Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 4.254 von 11.415vorherige 1 ... 3.2544.2524.2534.2544.2554.2565.254 ... 11.415 nächste
Direkt zur Seite:
18.12.2013 um 06:28@Missesfee
@wannenwichtel
@trollinger
@feallai
@Funzl
@Anja-Andrea
Guten Morgen allerseits.
Was sind denn hier am frühen Morgen schon für Schweinereien im Gang?
@wannenwichtel
@trollinger
@feallai
@Funzl
@Anja-Andrea
Guten Morgen allerseits.
Was sind denn hier am frühen Morgen schon für Schweinereien im Gang?
18.12.2013 um 06:29@bubuluzi
Guten Morgen :D
Aus dem Gang hab ich Funzl schon verjagt, jetzt versteckt er sich unterm Küchentisch :D Ich krieg ihn aber noch
Guten Morgen :D
Aus dem Gang hab ich Funzl schon verjagt, jetzt versteckt er sich unterm Küchentisch :D Ich krieg ihn aber noch
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.12.2013 um 06:32@bubuluzi
Guten Morgen...der @wannenwichtel
will mich fressen :(
Guten Morgen...der @wannenwichtel
will mich fressen :(
*frrrrrrrrt - frrrrrt - frrrrrrt - blitzschnell zum Funzlferkelchen flatter -die GROßE Eisenpfanne aus dem Umhang hol - den @wannenwichtel drohende Blicke zu werf - gleichzeitig die Pfanne über meinen Kopf schwing - mich schützend vor das Ferkel stell*wannenwichtel schrieb:Komm Ferkelchen, komm, hab hier einen schönen Wohlfühl Kuscheltopf :D Probier doch mal, ob du da reinpasst :D
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.12.2013 um 06:34@wannenwichtel
Siehst du - auch Ferkel haben Freude....also lass das lieber mit deinem Kuscheltopf...denk an die Eisenpfanne^^
Siehst du - auch Ferkel haben Freude....also lass das lieber mit deinem Kuscheltopf...denk an die Eisenpfanne^^
18.12.2013 um 06:35@Funzl
Oh Mann, keine Chance mehr :( Muss aufgeben :( Gegen einen solch übermächtigen Gegner hab ich keine Chance mehr :(
Weisses Taschentuch raushol und schwenke, an den Tisch setz und über Friedensverhandlungen nachdenk :D
Oh Mann, keine Chance mehr :( Muss aufgeben :( Gegen einen solch übermächtigen Gegner hab ich keine Chance mehr :(
Weisses Taschentuch raushol und schwenke, an den Tisch setz und über Friedensverhandlungen nachdenk :D
18.12.2013 um 06:39
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.12.2013 um 06:40*dem @wannenwichtel
ein Flederfax schreib: " Lieber? Wannenwichtel...immer dran denken - alle Ferkel sind auch Fufu´s Freunde....die ISST man nicht !" - das Flederfax nehm und an die Stirn vom Wichtel kleb ihm nochmal einen "bösen Blick" zu werf - das Ferkelchen von oben um den Bauch greif und mit ihm zusammen aus der Lounge flatter - frrrrt - frrrrt - frrrt *
ein Flederfax schreib: " Lieber? Wannenwichtel...immer dran denken - alle Ferkel sind auch Fufu´s Freunde....die ISST man nicht !" - das Flederfax nehm und an die Stirn vom Wichtel kleb ihm nochmal einen "bösen Blick" zu werf - das Ferkelchen von oben um den Bauch greif und mit ihm zusammen aus der Lounge flatter - frrrrt - frrrrt - frrrt *
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.12.2013 um 06:46*Mit dem Ferkelchen in den Krallenhänden Richtung Funzl-Wohnung flatter - leise kicher weil es so lustig quiekt - meine Flederohren auf Ferkelspracheempfang einstell - hör, was das kleine Schweinchen so quiekt:
"Lieber Fleder, danke für die Rettung - wenn es keine Umstände macht bring mich bitte wieder zurück auf den Bauernhof von dem ich her komme - da bin ich sicher, da werden keine Tiere getötet" - in Ferkelsprache antworte: "quiek-quiek-quiek" - scharf nach rechts abdreh Richtung Gnadenhof - frrrrrrrt - frrrrrrrt - frrrrrrrrt *
"Lieber Fleder, danke für die Rettung - wenn es keine Umstände macht bring mich bitte wieder zurück auf den Bauernhof von dem ich her komme - da bin ich sicher, da werden keine Tiere getötet" - in Ferkelsprache antworte: "quiek-quiek-quiek" - scharf nach rechts abdreh Richtung Gnadenhof - frrrrrrrt - frrrrrrrt - frrrrrrrrt *
18.12.2013 um 06:48Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.12.2013 um 06:49
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.12.2013 um 06:50@Funzl
Sieht so aus.....da versteht Fufu keinen Spass, null Toleranz...da wird er zum Berserker....er liebt Ferkel über alles...aber lebend - und NUR lebend.
Sieht so aus.....da versteht Fufu keinen Spass, null Toleranz...da wird er zum Berserker....er liebt Ferkel über alles...aber lebend - und NUR lebend.
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.12.2013 um 06:50Als Freundin nimmt er sie mit Sicherheit sehr gerne an :)bubuluzi schrieb:Wenn das Miss Piggy erfährt,die wird den Fleder adoptieren.
Ähnliche Diskussionen