Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 4.433 von 11.413vorherige 1 ... 3.4334.4314.4324.4334.4344.4355.433 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
08.01.2014 um 15:02Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
08.01.2014 um 15:14Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
08.01.2014 um 15:16@trollinger
Für Geschäftskunden ist es verpflichtend aber Privatkunden haben noch längerzeit mit der Umstellung haben die letztens irgendwo erzählt
Für Geschäftskunden ist es verpflichtend aber Privatkunden haben noch längerzeit mit der Umstellung haben die letztens irgendwo erzählt
08.01.2014 um 15:17Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
08.01.2014 um 15:19@trollinger
ich find das auch alles Blödsinnig
aber das will die EU so und wir alle müssen mitmachen...
ich find das auch alles Blödsinnig
aber das will die EU so und wir alle müssen mitmachen...
08.01.2014 um 15:20Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
08.01.2014 um 15:54@trollinger
@Missesfee
@bubuluzi
So, wieder da.....und ich wundere mich erneut. Zukünftig werde ich wieder gehen oder nach einen anderen Mitarbeiter fragen wenn ich wieder mal was vom Teile-Heini brauch.
Gestern frage ich nach dem Orig.- Kugellager 6205 - einseitig abgedichtet - mit Dichtring
Antwort:
"Haben wir nicht im Programm - nur das 2 RS" ( also beidseitig abgedichtet )
Gut, dann nehm ich das...
"Muss ich bestellen - ist morgen da - 15,45.-"
Ja, ist okay.
So, heute ist morgen - ich also runter - will das Lager holen - Lager ist auch da - allerdings das Originale - nur einseitig abgedichtet - ohne 2. Dichtring.
Ich sag das dem anderen und frag nochmal nach dem 6205 2 RS ( beidseitig abgedichtet )
Antwort, nach kurzen "wühlen" im Rechner:
" Hab ich hier auf Lager - hol ich dir...."
"Das ist zum Maden melken" wie Fufu immer sagt wenn ihn was aufregt...
Außerdem läuft der Lüfter vom Rechner wie blöde - hat er noch nie gemacht...was ist das nun wieder.... GRRRRRR
@Missesfee
@bubuluzi
So, wieder da.....und ich wundere mich erneut. Zukünftig werde ich wieder gehen oder nach einen anderen Mitarbeiter fragen wenn ich wieder mal was vom Teile-Heini brauch.
Gestern frage ich nach dem Orig.- Kugellager 6205 - einseitig abgedichtet - mit Dichtring
Antwort:
"Haben wir nicht im Programm - nur das 2 RS" ( also beidseitig abgedichtet )
Gut, dann nehm ich das...
"Muss ich bestellen - ist morgen da - 15,45.-"
Ja, ist okay.
So, heute ist morgen - ich also runter - will das Lager holen - Lager ist auch da - allerdings das Originale - nur einseitig abgedichtet - ohne 2. Dichtring.
Ich sag das dem anderen und frag nochmal nach dem 6205 2 RS ( beidseitig abgedichtet )
Antwort, nach kurzen "wühlen" im Rechner:
" Hab ich hier auf Lager - hol ich dir...."
"Das ist zum Maden melken" wie Fufu immer sagt wenn ihn was aufregt...
Außerdem läuft der Lüfter vom Rechner wie blöde - hat er noch nie gemacht...was ist das nun wieder.... GRRRRRR
08.01.2014 um 16:08@trollinger
In solchen Situationen wird mir immer wieder klar das ich in meinem Job in machen Dingen KEINEN Toleranzspielraum habe......
In solchen Situationen wird mir immer wieder klar das ich in meinem Job in machen Dingen KEINEN Toleranzspielraum habe......
08.01.2014 um 16:08Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
08.01.2014 um 16:36@trollinger
Was ist das nun wieder? Nee, da mach ich gar nix - wenn dann macht das ein AK von mir...
Was ist das nun wieder? Nee, da mach ich gar nix - wenn dann macht das ein AK von mir...
08.01.2014 um 16:49Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
08.01.2014 um 16:49@PrivateEye
Ahio...äähh Ahoi! Du kommst - ich geh - Lüfter nervt.....bis heute abend dann.....*wink*
Ahio...äähh Ahoi! Du kommst - ich geh - Lüfter nervt.....bis heute abend dann.....*wink*
08.01.2014 um 16:50Ähnliche Diskussionen