Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.10.2012 um 22:44NoSleep schrieb:Ich habe im Hotel gewartet. 150 Mark. Alles für die Katz.Du Olm! 150 war die Zimmernummer - die Edelsuite,das Beste vom besten ...ICH ab mir da die Beine in den Bauch gewartet....
NoSleep schrieb:Ich habe im Hotel gewartet. 150 Mark. Alles für die Katz.Du Olm! 150 war die Zimmernummer - die Edelsuite,das Beste vom besten ...ICH ab mir da die Beine in den Bauch gewartet....
Funzl schrieb:ICH ab mir da die Beine in den Bauch gewartet....
alasdair schrieb:Dann erkläre mal dieses BildAlso...da sieht man so nen Typen, wohl ein Mann in eindeutiger Abwehrhaltung im Bett liegen. Vor ihm steht ein anderer Mensch, in einer roten Kutte und der hält wohl sowas wie eine kleine Spielzeugpeitsche in der rechten Hand...ja und hinten sieht man einen Teil vom Bettgestell, wohl eines aus metall in Goldfarben.
Solita schrieb:Daß er dann nicht mehr gehn wollte, .....kann doch ich nichts dafür@NoSleep
Solita schrieb: Der hatte sich nur in der Tür geiirt und höflich wie ich bin, bat ich ihn herein. Daß er dann nicht mehr gehn wollte, .....kann doch ich nichts dafür.Ach die blöden Zimmernummern. Ich bin unschuldig.^^
Funzl schrieb:wohl ein Mann in eindeutiger Abwehrhaltung im Bett liegenAlles eine indirekte Art der Vorfreude!
NoSleep schrieb:Solita. Klär ihn auf.^^Das kann sie sich sparen - will ich garnix mehr von wissen....