Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 4.357 von 11.414vorherige 1 ... 3.3574.3554.3564.3574.3584.3595.357 ... 11.414 nächste
Direkt zur Seite:
31.12.2013 um 08:14@bubuluzi
@wannenwichtel
https://www.youtube.com/watch?v=T2di9FUZHlg (Video: Hannes und der Bürgermeister - Der Betriebsausflug (komplett))
@wannenwichtel
31.12.2013 um 08:15Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
31.12.2013 um 08:16Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
31.12.2013 um 08:17Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
31.12.2013 um 08:18Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
31.12.2013 um 08:19Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
31.12.2013 um 08:22@bubuluzi
@wannenwichtel
ich fang mal an den thron zu putzen.
anschl.kehr ich grob raus.natürlich erst nachm ofenputzen...
bin aber immer wieder mal am reinschauen...
@wannenwichtel
ich fang mal an den thron zu putzen.
anschl.kehr ich grob raus.natürlich erst nachm ofenputzen...
bin aber immer wieder mal am reinschauen...
31.12.2013 um 08:23Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
31.12.2013 um 08:43Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
31.12.2013 um 08:47Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
31.12.2013 um 08:49@wannenwichtel
und dann gibts das erste Käffchen, dann geh ich meiner Arbeit nach und dann gibt es dass zweite Käffchen, damit ich bis Mitternacht durchkomm :D
und dann gibts das erste Käffchen, dann geh ich meiner Arbeit nach und dann gibt es dass zweite Käffchen, damit ich bis Mitternacht durchkomm :D
31.12.2013 um 08:51@hallo-ho
Ich muss mich auch bis mitternacht durchkämpfen :( Ich geh doch sonst immer sehr früh zu bett :(
Ich muss mich auch bis mitternacht durchkämpfen :( Ich geh doch sonst immer sehr früh zu bett :(
31.12.2013 um 08:52@wannenwichtel
Bei mir ist das total verschieden. Mal kann ich um 9 Uhr abends die Augen kaum noch aufhalten, mal bin ich um 11 total hyperaktiv.
Bei mir ist das total verschieden. Mal kann ich um 9 Uhr abends die Augen kaum noch aufhalten, mal bin ich um 11 total hyperaktiv.
31.12.2013 um 08:52@hallo-ho
@bubuluzi
@wannenwichtel
@trollinger
Guten Morgen
Das finde ich ich ist mehr als schade. Warum solltest du dir von ein paar ( okay, es sind einige ^^ ) Hirndoblern den Spass hier in der Lounge versauen lassen?
Natürlich respektiere ich deine Entscheidung, aber schade find eich es trotzdem.Wir alle haben diese Erfahrungen machen müssen - gehört irgendwie dazu - leider. Das Internet ist nun mal die größte Spielwiese der Welt für alles und jeden - auch für die, die im RL die letzten Lutscher sind und sich nur hier trauen einen auf dicke Hose zu machen....oder sich eben nur hier profilieren können, sei es mit "Fachwissen" oder auch nur mit ihren allgemeinen "Bildungsstand".
Wäre schön, wenn du es dir nochmal überlegen würdest.
@bubuluzi
@wannenwichtel
@trollinger
Guten Morgen
Lalinea schrieb:Ich verabschiede mich aus Allmy :)@Lalinea
Danke für die Einladung :)
Ihr seid lieb :D
Allmy ist nicht schlecht aber ich finde das viele Leute hier sehr zu wünschen übrig lassen.. nicht hier im Thread sondern im Allmy allgemein....
Das finde ich ich ist mehr als schade. Warum solltest du dir von ein paar ( okay, es sind einige ^^ ) Hirndoblern den Spass hier in der Lounge versauen lassen?
Natürlich respektiere ich deine Entscheidung, aber schade find eich es trotzdem.Wir alle haben diese Erfahrungen machen müssen - gehört irgendwie dazu - leider. Das Internet ist nun mal die größte Spielwiese der Welt für alles und jeden - auch für die, die im RL die letzten Lutscher sind und sich nur hier trauen einen auf dicke Hose zu machen....oder sich eben nur hier profilieren können, sei es mit "Fachwissen" oder auch nur mit ihren allgemeinen "Bildungsstand".
31.12.2013 um 08:53@hallo-ho
ich bin da sehr " geregelt" :D 20:15 bin ich verschwunden und so spätestens um 5:00 bin ich wieder munter :D
ich bin da sehr " geregelt" :D 20:15 bin ich verschwunden und so spätestens um 5:00 bin ich wieder munter :D
31.12.2013 um 08:54@Lalinea
Das ist natürlich deine Entscheidung. Aber vlt magst du dir es nochmal überlegen.
Ich meide Threads und User, die mich nerven und dafür hab ich viel Spaß auf Allmy und hab in den paar Monaten seit ich hier bin, schon viele nette Leute kennengelernt.
Das ist natürlich deine Entscheidung. Aber vlt magst du dir es nochmal überlegen.
Ich meide Threads und User, die mich nerven und dafür hab ich viel Spaß auf Allmy und hab in den paar Monaten seit ich hier bin, schon viele nette Leute kennengelernt.
31.12.2013 um 08:55@Lalinea
Ich schliesse mich Funzl voll und ganz an :D
Ich schliesse mich Funzl voll und ganz an :D
Ähnliche Diskussionen