Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 4.241 von 11.413vorherige 1 ... 3.2414.2394.2404.2414.2424.2435.241 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
15.12.2013 um 22:18Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.12.2013 um 22:19Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.12.2013 um 22:22Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.12.2013 um 22:24@PrivateEye
Schieb nicht immer alles auf den armen Schnabel - der kleine Kerl kann einen ja leid tun - haust da unten in seinem Kellerlabor, ohne jeglichen Kontakt zu seinem Hausherren...tststststststs *Kopf schüttel*
Könntest dich ruhig mal um etwas mehr Annäherung bemühen....^^
Schieb nicht immer alles auf den armen Schnabel - der kleine Kerl kann einen ja leid tun - haust da unten in seinem Kellerlabor, ohne jeglichen Kontakt zu seinem Hausherren...tststststststs *Kopf schüttel*
Könntest dich ruhig mal um etwas mehr Annäherung bemühen....^^
15.12.2013 um 22:32Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.12.2013 um 22:32@Anja-Andrea
das ist aber sehr lieb vom Froschi.....Fufu hat ja seinen besuch bei Froschi angekündigt - im neuen Jahr...ich denke er besucht dann mal zusammen mit Froschi den Schnabel.....^^
das ist aber sehr lieb vom Froschi.....Fufu hat ja seinen besuch bei Froschi angekündigt - im neuen Jahr...ich denke er besucht dann mal zusammen mit Froschi den Schnabel.....^^
15.12.2013 um 22:34Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.12.2013 um 22:35@Funzl
Was? Ich bin froh, wenn ich mal Ruhe vor dem hab! Er und seine verrückten Erfindungen jagen irgendwann das Häusl noch in die Luft!
Im übrigen hängt er mir dauernd auf der Pelle.
Was? Ich bin froh, wenn ich mal Ruhe vor dem hab! Er und seine verrückten Erfindungen jagen irgendwann das Häusl noch in die Luft!
Im übrigen hängt er mir dauernd auf der Pelle.
15.12.2013 um 22:36PrivateEye schrieb:Im übrigen hängt er mir dauernd auf der PelleDavon erzählst du aber nie was....und ich denk nicht das er sich sein eigenes Heim über seinen eigenen Kopf weg sprengt...wo soll er denn dann hin, hat doch nur dich, hmmm?
15.12.2013 um 22:38@Funzl
Das darf ich ja nicht, sonst schleichen hier wieder die Typen mit den Sonnenbrillen und den schwarzen Anzügen rum...
Nein, das würde er nicht. Jedenfalls nicht absichtlich. Aber sein "Spielzeug" und "mein" Stromnetz sind zwei paar verschiedene Schuhe...seufz...
Das darf ich ja nicht, sonst schleichen hier wieder die Typen mit den Sonnenbrillen und den schwarzen Anzügen rum...
Nein, das würde er nicht. Jedenfalls nicht absichtlich. Aber sein "Spielzeug" und "mein" Stromnetz sind zwei paar verschiedene Schuhe...seufz...
15.12.2013 um 22:40@Funzl
Der Froschi hat heute Weihnachtsplätzchen gebacken und hoch und heilig versprochen das keine toten Fliegen; Regenwürmer und so was drin sind.
Der Froschi hat heute Weihnachtsplätzchen gebacken und hoch und heilig versprochen das keine toten Fliegen; Regenwürmer und so was drin sind.
15.12.2013 um 22:40@Funzl
@trollinger
@Anja-Andrea
Für mich wird es Zeit. Also bis denne und bleibt artig Jungs! Man liest sich. Guts Nächtle!
@trollinger
@Anja-Andrea
Für mich wird es Zeit. Also bis denne und bleibt artig Jungs! Man liest sich. Guts Nächtle!
15.12.2013 um 22:42Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.12.2013 um 22:44@Funzl
Vielleicht hat er ja noch ein paar extra gebacken, jedenfalls steht noch eine große blechdose da, da meint er die ist für seine Gäste.
Vielleicht hat er ja noch ein paar extra gebacken, jedenfalls steht noch eine große blechdose da, da meint er die ist für seine Gäste.
15.12.2013 um 22:48Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.12.2013 um 22:54gute nacht.
bis dann.der trollimann...
bis dann.der trollimann...
15.12.2013 um 22:58@Funzl
@trollinger
@PrivateEye
@Missesfee
Gute Nacht, ich geh jetzt auch ins Bett. Schlaft alle gut!
@trollinger
@PrivateEye
@Missesfee
Gute Nacht, ich geh jetzt auch ins Bett. Schlaft alle gut!
Ähnliche Diskussionen