Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 4.519 von 11.413vorherige 1 ... 3.5194.5174.5184.5194.5204.5215.519 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
18.01.2014 um 20:29@trollinger
Okay, kann man akzeptieren....
In Anbetracht der Tatsache das meine Nachbarn über mri wieder " Halligalli-Drecksau-Trampelfest" veranstalten wurde ich wach.....schlafen kann ich jetzt eh nicht mehr, also nutze ich die Gunst der Stunde und gieße meine Pflanzen alle durch...bin also erstmal nur sporadisch hier...
Okay, kann man akzeptieren....
In Anbetracht der Tatsache das meine Nachbarn über mri wieder " Halligalli-Drecksau-Trampelfest" veranstalten wurde ich wach.....schlafen kann ich jetzt eh nicht mehr, also nutze ich die Gunst der Stunde und gieße meine Pflanzen alle durch...bin also erstmal nur sporadisch hier...
18.01.2014 um 20:36Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.01.2014 um 21:00@trollinger
Hehehe.....hab mir was einfallen lassen - hab meinen "Innenohrgehörschutz" geholt - PLUS die große " Mickey Maus" - beides zusammen ergibt einen Lärmschutz für bsi zu 110 db....was im Klartext folgendes bedeutet:
Ich werde nach der Pflanzenversorgung noch SAUGEN - aber nicht mit dem neuen ultraleisen HighTec-Teil, sondern mit dem großen ULTRALAUTEN Industriesauger BUAHAHAHA!!!!
So, Pflanzen im SZ sind dran...
Hehehe.....hab mir was einfallen lassen - hab meinen "Innenohrgehörschutz" geholt - PLUS die große " Mickey Maus" - beides zusammen ergibt einen Lärmschutz für bsi zu 110 db....was im Klartext folgendes bedeutet:
Ich werde nach der Pflanzenversorgung noch SAUGEN - aber nicht mit dem neuen ultraleisen HighTec-Teil, sondern mit dem großen ULTRALAUTEN Industriesauger BUAHAHAHA!!!!
So, Pflanzen im SZ sind dran...
18.01.2014 um 21:18@Funzl
hehehe,recht so....
als untermalung zb
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=rDG9_ZyhgnY
hehehe,recht so....
als untermalung zb
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=rDG9_ZyhgnY
melden
18.01.2014 um 21:50Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.01.2014 um 21:51Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.01.2014 um 21:52Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.01.2014 um 21:53bubuluzi schrieb:Was ist hier los?Alles was nicht fest gebunden ist - BMUAHAHAHAHAHA!!!
Ein Knaller! Ein Knüller! Der Jahrhundertwitz schlechthin!!!!!!!!
18.01.2014 um 21:54@bubuluzi
[HQ] Thin Lizzy - The Boys Are Back In Town - Live and Dangerous [HQ]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
18.01.2014 um 21:54@Funzl
jupp,oder
jupp,oder
Rage-Straight to Hell
Externer Inhalt
18.01.2014 um 21:55Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.01.2014 um 21:55@bubuluzi
das finde ich auch gut :D
Dropkick Murphy's - The Boys are Back
Externer Inhalt
das finde ich auch gut :D
Ähnliche Diskussionen