Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 4.193 von 11.413vorherige 1 ... 3.1934.1914.1924.1934.1944.1955.193 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
09.12.2013 um 18:21Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.12.2013 um 18:23@trollinger
schnaps oder likör haben wir nicht da. und es würde auch meine ganze eiweiß-ernährung durcheinander bringen :D
schnaps oder likör haben wir nicht da. und es würde auch meine ganze eiweiß-ernährung durcheinander bringen :D
09.12.2013 um 18:24@feallai
also was mir eigentl. imer hilft...fak-tee
fenchel anis kümmel.
meine ma meinte,neo angin könnt auch gehn.hmm...
also was mir eigentl. imer hilft...fak-tee
fenchel anis kümmel.
meine ma meinte,neo angin könnt auch gehn.hmm...
09.12.2013 um 18:26Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.12.2013 um 18:28@feallai
is ja eigentlich eher was bei magen-darm geschichten.
aber wenns schmeckt,möglichst heiss rein damit.ich hab den von h+s,der ist supi!
is ja eigentlich eher was bei magen-darm geschichten.
aber wenns schmeckt,möglichst heiss rein damit.ich hab den von h+s,der ist supi!
09.12.2013 um 18:31ich hab gerade gedacht der Tee hört sich eher an als wäre er gegen Blähungen....
allerdings habe ich gerade keinen schimmer wofür/ wogegen Anis gut ist
allerdings habe ich gerade keinen schimmer wofür/ wogegen Anis gut ist
09.12.2013 um 18:31Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.12.2013 um 18:32Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.12.2013 um 18:32ouzo...
09.12.2013 um 18:34Anis
Charakter: würzig, süss. Verwendet wird Anis im Tee, im Gebäck oder im Kuchen.
Als Heilgewürz wird Anis häufig in Kombination mit Fenchel oder Kümmel bei Magen-Darm-Erkrankungen und bei Erkrankungen der oberen Atemwege angewendet. Anis kann zu Allergien führen und sollte – so oder so – nur im Mass genossen werden.
Anistee: Zwei bis drei Teelöffel Anis mit kochendem Wasser übergiessen, nach einer Viertelstunde abgiessen; bei Bedarf mit Honig süssen.
Charakter: würzig, süss. Verwendet wird Anis im Tee, im Gebäck oder im Kuchen.
Als Heilgewürz wird Anis häufig in Kombination mit Fenchel oder Kümmel bei Magen-Darm-Erkrankungen und bei Erkrankungen der oberen Atemwege angewendet. Anis kann zu Allergien führen und sollte – so oder so – nur im Mass genossen werden.
Anistee: Zwei bis drei Teelöffel Anis mit kochendem Wasser übergiessen, nach einer Viertelstunde abgiessen; bei Bedarf mit Honig süssen.
09.12.2013 um 18:38Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.12.2013 um 18:41@Missesfee
meine mags auch nicht.
wir haben vor kurzem nen weihnachts likör erstanden. lebkuchen-kirsch.mal sehn und testen wie der so ist...
meine mags auch nicht.
wir haben vor kurzem nen weihnachts likör erstanden. lebkuchen-kirsch.mal sehn und testen wie der so ist...
09.12.2013 um 18:42@feallai
Versuch mal Ingwerstückchen in Wasser aufgekocht mit Honig und Zitrone,das hilft mir immer.
Versuch mal Ingwerstückchen in Wasser aufgekocht mit Honig und Zitrone,das hilft mir immer.
09.12.2013 um 18:42@trollinger
ich hol extra ein Kräuterbuch aus dem Schrank und du schaust mal eben schnell im Internet... :D
@feallai
Also Anis und Fenchel sind auch gut bei Katharren der Atemwege! was auch immer das bedeutet :D
ich hol extra ein Kräuterbuch aus dem Schrank und du schaust mal eben schnell im Internet... :D
@feallai
Also Anis und Fenchel sind auch gut bei Katharren der Atemwege! was auch immer das bedeutet :D
09.12.2013 um 18:43@Missesfee
so-o-rry!! ich hab auch viele kräuterbücher,auch alte.mit sehr schönen zeichnungen.u.a.maria treben und hildegard von bingen.
so-o-rry!! ich hab auch viele kräuterbücher,auch alte.mit sehr schönen zeichnungen.u.a.maria treben und hildegard von bingen.
09.12.2013 um 18:47@trollinger
irgendwie bin ich Altmodisch, ich schlage lieber im Buch nach statt im Internet zu schauen :D
irgendwie bin ich Altmodisch, ich schlage lieber im Buch nach statt im Internet zu schauen :D
Ähnliche Diskussionen