Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 4.314 von 11.413vorherige 1 ... 3.3144.3124.3134.3144.3154.3165.314 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
27.12.2013 um 07:24Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.12.2013 um 07:25@wannenwichtel
Alles gut!
Allerdings muß ich heute nach der Arbeit Einkaufen fahren - Wocheneinkauf plus Getränke...wird ein Horrortrip werden....heute...^^
Alles gut!
Allerdings muß ich heute nach der Arbeit Einkaufen fahren - Wocheneinkauf plus Getränke...wird ein Horrortrip werden....heute...^^
27.12.2013 um 07:26Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.12.2013 um 07:27@wannenwichtel
@Anja-Andrea
@trollinger
@hallo-ho
@Lalinea
Einen stürmischen,verregneten guten Morgen.
@Anja-Andrea
@trollinger
@hallo-ho
@Lalinea
Einen stürmischen,verregneten guten Morgen.
27.12.2013 um 07:27@wannenwichtel
ich und die vier Fleders haben alles aufgefuttert - bis zum letzten Krümmel, nix mehr daheim^^
ich und die vier Fleders haben alles aufgefuttert - bis zum letzten Krümmel, nix mehr daheim^^
27.12.2013 um 07:28@bubuluzi
Hallo, guten Morgen :D hier weht auch ne steife Brise :D Aber sind wir so nah der Küste gewohnt :D
Hallo, guten Morgen :D hier weht auch ne steife Brise :D Aber sind wir so nah der Küste gewohnt :D
27.12.2013 um 07:29Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.12.2013 um 07:36@wannenwichtel
Flederfunzl, Opa Fleder, Fledertante Margret und Fleli......naja,und ich......
200 Kilo Nudelvorat waren schon am 1. Feiertag aufgebraucht....^^
Flederfunzl, Opa Fleder, Fledertante Margret und Fleli......naja,und ich......
200 Kilo Nudelvorat waren schon am 1. Feiertag aufgebraucht....^^
27.12.2013 um 07:41Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.12.2013 um 07:42@wannenwichtel
Ja, auf jeden Fall...und ne eigene Kuh anschaffen, oder besser gleich zwei, für die Milch :)
Ja, auf jeden Fall...und ne eigene Kuh anschaffen, oder besser gleich zwei, für die Milch :)
27.12.2013 um 07:44Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.12.2013 um 07:47@wannenwichtel
Ja, wäre schön - leider nicht realisierbar....da gehen die ganzen Städter hin, die dick Kohle haben...und regen sich dann über den Hahn auf, der Sonntags-Früh gemäß seiner Natur kräht, und über den Geruch vom Misthaufen, oder von der Jauche auf den Kartoffelfeldern....deren Kartoffeln sie ein paar Monate später als Bio-Produkt kaufen wollen...
Ja, wäre schön - leider nicht realisierbar....da gehen die ganzen Städter hin, die dick Kohle haben...und regen sich dann über den Hahn auf, der Sonntags-Früh gemäß seiner Natur kräht, und über den Geruch vom Misthaufen, oder von der Jauche auf den Kartoffelfeldern....deren Kartoffeln sie ein paar Monate später als Bio-Produkt kaufen wollen...
27.12.2013 um 07:52@Funzl
Ja, das ist leider so :D Hier müffelts auch regelmässig nach " Natur" Hab mich aber dran gewöhnt :D
Ja, das ist leider so :D Hier müffelts auch regelmässig nach " Natur" Hab mich aber dran gewöhnt :D
27.12.2013 um 07:59@Funzl
Hab grad meinen Frühstücksteller vor mir :D
2x Stollen und 2x Marzipantorte :D Sehr ausgewogen :D
Gleich ist der Tee fertig und dann leg ich los :D
Hab grad meinen Frühstücksteller vor mir :D
2x Stollen und 2x Marzipantorte :D Sehr ausgewogen :D
Gleich ist der Tee fertig und dann leg ich los :D
27.12.2013 um 08:00guten morgen ihr lieben,
hoffe euch geht's gut. ich bin froh dass die zwei tage um sind. es war einfach nur sehr sehr anstrengend. jetzt auch noch verdammte erkältung als "dank" :P:
aber ab nachmittag trotzdem noch paar freie tage geniessen, sturmfrei. mal zeit für mich
schlafen, ausruhen, nichts tun!
:)
hoffe euch geht's gut. ich bin froh dass die zwei tage um sind. es war einfach nur sehr sehr anstrengend. jetzt auch noch verdammte erkältung als "dank" :P:
aber ab nachmittag trotzdem noch paar freie tage geniessen, sturmfrei. mal zeit für mich
schlafen, ausruhen, nichts tun!
:)
Ähnliche Diskussionen