Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.522 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2013 um 10:11
@Funzl
@trollinger


:D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2013 um 10:11
@wannenwichtel

Die sind doch nicht dick...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2013 um 10:16
@wannenwichtel
@trollinger


Ein Bild aus "alten Tagen" - als ich noch als Wrestler gearbeitet habe....da war ich DICK!

untitled.bmp


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2013 um 10:18
@Funzl


Die ist dick :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2013 um 10:19
@wannenwichtel

Stimmt..der Friedl hat "dicke Dinger" gebaut ....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2013 um 10:20
@Funzl
Aber der Schokoklops ist auch gewaltig mächtig :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2013 um 10:22
@wannenwichtel
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Aber der Schokoklops ist auch gewaltig mächtig :D
Na, na na..."Schokoklops" ist doch politisch nicht korrekt..."stark pigmentierter Nicht-Einheimischer" muß das heißen.....

Außerdem war ich da grad auf Diät, als das Bild gemacht wurde......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2013 um 10:24
@wannenwichtel

So, langsam aber sicher bereite ich mich mal auf die Brotholfahrt vor..........also erstmal innerlich/mental......gut Ding will ja Weile haben......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2013 um 10:25
@Funzl
Jau, da hast du recht, werde gleich mal ein bisschen bei Ebay stöbern, suche noch nen alten " Affen " (Rucksack) :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2013 um 10:26
@bubuluzi

Willkommen in der Lounge.

Außer netten Leuten musst du hier noch mit eine liebestollen Fleder rechnen, und einem Frosch dessen Leidenschaft es ist für andere Essen zu zubereiten...aber ansonsten sind hier alle völlig "normal" :)

@wannenwichtel

Weisst was ich suche? So ne alte, kleine Lederbüchertasche, wie sie die Kinder nach dem Krieg hatten - waren meist so hellmitteldunkelbraun.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2013 um 10:27
@wannenwichtel

Sowas in der Art - nur komplett:

B1Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2013 um 10:30
@Funzl
So eine hatte ich früher :D hab noch den Geruch von Leder, Leberwurstbroten und Wachsmalstiften in der Nase :D
Seufz, das war schön :cry: Will ich alles wiederhaben :D

Du bist doch öfter auf Flohmärkten,gibts da nix ??


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2013 um 10:32
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Du bist doch öfter auf Flohmärkten,gibts da nix ??
Noch nichts brauchbares entdeckt - ich will eine die komplett original ist, mit Gurtzeugs usw.
Bei Antik & Trödelhändlern hab ich auch schon geschaut - nix.


Würde mein Alltagsrucksack auf´m Moped werden..:)
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:So eine hatte ich früher :D hab noch den Geruch von Leder, Leberwurstbroten und Wachsmalstiften in der Nase
Oh ja...*seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2013 um 10:35
@Funzl

Danke für die Einladung in eure Lounge.
Liebestolle Fledermäuse und kochende Frösche finde ich in Ordnung,ich habe auch meine hauseigene
Muppets Show.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2013 um 10:36
@Funzl
Und bei Ebay unter sammeln und seltenes oder vintage 50-60 Jahre ??

Ich mag das alte zeugs, hab noch 2 pelikanfüller von Opa, beide aus den 30igern, mit echter Goldfeder- herrlich mit zu schreiben :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2013 um 10:36
@bubuluzi
Guten blubber Morgen :D :D

Dich nassspritz :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2013 um 10:37
@wannenwichtel

Alleine der Gedanke, das leder wieder fachgerecht aufzubereiten erfüllt mein Herz mit Freude....

Aber du hast mich da auf eine Idee gebracht - ich fhar mal nach dem brot holen nochmal wohin - eventuell habe ich da noch Chancen.....

Ebay ist nichts für mich - ich will sehen und anfassen was ich kaufe....
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Liebestolle Fledermäuse und kochende Frösche finde ich in Ordnung,ich habe auch meine hauseigene
Muppets Show.
Keine Bange- Flederfunzl und der Froschi haben nie was böses im Sinn...der einzige der regelmäßig was mit der Eisenpfanne von Fufu auf die Ome kriegt bin ich - Menschenmädels liebt er über alles!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2013 um 10:38
@bubuluzi

War Fufu nicht sogar mal schon bei dir auf deinem Profil und hat nen Gruß im GB hinterlassen? ich glaube er hat da mal erwähnt von.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2013 um 10:39
@Funzl
Sag FuFu das mit der Pfanne ist nicht gut- er ist doch mein Ehrenpfadfinder :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2013 um 10:46
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Sag FuFu das mit der Pfanne ist nicht gut- er ist doch mein Ehrenpfadfinder :D
Mach ich...ob er sich dran hält...ich bezweifle es....^^


melden