Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 4.292 von 11.413vorherige 1 ... 3.2924.2904.2914.2924.2934.2945.292 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
23.12.2013 um 21:00Missesfee schrieb:wie wär es mit heißem Tee und dicken Socken?Gute Idee - die Füße in den heißen Tee stecken, die Socken über Hände und Ohren ziehen :)
23.12.2013 um 21:02Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.12.2013 um 21:02Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.12.2013 um 21:04@Missesfee
@hallo-ho
Man könnte auch die Socken in dem heißen Tee einweichen, und dann anziehen, bzw. über eine Tasse auswringen und dann den Tee trinken und dann die heißen Socken anziehen und dann von außen warme Füß und dann von innen einen warmen Bauch bekommen.. :)
@hallo-ho
Man könnte auch die Socken in dem heißen Tee einweichen, und dann anziehen, bzw. über eine Tasse auswringen und dann den Tee trinken und dann die heißen Socken anziehen und dann von außen warme Füß und dann von innen einen warmen Bauch bekommen.. :)
23.12.2013 um 21:06@Funzl
Ja, @Funzl, mach doch einfach mal ein Selbstexperiment und erzähl uns von deiner Erfahrung. Ich bin gespannt ;)
Ja, @Funzl, mach doch einfach mal ein Selbstexperiment und erzähl uns von deiner Erfahrung. Ich bin gespannt ;)
23.12.2013 um 21:06Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.12.2013 um 21:08@hallo-ho
@Missesfee
Tee kann man wirklich trinken? :)
hallo-ho schrieb:Ja, @Funzl, mach doch einfach mal ein Selbstexperiment und erzähl uns von deiner Erfahrung. Ich bin gespannt ;)Ist ein alter Hut - nur habs ich mit Kaffee gemacht - bekommt man im Laufe der Zeit schöne braune Füß davon :)
@Missesfee
Tee kann man wirklich trinken? :)
23.12.2013 um 21:10hier noch was aus meinen jungen Jahren
und dann geht es ans Telefon
@Funzl
ja das geht wirklich :D
BigHouse-BabyDoll.flv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
und dann geht es ans Telefon
@Funzl
ja das geht wirklich :D
23.12.2013 um 21:12Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.12.2013 um 21:19@ all
Nachdem ich heute meinen Saustall nicht komplett beseitigt, aber zumindest verringert habe, bügel ich noch eine Runde. Da sollte es mir dann auch ein bisschen wärmer werden.
Vlt nochmal bis später, ansonsten schönen Abend!
Nachdem ich heute meinen Saustall nicht komplett beseitigt, aber zumindest verringert habe, bügel ich noch eine Runde. Da sollte es mir dann auch ein bisschen wärmer werden.
Vlt nochmal bis später, ansonsten schönen Abend!
23.12.2013 um 21:38@Funzl
@hallo-ho
@Missesfee
@trollinger
Ich überlege gerade,ob ich nicht meinen Usernamen ändern sollte. Was meint ihr, einerseits würde ich sehr gerne meinen neuen Vornamen benutzen andererseits kennen mich schon viele unter meinen jetzigen Usernamen.
@hallo-ho
@Missesfee
@trollinger
Ich überlege gerade,ob ich nicht meinen Usernamen ändern sollte. Was meint ihr, einerseits würde ich sehr gerne meinen neuen Vornamen benutzen andererseits kennen mich schon viele unter meinen jetzigen Usernamen.
23.12.2013 um 21:40@Funzl
@Missesfee
@hallo-ho
@Anja-Andrea
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=O7TWJMO4k3k
@Missesfee
@hallo-ho
@Anja-Andrea
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=O7TWJMO4k3k
23.12.2013 um 21:42@Anja-Andrea
überleg Dir ob es Dir mit einem neuen Namen besser geht, für mich war es auch an der Zeit mit den Blumen abzuschließen und so habe ich sie aus dem Nick rausgeworfen :)
überleg Dir ob es Dir mit einem neuen Namen besser geht, für mich war es auch an der Zeit mit den Blumen abzuschließen und so habe ich sie aus dem Nick rausgeworfen :)
23.12.2013 um 21:43Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.12.2013 um 21:47Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.12.2013 um 21:53Ähnliche Diskussionen