@trollinger Ist die Frage was willst/brauchst du für diesen Zweck? Eine " Taschenlampe" oder wäre ein kleiner Handscheinwerfer nicht besser? Gut, der ist klobig und schwerer - und man kann ihn nicht einfach mal so in die Gürteltasche stecken.
Ich habe die P 7 - die P 14 - und die P 17 - die 14er und die 17er sind eigentlich gleich hell, einzig ist die 17er etwas größer, hat somit länger Licht weil mehr Batterien.
Für die P 7 habe ich am Trial-Motorrad eine Lenkerhalterung - da steck ich die Lampe ein wenn ich mit der 200er Honda nachts unterwegs bin - der Lichtpunkt der P 7 überdeckt die 6 Volt-Funzel der Honda komplett -
Gugg dir aber vor dem Kauf mal die Website von denen an - es gibt von der P 7 und wenn ich mich nicht irre auch von der 14er und 17er neue Modelle, die haben einen größeren Schalter - ist grad im Winter gut, wenn man Dicke Handschuhe an hat...
Was etwas minder ist in der Qualität ist das verarbeitete Klett an den Gürteltaschen - das ist nach 2 - 3 Jahren hinüber - kann man aber leicht erneuern.
Bestell-Tipp: Hol dir die Dinger bei Globetrotter - bestelle "zur Ansicht" - dann kannst du auch andere testen - und zurück schicken was dir nicht passt.