feallai schrieb: hab gerade bei meinem chef die krankschreibung und die kündigung abgegeben.
*frrrt - frrrrt - frrrrt - les, was lieb
:lv: @feallai da geschrieben hat - vor Freude meine Ohren aufstell - spür, wie sich gelb werden vor Freude - zu tanzen an fang und laut in Menschensprache pieps: " Richtig so! Richtig so Richtig so!" - in die Küche flatter - die Betsy aus dem Küchenschrank hol - damit zum Funzl flatter - frrrt - frrrrt - frrrrt - ihn dreimal ordentlich eins überzieh -
BOOOIIINNNGGGG! - BOOOIIINNNG!!! - BOIIINNGGGGG!" - zu ihm pieps: Das war aus Freude, weil lieb
:lv: @feallai gekündigt hat - sie ist endlich weg von dem bösen Bäcker-Mann!" - die Betsy wieder in die Küche bring - frrrrt - frrrt - frrrt - Pfanne wieder aufräum - Eisbeutel aus dem Kühli hol - zum Dicken hin flatter - frrrt - frrrt - frrrt ... seinen völlig verdutzen Gesichtsausdruck seh - ihm die Eisbeutel auf´m Kopp klatsch und mit Schnur festbinde - zu ihm sag: " Ihn 10 Minuten gibts Nuddeln" - wieder in die Küche flatter -frrrrt - frrrrt - frrrrrt - mich ums Abendessen kümmer ....*