Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 4.400 von 11.414vorherige 1 ... 3.4004.3984.3994.4004.4014.4025.400 ... 11.414 nächste
Direkt zur Seite:
05.01.2014 um 11:13@hallo-ho
Wieder gesund.......gestern gemacht passt wieder alles. Fufu ist ein ausgezeichneter Mechaniker...und man sieht noch nicht mal wenn er öl-verschmiert ist - der ist ja schon überall Pech schwarz - lol
Gebadet hat er aber gestern Abend trotzdem ausgiebig - war das erste Mal das mein kleines Bad bis oben zu Decke hin voll mit Badeschaum war - ^^
Wieder gesund.......gestern gemacht passt wieder alles. Fufu ist ein ausgezeichneter Mechaniker...und man sieht noch nicht mal wenn er öl-verschmiert ist - der ist ja schon überall Pech schwarz - lol
Gebadet hat er aber gestern Abend trotzdem ausgiebig - war das erste Mal das mein kleines Bad bis oben zu Decke hin voll mit Badeschaum war - ^^
05.01.2014 um 11:15@trollinger
@hallo-ho
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@wannenwichtel
heute genau vor einem Monat war unsere @sharena das letzte mal hier :cry:....
@feallai ist seit guten 2 Wochen wech...:cry:
@hallo-ho
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@wannenwichtel
heute genau vor einem Monat war unsere @sharena das letzte mal hier :cry:....
@feallai ist seit guten 2 Wochen wech...:cry:
05.01.2014 um 11:16Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.01.2014 um 11:20@hallo-ho
Den Badeschaum hat Flederfunzl dann selbst entsorgt - kurzer Hand aufgegessen - jetzt kommen jedesmal Seifenblasen aus seinen Mund wenn er aufstoßen muß - und er lacht sich scheckig dabei :)
Den Badeschaum hat Flederfunzl dann selbst entsorgt - kurzer Hand aufgegessen - jetzt kommen jedesmal Seifenblasen aus seinen Mund wenn er aufstoßen muß - und er lacht sich scheckig dabei :)
05.01.2014 um 11:20Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.01.2014 um 11:21Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.01.2014 um 11:22hallo-ho schrieb:So gehts mir, wenn ich Kohlensäurehaltiges trinke :DDann faltest du auch frisch gebügelte T-Shirts zusammen und räumst sie ein?
05.01.2014 um 11:23@Funzl
Ja, Funzl, das auch, ich falte auch T-Shirts zusammen :) ABER ich sonder auch viele Blubberbläschen ab, so wie Flederzfunzl :D
Ja, Funzl, das auch, ich falte auch T-Shirts zusammen :) ABER ich sonder auch viele Blubberbläschen ab, so wie Flederzfunzl :D
05.01.2014 um 11:27Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.01.2014 um 11:31@trollinger
@hallo-ho
Dann würde ich generell auf kohlesäurehaltige Getränke verzichten......^^
trollinger schrieb:bügeln,falten,einräumen...So, wie beim Militär gelernt ....
@hallo-ho
Dann würde ich generell auf kohlesäurehaltige Getränke verzichten......^^
05.01.2014 um 11:34@hallo-ho
Grad eben hab ich mich doch ganz erschrocken und dann gewundert woher die kleine, rundliche dicke Beule in einem zusammen gefalteten T-Shirt kommt....hab aus Versehen den Fufu mit eingefaltet...schwarz auf schwarz erkennt man schlecht...wenn man die falsche Brille auf hat.....er hat gepennt - und somit wohl nichts davon mit bekommen.....
Grad eben hab ich mich doch ganz erschrocken und dann gewundert woher die kleine, rundliche dicke Beule in einem zusammen gefalteten T-Shirt kommt....hab aus Versehen den Fufu mit eingefaltet...schwarz auf schwarz erkennt man schlecht...wenn man die falsche Brille auf hat.....er hat gepennt - und somit wohl nichts davon mit bekommen.....
05.01.2014 um 11:34Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.01.2014 um 11:35@trollinger
Ich war zwar nur ganz kurz dabei - aber da gebe ich dir Recht - Schrank-Ordnung/ Kleiderordnung war und ist ganz nützlich....
Ich war zwar nur ganz kurz dabei - aber da gebe ich dir Recht - Schrank-Ordnung/ Kleiderordnung war und ist ganz nützlich....
05.01.2014 um 11:44@trollinger
@hallo-ho
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@wannenwichtel
So, ich klinke mich vorerst aus -die Arbeit ruft _ bis i-wann dann *wink*
@hallo-ho
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@wannenwichtel
So, ich klinke mich vorerst aus -die Arbeit ruft _ bis i-wann dann *wink*