Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 4.254 von 11.413vorherige 1 ... 3.2544.2524.2534.2544.2554.2565.254 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
18.12.2013 um 06:28@Missesfee
@wannenwichtel
@trollinger
@feallai
@Funzl
@Anja-Andrea
Guten Morgen allerseits.
Was sind denn hier am frühen Morgen schon für Schweinereien im Gang?
@wannenwichtel
@trollinger
@feallai
@Funzl
@Anja-Andrea
Guten Morgen allerseits.
Was sind denn hier am frühen Morgen schon für Schweinereien im Gang?
18.12.2013 um 06:29@bubuluzi
Guten Morgen :D
Aus dem Gang hab ich Funzl schon verjagt, jetzt versteckt er sich unterm Küchentisch :D Ich krieg ihn aber noch
Guten Morgen :D
Aus dem Gang hab ich Funzl schon verjagt, jetzt versteckt er sich unterm Küchentisch :D Ich krieg ihn aber noch
18.12.2013 um 06:32@bubuluzi
Guten Morgen...der @wannenwichtel
will mich fressen :(
Guten Morgen...der @wannenwichtel
will mich fressen :(
wannenwichtel schrieb:Komm Ferkelchen, komm, hab hier einen schönen Wohlfühl Kuscheltopf :D Probier doch mal, ob du da reinpasst :D*frrrrrrrrt - frrrrrt - frrrrrrt - blitzschnell zum Funzlferkelchen flatter -die GROßE Eisenpfanne aus dem Umhang hol - den @wannenwichtel drohende Blicke zu werf - gleichzeitig die Pfanne über meinen Kopf schwing - mich schützend vor das Ferkel stell*
18.12.2013 um 06:34@wannenwichtel
Siehst du - auch Ferkel haben Freude....also lass das lieber mit deinem Kuscheltopf...denk an die Eisenpfanne^^
Siehst du - auch Ferkel haben Freude....also lass das lieber mit deinem Kuscheltopf...denk an die Eisenpfanne^^
18.12.2013 um 06:35@Funzl
Oh Mann, keine Chance mehr :( Muss aufgeben :( Gegen einen solch übermächtigen Gegner hab ich keine Chance mehr :(
Weisses Taschentuch raushol und schwenke, an den Tisch setz und über Friedensverhandlungen nachdenk :D
Oh Mann, keine Chance mehr :( Muss aufgeben :( Gegen einen solch übermächtigen Gegner hab ich keine Chance mehr :(
Weisses Taschentuch raushol und schwenke, an den Tisch setz und über Friedensverhandlungen nachdenk :D
18.12.2013 um 06:39Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.12.2013 um 06:40*dem @wannenwichtel
ein Flederfax schreib: " Lieber? Wannenwichtel...immer dran denken - alle Ferkel sind auch Fufu´s Freunde....die ISST man nicht !" - das Flederfax nehm und an die Stirn vom Wichtel kleb ihm nochmal einen "bösen Blick" zu werf - das Ferkelchen von oben um den Bauch greif und mit ihm zusammen aus der Lounge flatter - frrrrt - frrrrt - frrrt *
ein Flederfax schreib: " Lieber? Wannenwichtel...immer dran denken - alle Ferkel sind auch Fufu´s Freunde....die ISST man nicht !" - das Flederfax nehm und an die Stirn vom Wichtel kleb ihm nochmal einen "bösen Blick" zu werf - das Ferkelchen von oben um den Bauch greif und mit ihm zusammen aus der Lounge flatter - frrrrt - frrrrt - frrrt *
18.12.2013 um 06:46*Mit dem Ferkelchen in den Krallenhänden Richtung Funzl-Wohnung flatter - leise kicher weil es so lustig quiekt - meine Flederohren auf Ferkelspracheempfang einstell - hör, was das kleine Schweinchen so quiekt:
"Lieber Fleder, danke für die Rettung - wenn es keine Umstände macht bring mich bitte wieder zurück auf den Bauernhof von dem ich her komme - da bin ich sicher, da werden keine Tiere getötet" - in Ferkelsprache antworte: "quiek-quiek-quiek" - scharf nach rechts abdreh Richtung Gnadenhof - frrrrrrrt - frrrrrrrt - frrrrrrrrt *
"Lieber Fleder, danke für die Rettung - wenn es keine Umstände macht bring mich bitte wieder zurück auf den Bauernhof von dem ich her komme - da bin ich sicher, da werden keine Tiere getötet" - in Ferkelsprache antworte: "quiek-quiek-quiek" - scharf nach rechts abdreh Richtung Gnadenhof - frrrrrrrt - frrrrrrrt - frrrrrrrrt *
18.12.2013 um 06:48Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.12.2013 um 06:49Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.12.2013 um 06:50@Funzl
Sieht so aus.....da versteht Fufu keinen Spass, null Toleranz...da wird er zum Berserker....er liebt Ferkel über alles...aber lebend - und NUR lebend.
Sieht so aus.....da versteht Fufu keinen Spass, null Toleranz...da wird er zum Berserker....er liebt Ferkel über alles...aber lebend - und NUR lebend.
18.12.2013 um 06:50bubuluzi schrieb:Wenn das Miss Piggy erfährt,die wird den Fleder adoptieren.Als Freundin nimmt er sie mit Sicherheit sehr gerne an :)
Ähnliche Diskussionen