Augen. Sprich kein Wort.
Öffne mit deiner Linken deine Hose. Hol dein Glied raus. Pinkle "Ich liebe dich" in den Schnee.
Ich garantiere dir das ihr noch am selben Tag ein Paar sein werdet.
Ich lach mich schlapp!!!
22.01.2014 um 15:32@Funzl
@bubuluzi
@trollinger
@Ahjaoyoi
@wannenwichtel
Ich bin mal kurz OFF, muss noch was einkaufen..........
@bubuluzi
@trollinger
@Ahjaoyoi
@wannenwichtel
Ich bin mal kurz OFF, muss noch was einkaufen..........
22.01.2014 um 15:33Ähnliche Diskussionen