Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 4.487 von 11.414vorherige 1 ... 3.4874.4854.4864.4874.4884.4895.487 ... 11.414 nächste
Direkt zur Seite:
15.01.2014 um 19:06@Funzl
das stammt von der einzigen CD die ich von ihm habe....
aktuell habe ich nichts von ihm gehört
das stammt von der einzigen CD die ich von ihm habe....
aktuell habe ich nichts von ihm gehört
15.01.2014 um 19:24@Missesfee
Die LP hab ich i-wann Mitte/Ende der 80er gekauft...damals verging keine Woche in der nicht mindestens 2 LP´s gekauft wurden.....
Die LP hab ich i-wann Mitte/Ende der 80er gekauft...damals verging keine Woche in der nicht mindestens 2 LP´s gekauft wurden.....
15.01.2014 um 19:29@trollinger
@Missesfee
@bubuluzi
@wannenwichtel
So Kiners, ich habe soeben beschlossen den letzten alten Weichholzhocker den ich noch im Möbellager habe zu restaurieren. begonnen wird wie immer mit dem Entlacken - sprich ablaugen. Bin also mal für ca. 30 Min. afk - das Teil holen, Lauge vorbereiten usw.
@Missesfee
@bubuluzi
@wannenwichtel
So Kiners, ich habe soeben beschlossen den letzten alten Weichholzhocker den ich noch im Möbellager habe zu restaurieren. begonnen wird wie immer mit dem Entlacken - sprich ablaugen. Bin also mal für ca. 30 Min. afk - das Teil holen, Lauge vorbereiten usw.
15.01.2014 um 19:47@trollinger
@Missesfee
@bubuluzi
So, hier mal der Hocker im Rohbau – für die meisten Müll – kaputt – alt – hässlich.
In ca. 2 - 3 Wochen zeige ich euch dann was daraus geworden ist.
Original anzeigen (0,2 MB)
Original anzeigen (0,3 MB)
@Missesfee
@bubuluzi
So, hier mal der Hocker im Rohbau – für die meisten Müll – kaputt – alt – hässlich.
In ca. 2 - 3 Wochen zeige ich euch dann was daraus geworden ist.
Original anzeigen (0,2 MB)
15.01.2014 um 19:50Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.01.2014 um 20:01@Funzl
@trollinger
@Missesfee
Das ist,wie bei Frauen um die fünfzig....ein anständiges Make up......und..?.........wie neu!.......
@trollinger
@Missesfee
Das ist,wie bei Frauen um die fünfzig....ein anständiges Make up......und..?.........wie neu!.......
15.01.2014 um 20:03@bubuluzi
Neeee wenn der @Funzl das macht dann ist das eher die Generalüberholung beim Plastischen Chirurgen....
Neeee wenn der @Funzl das macht dann ist das eher die Generalüberholung beim Plastischen Chirurgen....
15.01.2014 um 20:04@Funzl
@trollinger
@Missesfee
Na,ja,......fast.....jedenfalls im Gesicht......für ein paar Stunden.....
@trollinger
@Missesfee
Na,ja,......fast.....jedenfalls im Gesicht......für ein paar Stunden.....
15.01.2014 um 20:08@Missesfee @Funzl
@trollinger
Auch wieder wahr.....
Ich habe eine Kotflügelverbreiterung,bin an manchen Stellen tiefer gelegt und habe breite Füße....das muss
reichen an Tuning,mehr lasse ich nicht machen..... :-))
@trollinger
Auch wieder wahr.....
Ich habe eine Kotflügelverbreiterung,bin an manchen Stellen tiefer gelegt und habe breite Füße....das muss
reichen an Tuning,mehr lasse ich nicht machen..... :-))
15.01.2014 um 20:10Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.01.2014 um 20:10Für alle Kameradinnen und Kameraden im Dienst.Kommt gut wieder heim!Einer von euch,der DANKE SAGT!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=79s2vPQHCrE
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=79s2vPQHCrE
15.01.2014 um 20:12Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.01.2014 um 20:15@bubuluzi
Ja da hast Du recht
Mein Freund merkt es nicht wenn ich 3 Tage den gleichen Pullover trage aber das ich mal einen Kajalstift benutze bemerkt er sofort :D
Ja da hast Du recht
Mein Freund merkt es nicht wenn ich 3 Tage den gleichen Pullover trage aber das ich mal einen Kajalstift benutze bemerkt er sofort :D
15.01.2014 um 20:17Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.01.2014 um 20:20bubuluzi schrieb:Das ist,wie bei Frauen um die fünfzig....ein anständiges Make up......und..?.........wie neu!.......Etwas mehr wird nötig sein.....^^
Missesfee schrieb:Neeee wenn der @Funzl das macht dann ist das eher die Generalüberholung beim Plastischen Chirurgen....Das kommt schon eher hin...aber der wird wieder...das weiß ich :)
Kiners, ich bin beim entlacken - deshalb immer nur auf ein Hüpferchen hier....
Ähnliche Diskussionen